wer sagt dass sie pws entschlüsselt haben O.o???
Seedlord und ich -,-Quote:
wer sagt dass sie pws entschlüsselt haben O.o???
Xfighter,erstmal danke für die Aufklärung :D. Ähm ich kann Darks Aussage nur unterstützen, aber was mich interessieren würde, wäre was ihr machen wollt, wenn ihr sehr viele,oder gar alle IDs kennt (was wohl "etwas" dauern würde :rolleyes: ).Quote:
Wenn du das wirklich hinbekommst, kannst du ein ganzes Unternehmen stürzen.
Fatale Folgen.
bist aber nicht der thearderstellerQuote:
ich würde für das thema sagen
#close
und das bleibt NoN PuB bevor hier ein GM,GA oder sonst was rein schaut ^^
Mfg
klo30
xD sry aber ne 2 Posts da habe ch noch k ein vertrauen und ausserdem schicke ich datei net andere weiterQuote:
Hallo,
Das hört sich alles sehr interessant an, vor allem da ich mich etwas mit Verschlüsselung und Co auskenne ( beruflich bedingt ). Ich wäre sehr interessiert daran, euch/ihnen bei diesem "Problem" zu helfen und eventuell etwas mehr Klarheit zu schaffen.
EIn Vorschlag meinerseits wäre, dass man sich ja mal in einem Chat bzw. TS treffen könnte, um direkt daran zu "arbeiten". Vielleicht wären mir auch ein paar mehr Daten hilfreich. Sie haben ja bisher nur wenige verschlüsselte Passwörter angegeben; Evenutell könnte man auch ein Skript bauen, mit Hilfe dessen man die Verschlüsselungen entziffern kann. ( wie gesagt, wären dazu ein paar mehr Daten nötig ).
Falls sie an meinem Angebot Interesse haben, können sie mich ja kontaktieren oder weitere Daten ( Software,Dateien,verschlüsselungen) zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Luzifer