umm english :/
Wenn ich so drüber nachdenke Tolle Idee aber ich kenne mich und daher weiß ich das ich da nie über 50 spielen würde weil es für einen Privat Server einfach zu lange dauern würde und ich denke so denken 100 andere auch ;)Quote:
also ich habe mir den thread einfach mal nicht durchgelesen,kb dazu^^
mein vorschlag,wenn du wirklich auf dauer einen erfolgreichen server haben willst:
mach einen server,den du am besten Private Hanin nennst oder so xD
also exp und egg...alles halt genau wie hanin.
Dann hat man nicht nach 1 tag lvl 50+ leute.
Hanin hat am anfang (also als alle noch low waren) voll bock gemacht,und das sehe nicht nur ich so.
Die drops sollte man bei anderen monstern finden,also so,dass man das spiel komplett neu entdecken müsste.
Mit paar events(gute events^^) wär der server richtig dufte :D
nix gegen dich aber das war der dümmste vorschlag der hier kam :DQuote:
also ich habe mir den thread einfach mal nicht durchgelesen,kb dazu^^
mein vorschlag,wenn du wirklich auf dauer einen erfolgreichen server haben willst:
mach einen server,den du am besten Private Hanin nennst oder so xD
also exp und egg...alles halt genau wie hanin.
Dann hat man nicht nach 1 tag lvl 50+ leute.
Hanin hat am anfang (also als alle noch low waren) voll bock gemacht,und das sehe nicht nur ich so.
Die drops sollte man bei anderen monstern finden,also so,dass man das spiel komplett neu entdecken müsste.
Mit paar events(gute events^^) wär der server richtig dufte :D
Quote:
nix gegen dich aber das war der dümmste vorschlag der hier kam :D
den wen der server so währ würde ihn keiner spielen .
wieso?? ganz einfach weil die, die ein server wie hanin wollen einfach drauf warten bis ein neuer server auf dem orginalen kal geöffnet wird. weil da wird der server eh nicht resettet .(und der schließt auch nicht):cool:
find ich gut aber wer besser wen man mathe aufgaben lösen muss oda so muss ja nicht immer was mit kal zutun haben oda halt solche knobel aufgaben wie z.BQuote:
ich find neue towns, npc, quests immer ganz nett :)
vielleicht kannst du ja ein neues questsystem adden
wo man nicht immer mobskilln->item suchen-> quest abgeben muss,
sondern irgendwelche rätseln lösen muss (gibts bei google reichlich)
die neuen missionquest von int finde ich auch ganz nett
viel glück