Wie halt nur stryker und Nnoitra's Statistik gecheckt wird.
what bout wergez, zorkas & me?
bei den beiden hab ich nicht so einen eindruck. nur von prototype.Quote:
Die beiden machen immer auf Pro und können nix deswegen wollte ich mal die "Fakten" zeigen wenn sie mit ihren failbuilds noobs killen und stolz sind !
wergez ist neutral. macht auch keinen fertig wie ihr und hilft auch. zorkas hmm... kannte den irgendwie nicht so, sah so aus als ob ihr euch über ihn lustich macht oder so :D und du machst ein auf pro.Quote:
Wie halt nur stryker und Nnoitra's Statistik gecheckt wird.
du brauchst nicht mit einen sinnlosen flame kontern â laQuote:
Du kannst auch mit nichts außer Stats die rein 0 aussagen kontern.
Wo hast du jetzt Ashe mit Phantom Dancer first und Fiddle mit Cloth Armor gesehen? Hab noch NIE Fiddle mit Cloth Armor gestartet und Ashe mit PD nur vor Lv20 oder so. O_o
Langsam glaub ich du bist einfach nur ein guter Troll.
Quote:
Bei dir braucht Soraka bestimmt auch AS Runen um besser Lasthits zu machen. :)
ist doch egal. musst den doch nicht gleich auslachen oder fertigmachen, nur weil er was falsch gemacht hat. kannst ihm doch einfach sagen was besser ist...Quote:
I lol'd die Sachen sind von anderen Spielern :)
Unser lieber Proto holt sich mit Fiddle Cloth Armor und der Ashe PD Rush weiß ich grad net :(
ich werd immer von allen runtergemacht weil ich so schlecht bin. :[[Quote:
wergez ist neutral. macht auch keinen fertig wie ihr und hilft auch. zorkas hmm... kannte den irgendwie nicht so, sah so aus als ob ihr euch über ihn lustich macht oder so :D und du machst ein auf pro.
Ich mach nicht auf Pro. Ich sage dir nur, wie dumm deine Beiträge sind, einfach unvollziehbar. Du postest einfach so einen crap. Das du Statistiken vergleichst unterstreicht einfach noch mehr das Vakuum in deinem Kopf.Quote:
Die beiden machen immer auf Pro und können nix deswegen wollte ich mal die "Fakten" zeigen wenn sie mit ihren failbuilds noobs killen und stolz sind !
hauro halt. er spielt auch jeden champion auf full as runen. komischer typ.Quote:
ihr vergleicht nicht ernsthaft w/l ratios und k/d ratios um zu zeigen wer der bessere lol spieler ist oder...?