Wieviele sind denn so Durchschnittlich online so am tag ?^^
Wieso äußerst du dich nicht zu diesem Vorwürfen und lenkst vom Thema ab? Kaum habt ihr mal keine Kontrolle was jemand schreibt schon versucht ihr alles zu vertuschen wie ihr es immer getan habt.Quote:
Nun hören wir mal auf hier alles zu zu spammen, denn ihr schweift vom Thema ab.
CrownWorld2 ist nun seit einem Jahr erfolgreich mit dabei, wozu diese Sinnlosen Diskussion. Hört mal auf den Beitrag so zuzuspammen. Danke!
Hey Deniz!Quote:
Wieso äußerst du dich nicht zu diesem Vorwürfen und lenkst vom Thema ab? Kaum habt ihr mal keine Kontrolle was jemand schreibt schon versucht ihr alles zu vertuschen wie ihr es immer getan habt.
Lüg hier doch nicht so rum :)Quote:
Hey Deniz!
Ich bin ganz ehrlich & sage Dir das ich das alles was ihr da schreibt, nicht mal durchgelesen habe & ich werde mir diesen Kinderkram auch nicht durchlesen ;)
Wenn dir der Server nicht gefällt oder du ihn schlecht machen willst bitteschön schreib was du willst, im Endeffeckt muss sich jeder sein eigenes Bild davon machen!
Ich bitte Dich und deine Freunde nun nocheinmal den Thread nicht mit so einem Quatsch zuzuspammen, denn das gehört hier nicht rein. CrownWorld2 ist nun 1 Jahr alt & wird auch noch weiterhin lange zeit bestehen.
Geh und spiel auf anderen Servern wo es dir besser gefällt oder such dir ein RL anstatt nun mehr seit 3 Monaten rumzuheulen wie scheiße der Server doch ist, weil MR Zanni gebannt wurde! Also tun wir mal hier nicht ein auf unschuldslamm oder der gleichen du warst von Anfang an mit dabei hast mist gebaut wurdest gebannt, kamst dann mit kickhack an und heulst nun hier rum und erwartest auch noch von mir das ich mir den kinderkack da durchlesen soll. Ne Danke lassen wir mal.
Quote:
Lüg hier doch nicht so rum :)
Ich werde es weder unterlassen,dass andere ihre Meinung zu dem Server abgeben noch werde ich aufhören damit.Hättest du dir das alles wenigstens mal DURCHGELESEN,wüsstest du vielleichtwas drin stehen würde ne?
CrownWorld2 wird nen scheiß 1 Jahr alt der Server wurde einen Tag nach deinem Geburtstag (21.12) online gesetzt also erzähl hier mal keinen Mist ok?
Wie gesagt seid ihr ein komplett parteiisches Team das sogar über Leichen gehen würde um das zu erreichen was es sich vorgenommen hat (siehe [GA]ShansLis "Drohung" mich umbringen zu wollen).
Wenn du dir mal die vorherigen Posts durchgelesen hättest wüsstest du dass es ca 2 Monate sind und "scheiße gebaut" wie dus so schön formulierst hab ich in eurer Sicht nur gebaut,weil ihr mich doch nur loswerden wolltet.
Wenn du willst kann ich stattdessen auch in Skype nochmal alles raussuchen wenn dir das besser gefällt und hier alles hineinkopieren.Habe ich kein Problem damit.
Ps: Dein "MFG" ist eh nur Heuchlerei.
Sagt im Ernst die [SA] eines Fail-Servers....im Ernst schau mal zuerst auf dich bevor du anfängst über Leute zu urteilen.Quote:
Süß süß wie gesagt danke fürs hochpushen meines threads ihr gekränkten leute ohne RL ^^
#Reported(Hat nichts mit dem server zu tuhn.)Quote:
och shaina shaina, wenn de was zu sagen hast, dann versuch wenigstens zu erreichen, dass wir uns gekränkt fühlen (=
was hat man denn im leben gelernt? dass wir zsm halten, und gg sone bobs reagiern, die versuchen, leute abzuzocken.
ps:ich glaube nich dass du es weißt, denn sonst hätteste nich diesen dämlichen post über mir geschrieben, aber ok..bist ja eh nur mit CW2 beschäftigt, daher kannstes ja nich wissn
€dit: außerdem verteidige ich nur meine freunde ;)
du willst dich eh nur rausreden wie schon so oft xD
Mfg
Sharpy (=
Omg. Wenn du den server nicht mags.Quote:
Sagt im Ernst die [SA] eines Fail-Servers....im Ernst schau mal zuerst auf dich bevor du anfängst über Leute zu urteilen.
DU hast doch nur deinen [GA]ShansLi und wirst mit ihm wahrscheinlich auch den Rest deines (wahrscheinlich) so elenden P-Server-Lebens leben.
Kritik hingegen kannst du absolut 0 hinnehmen,wenn einer was auf deinem Server sagt,dass dir nicht gefällt gibts sofort nen Bann.Hier kannste deine Schnauze aber nicht so weit aufreißen oder?Tut mir leid,dass es nunmal mehr haters als lovers für deinen Server gibt und anstatt vielleicht einen Kompromiss zu schaffen womit vielleicht auch die haters deinen Server wieder mehr mögen können,schaust du nur auf die Lovers die deinen (Fail)server so akzeptieren wie er ist,während du die haters bannst.
EInfach nur erbärmlich.
Hätte mich auch in diese Sache auch weiterhin nicht eingemischt,aber wenn jemand so dermaßen lügt,sodass er anderen Menschen damit BEWUSST schädigt,dann mische ich mich in solche Angelegenheiten auch ein.Quote:
Omg. Wenn du den server nicht mags.
Dann such dir ein neuen oder lass es .
Soll ein admin nun de ganzen server so machen bis es jeden hater gaefellt?
Spam bringt nichts daduch wird der server auch nicht besser.
Also such dir ein der zu dir passt..
#Reported hat wieder nichts mit den server zutuhen.Quote:
@Zero ähm F4il?
rumgeheule? geh auf crown schreib was negatives zu shaina und sie bannt dich, hier in elitepvpers, hat sie nich die rechte dich zu bannen und versucht es zu umspielen...
das nutz ich eben aus
außerdem, soll jeder ma wissn wie bestimmte teamler auf kritik reagiern xD
und wie f4il auch noch die antworten sind
Ps:Shaina, warum äußerst du dich denn nich zum zitat von dome? du warst doch dabei als er es schrieb
du sprichst mir aus der seeleQuote:
Hätte mich auch in diese Sache auch weiterhin nicht eingemischt,aber wenn jemand so dermaßen lügt,sodass er anderen Menschen damit BEWUSST schädigt,dann mische ich mich in solche Angelegenheiten auch ein.
Weiß zwar nicht wie du es siehst,aber schätze mal dass du auch nicht gerne abgezogen werden willst oder?