Quote:
Originally Posted by aldimaster
Also wenn dein Post eben nicht zu Spamm gehört dann würd ich gerne darauf antworten.
Und es ist, wie vorhin schon gesagt, eben nicht ausnehmen.
Er entscheidet ob er das Angebot annimmt, wenn nicht dann ist das eben so.
Aber es gibt nicht allzu viele die die 3rd Jobs fertig haben.
Aber das kann ich nicht genau sagen, vllt gibt es ja den einen oder anderen der es ebenfalls hat.
Klar, aber wenn ich mir zb Open Office kaufe dann kaufe ich ja theoretisch auch "nur Zeilen".
Und wie definierst du denn Millionär ?
Wie viele Server sind denn Online die sich das leisten können ?
Wenn der Source nonpub wäre, wäre er sicher nicht nur 500 Wert. ^^
Ja, Crasy kann sagen was er will.
Er hat keine 3rd Jobs.
Und der brauch auch nicht zu behaupten er hat sie schon lange vor mir.
Denn 1. weiß er nicht seit wann ich sie hab.
Und 2. brauch ich nicht zu nennen da man dies als Angriff sehen könnte.
Aber ok, wenn ers wirklich macht, und es nicht dieser Crap ist der released wurde, dann freut mich das für luia.
Bevor hier gleich wieder mit "Nur Angebote posten" kommt.
Zu so einem Thread gehört halt ne Diskussion dazu, man kann das auch als Beratung sehen.
Greetz
|
Die post sollte eigl nur auf denn oberen Texteil beziehen!
Nein OpenOffice damit macht man nicht nur Zeilen Tabellen und man kann mehr machen viel mehr mann kann Pläne machen Richtige E-mails und und und es hat mehr Optionen .Und nen Source Update kann man nicht unterscheiden mit ein Bekanntes pogram!
Wenn du meins das das nur in Zeilen gecodet wurde dann hat ja nichts Wert !
Villeicht hast du sogar an dem Punkt recht weil ich sagte das sind ja nur Zeilen!
Du sagst Crasy hat denn Source nicht aber behauptes auch das er sie lange vor dir hat !
Ihr beide könnt das nicht wissen du kannst nicht behaupten das er keine 3rd Jobchange hat wie Crasy nicht behaupten kann das er sie früher als du hatte!
Jo ich sehe das auch als Diskussion was Okey ist.Aber wenn der Mod meint wir sollen nicht ? (dürfen nicht).
Naja ,
@Killeroo
Das stimmt weil die Ammies haben es einfach drauf :D