Terraria - Minecraft in 2D?

05/22/2011 17:08 Saphusn#61
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Terra ist auch noch ziemlich am Anfang

so vllt mal nach einer Woche schauen was dazu kommt
Deine Änderungen sind schon richtig, aber ganz ehrlich, man sollte nicht darüber streiten was besser ist und was schlechter!

Es sind beides Spiele die den ganzen Spielemachern in den Arsch treten die nur auf die Grafik achten anstatt auf das was zählt.
05/22/2011 17:41 Taco (V)#62
wie erstell ich so nen server?
05/22/2011 19:18 Florianix#63
Auf Multiplayer > Start Server. Welt auswählen und nachdem er gestartet ist ein zweites terraria öffnen, hamachi starten... join server, deine hamachi ip und Spaß haben o.o
05/22/2011 21:15 jonny5252#64
An alle die was gegen Terraria sagen spielt es erstmal bevor ihr irgentwas schreibt! Ich finde es ist ein sehr gelungedes Spiel auch wenn mir das Handbuch fehlt.
05/22/2011 22:09 Fevii#65
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
An alle die was gegen Terraria sagen spielt es erstmal bevor ihr irgentwas schreibt! Ich finde es ist ein sehr gelungedes Spiel auch wenn mir das Handbuch fehlt.
wozu ein Handbuch? oder was meinste damit?
05/23/2011 07:10 Daniiii#66
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
wozu ein Handbuch? oder was meinste damit?
wahrscheinlich das wikipedia

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2011 07:27 Peda1996#67
also...naja...

minecraft is da ja viiel besser ^^
05/23/2011 11:24 scherge50#68
@ Fevii man kann in minecraft in 3d bauen also ich finde das ist schon was.. und mit mehr platz die welt von minecraft ist endlos

naja egal terraria finde ich nicht so doll Oo kann aber auch sein das ich es nicht check ich werde nach dem beitrag mich sofort mal hinsetzen und nochmal spielen !_!

naja was bei terraria noch fehlt ist so ne liste was man alles braucht um was zu machen oder ehr wie bei minecraft in der neuen beta dieses archiev ^^ ok ich sag nichtsmehr dazu bevor ich es nochmal gespielt habe :x

eine frage noch wen ich das spiel verlosen will dan in general gamin oder minecraft sektion :P ?
05/23/2011 11:46 Fevii#69
Quote:
Originally Posted by Peda1996 View Post
also...naja...

minecraft is da ja viiel besser ^^
könnten nun endlich mal die ganzen Minecraftfanboys gehn?
10 zu 1 das du es nichtmal gezockt hat
Quote:
Originally Posted by scherge50 View Post
@ Fevii man kann in minecraft in 3d bauen also ich finde das ist schon was.. und mit mehr platz die welt von minecraft ist endlos

naja egal terraria finde ich nicht so doll Oo kann aber auch sein das ich es nicht check ich werde nach dem beitrag mich sofort mal hinsetzen und nochmal spielen !_!

naja was bei terraria noch fehlt ist so ne liste was man alles braucht um was zu machen oder ehr wie bei minecraft in der neuen beta dieses archiev ^^ ok ich sag nichtsmehr dazu bevor ich es nochmal gespielt habe :x

eine frage noch wen ich das spiel verlosen will dan in general gamin oder minecraft sektion :P ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- liste wie was gehaut wird
und ich dachte auch erst "oh ne oder? 2D" das ist ist richtig lustig gerade weil es so ist

setz dich noch mal hin und spiel es

fürs Verlosen wahrscheinlich general gaming
05/23/2011 12:27 Florianix#70
Ich find Terraria und MC gleich gut :)
05/23/2011 13:07 scherge50#71
Fevii danke ^^
also ich weiss jetzt erst worum es wirklich geht :P
bei minecraft baut man ja nur und überlebt..
in terraria muss man halt (müssen nicht ;D) n haus bauen wo dan neue leute reinziehen und du so ne bevölkerung machst also du gründest sozusagen ne stadt :D
das macht schon spaß ^^
p.s. das mit dem wasser ist ja geil :D nur leuchten fackeln wen man die in der hand hat auch unter wasser >.< xD
05/23/2011 13:11 Klérâd²#72
Habs mir ma angesehen und gedownloadet...
Finde es ein totales Crap game... Da bleibe ich viel lieber bei MC =D
05/23/2011 14:13 Steaser##73
Ich finde Terraria ist ein Gutes spiel aber eher für Zwischendurch.
Der Multiplayer ist auch eher was für Freunde und nicht für Public geeignet da es noch keinen Griefschutz gibt und man noch dazu den server leicht austricksen kann ( Siehe mein Tool)

Mfg. Steaser#
05/23/2011 15:46 TheChillerIsBack#74
Also als 1 . Man kann Terraria nicht mit Minecraft vergleichen bei Terraria viel mehr action in 2d bosse coole evente geile waffen Super viele Monster,Multiplayer ist besser als bei Minecraft , Das Ganze Konzept ist 10000 mal besser als Minecraft also:

Terraria 4 Life!!!!
05/23/2011 16:54 .Moe™#75
Wie sie alle Terraria mit MC vergleichen.
Meiner Meinung nach hat man bei Terraria viel mehr Möglichkeiten als bei MC.
MC macht zwar auch fun, aber ich habe mir jetzt auch Terraria gekauft und finde das mindestens genauso gut.

Naja, ich werde Terraria erstmal weiterspielen - Minecraft ist für mich erstmal durch, weil ich schon das Meiste gemacht habe.