Naja ich rauche selber aber das was manche von sich hier wiedergeben ist echt totaler Schwachsinn...
Rauchen ist blöd, Rauchen ist schädlich...
Diese ganzen Moralkinder hier... lassen wir dabei ausser acht das ihr Tag und Nacht am PC hockt was natürlich super gesund ist. Ich denke nur die jenigen die Rauchen oder schon geraucht haben können diese komische Umfrage beantworten.
Und wenn ich lesen soll das Rauchen "cool" sein soll dann kriege ich erst recht das Kotzen. 95% hier sind Minderjährig und meinen sie hätten ja so eine pralle Ahnung und können mir ihrer Lebensweisheit anderen erzählen was richtig ist und was nicht.
-Die Wohnung nach rauch stinkt insbesondere Textillien
Du scheinst wohl keine Terasse oder eine Haustür zu haben.
-ich kein Geld für das zerstören meiner Gesundheit ausgeben will
Aber wahrscheinlich Alkohol trinken und die Nacht vor dem Pc hängen.
-Ich noch mit 50 aussehen will wie 50 und nicht wie 70
Glaub mir.. es gibt 70 jährige Raucher die fitter sind als du
-Keine Lust auf eine OP habe, wo mir mein Gesicht komplett entstellt wird ( Halber Unterkiefer ab, Zunge ab etc.), den Rauchen schädigt nicht nur der Lunge...
Ich natürlich jeden Tag von einem Bus oder ähnlichen überfahren werden könnte.
Dazu kommen noch erblich bedingte Krankheiten wie Neurodermitis, verschiedene Syndrome aber man lebt ja nur ungesund wenn man raucht.
-Keine Lust auf zerstörte Zähne hab
Dann putz dir die Zähne, und geh zum Zahnarzt.
-großer Geldverlust.
Jeder gibt sein Geld für anderen Scheiß aus.
Ich gebe es zum Weggehen und für Zigaretten aus.. lasst die Raucher doch mit ihrem Geld machen was sie wollen. Manch andere gibt es für Pc Spiele oder Alkohol aus. Ich fürs Rauchen wo ist das Problem?
Zuletzt sage ich noch das Rauchen eher eine Angewohnheit als eine Sucht ist.
Und es gehört zu Genussmitteln genau wie, Kaffee, Tee und zb Schokolade..
Denn man nimmt es bestimmt nicht wegen den Nährwerten oder Sättigung zu sich.
Also kommt von eurem hohen Ross runter mit eurer sagenumwobenen Lebensweisheit.