Quote:
Originally Posted by marcundtimo
-Word-
Ich glaube auch an Gott, auch wenn ich ihn nicht sehen, nicht schmecken und akustisch nicht hören kann. Dennoch glaube ich das es ihn gibt und das wir Menschen ihm nicht egal sind, denn er hat uns geschaffen. Das wir von Affen abstammen ist so ein Bockmist. Führende Wissenschaftler die sich mit der entstehung der Erder und somit auch von uns Menschen beschäftigen, haben ihre Zweifel und können keine 100%iger Zusage geben, dass wir Menschen tatsächlich von den Affen abstammen. Aber das ist ein anderes Lied.
ICH GLAUBE AN GOTT UND DAS IST AUCH GUT SO!
FREE BLESSINGS 4 EVERYONE!
Mfg ;)
|
nicht vom Affen, sondern von Neandertalern, welche von anderen Lebewesen wie den Fischen abstammen. Wenn du glaubst, Gott hat die Menschen erschaffen, dann irrst du gewaltig. Und ja, wenn er existiert haben es die Gläubigen genauso schlimm wie die Ungläubigen, denn der Typ scheint ja extrem sadistisch zu sein und jede Perversion der bekannten Welt bei weitem zu übertreffen xD
Achja, ein allmächtiger Gott, muss auch irgendwie entstanden sein, sonst kann er nicht existieren. Somit sind wir wieder am Punkt angekommen, an dem wir beide Recht haben könnten. Zum einen, dass sich das Universum von selbst aus dem Nichts erschaffen hat, zum anderen, dass Gott aus dem Nichts erschaffen wurde und das Universum erschaffen hat. Wie es die Natur aber will nimmt alles immer den leichteren Weg. D.h. anstatt den Umweg über Gott zu nehmen, hat sich das Universum gleich von selbst erschaffen.