Quote:
Originally Posted by -_ShiRo_-
stimmt das wenn man ein film da guckt das man automatisch man estwas runterlädt?
|
Quote:
Originally Posted by iFavo
Bekommen die kino.to User jetzt auch den Arsch voll? o:
Habe vor ca. 4-6 Monaten mal The Hills Have Eyes angeschaut.
Sonst gehe ich eigentlich immer ins Kino.
Passiert da etwas?
|
Quote:
Originally Posted by ~:.WestCoast.:~
Ja sicher, die werden jetzt Millionen von Menschen verhaften wegen einer 3 KB datei oder kp wie groß diese mini kopie groß ist?
Also ich bin mir sicher das nur die File Uploader und die Kino.to hoster alles abbekommen. Jeder kennt Kino.to und jeder war mal drauf um einen Film zu schauen.
Deswegen glaub ich nicht das die jeden verhaften werden die auf Kino.to mal was geschaut haben.
|
Was soll denn passieren? Kino.to wurde (angeblich) down gemacht und die Betreiber festgenommen sowie alle Daten.
Soweit ich weiß, kann man auch Kino.to selbst garkeine Filme runterladen sondern nur auf den Seiten der Hoster. Und diese wurden ja garnicht festgenommen oder?
Gut, man hat jetzt IPs der Leute, die diese Seite besucht haben, aber wie in dem Video des Rechtsanwalts erwähnt, werden IPs beim Provider nur 7 Tage gespeichert, bei Leuten mit Internetflat sogar garnicht.
Mal ehrlich, jeder war doch schonmal auf der Seite oder? 4 Millionen Benutzer täglich, wieviele Anzeigen,Mahnungen wollen die denn verschicken?
Und was kann ich dafür, wenn das Video (übrigens im .flv Format) bei mir gespeichert wird? Ich wurde weder daraufhingewiesen noch wusste ich davon.
Also nur mal so angenommen, ICH wusste schon, dass die Videos in irgendeiner Form temporär gespeichert worden sind.