Hey Guys
Also Ich möchte hier mal meinen Senf dazu geben und zwar in der Richtung das ich mal so mein wissen und meine Gedanken die ich darüber hab (Ich will nicht sagen dass ich alle weiss oder so) ...
Ich hoffe ihr verzeit mir wenn ich etwas schreibe dass schon irgendwo ist aber man kann nicht erwarten dass ich 63 Posts Lese...
How ever :
Hier gibts die von mir aus gesehen besten News und ja besser als die von COD
(Sofern man Englisch kann)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zum beispiel dieses Vid
Jedenfals mir gefällt das das Game (angeblich) laut dem Stealth Clown (FOURZEROTWO) Vorwiegend Gun on Gun ist.
Und auch die POINTstreaks scheinen Epic zu sein wie die C4Hundis (Bitch bomb Dogs) dann natürlich der Juggy Streak wobei ich vermute das ein Care-Package kommt und man dort eine "Juggy Suit" raus bekommt weil am ende des Spec Ops Trailers im Bonusclip (DORT IST EIN ONLINE FFA ZU SEHEN) ist im hintergrund zu hören "Juggernnut ready for Delivery" und man kann ja keinen Juggy in ne Box Packen (wobei er auch mit dem Heli heruntergelassen werden könnte)
wie auch immer es gibt noch viel mehr neue dinge aber die könnt ihr auch bei Thunder hören Ich hoffe es hat irgend jemandem geholfen, Ich jedenfals freue mich schon so RICHTIG...
€: Added Vid
€: Ende = FFA (wusste ich schon vorher:D)