Psn allgemein

05/17/2011 21:54 Metzer#61
Zu schade das ich mein US Account gelöscht habe.

Gibts noch andere Spiele für Östereich oder die gleichen wie in DE?
05/17/2011 22:06 Impedanza#62
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Zu schade das ich mein US Account gelöscht habe.

Gibts noch andere Spiele für Östereich oder die gleichen wie in DE?

Deutschland
• LittleBigPlanet
• Super Stardust HD
• WipEout HD/Fury
• Ratchet & Clank: Quest for Booty
• Hustle Kings

Rest der Welt
• LittleBigPlanet
• InFamous
• WipEout HD/Fury
• Ratchet & Clank: Quest for Booty
• Dead Nation

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2011 22:20 Vesanius#63
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Toll, deswegen ist es auch normal, das man dann dort, nach der Infomeldung einen Server Error bekommt? :(
aye
05/17/2011 22:42 AAziz#64
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
aye
aye too..

noch immer keine email von sony -.- :(

edit :hab nen neuen acc mit dem klappt alles einwandfrei...sinnlosss..ich merk schon das es bei millionen usern auch so ist aufeinmal sind alle bei cod black ops zwischen lvl 1-20 prestige 0 :S
05/17/2011 22:59 Impedanza#65
Komischerweise benötigen viele Accounts keine Email von Sony, war z.b bei mir so, dass ich einfach ein neues Passwort eingeben konnte, doch bei manchen anderen geht es nicht so einfach, da sie eine Meldung bekommen mit dem Inhalt "Sie bekommen in kürze eine Email..". Aber ich kann euch sagen, dass die Email ankommt auch wenn es z.b bei einem Kumpel von mir 2Tage gedauert hat.
05/17/2011 23:52 Hacker,#66
Ihr dürft es nicht so oft machen je mehr ihr macht desto länger könnte es dauern bis die e-mail ankommt , also ich habe mindestens 20mal die e-mail schicken lassen ich kann schon mal lange warten :)
05/18/2011 06:51 AAziz#67
Quote:
Originally Posted by Impedanza View Post
Komischerweise benötigen viele Accounts keine Email von Sony, war z.b bei mir so, dass ich einfach ein neues Passwort eingeben konnte, doch bei manchen anderen geht es nicht so einfach, da sie eine Meldung bekommen mit dem Inhalt "Sie bekommen in kürze eine Email..". Aber ich kann euch sagen, dass die Email ankommt auch wenn es z.b bei einem Kumpel von mir 2Tage gedauert hat.
danke für die info mit deinem kumpel :)
05/18/2011 14:24 Metzer#68
Meine fresse es kotzt mich an das Sony nicht mit der USK klar kommt.
05/18/2011 14:25 TrueGoals#69
Also ich habe die Mail nach 3 Tagen erhalten.. War eine Hotmail Addy, also alle Mails nach Hotmail, wie ich daraus ableiten konnte, dauern etwas bis die ankommen, einfach Geduld haben, hinsetzen und Kaffee trinken bis die Mail da ist... Und der grund warum manche nicht direkt ändern können liegt daran, dass manche nichts direkt aus dem PSN-Store sich geholt haben... So war es in einer Aussage von Sony, falls ich keine falschen Informationen liefere :)
05/18/2011 14:28 Metzer#70
Quote:
Originally Posted by TrueGoals View Post
Also ich habe die Mail nach 3 Tagen erhalten.. War eine Hotmail Addy, also alle Mails nach Hotmail, wie ich daraus ableiten konnte, dauern etwas bis die ankommen, einfach Geduld haben, hinsetzen und Kaffee trinken bis die Mail da ist... Und der grund warum manche nicht direkt ändern können liegt daran, dass manche nichts direkt aus dem PSN-Store sich geholt haben... So war es in einer Aussage von Sony, falls ich keine falschen Informationen liefere :)
Nö. Ich habe nie was aus den Store gehollt und konnte sofort mein PW ändern.
05/18/2011 14:30 TrueGoals#71
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Nö. Ich habe nie was aus den Store gehollt und konnte sofort mein PW ändern.
Ahh okay dann liefere ich doch wohl falsche Informationen :D Aber wie gesagt einfach warten nicht immer wieder neu schicken, die Mail kommt irgendwann aufjedenfall
05/18/2011 14:34 AAziz#72
3Tage sind um noch immer keine mail :@

edit ich will mein pw ändern hab die mail bekommen was sthet da server down -.-
sry für doppelpost
05/18/2011 14:58 Fαяιd#73
Jap nervt voll habe auch erst jetzt meine eMail bekommen und jetzt ist Server down :D son Abfuck :D
05/18/2011 15:03 AAziz#74
jap... PSN -.- egal wir warten dann wieder 3wochen..
05/18/2011 15:17 » Banger#75
SUPER SONY ! 2 TAGE HABT IHR DURCHGEHALTEN :facepalm: