Hallo Leute ;)
Mein clan heißt : xSoundZ
mindest kd : 1.45
Wolfteam DE
ich suche spieler die am Tag mindestens 2 stunden online sind....skype ist Pflicht. ich bin immer für einen scherz offen ;) Hacker flamer und Beleidigung sind nicht erlaubt mindest alter : 12 wir trainieren 4 mal in der Woche...Wer meinen skype Namen wissen will schreibt entweder eine Mail an :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder eine Nachricht in Wolfteam an : xSleEz ;) haut rein Leute. ich freue mich auf eure Bewerbungen
Posted from elitepvpers.com App for Android
[quote=xSleEz] Hallo Leute
Mein clan heisst : xSoundZ
mindest kd : 1.49 ich selber habe eine kd von 1.71
Wolfteam DE
cacher sind erlaubt mit cachern läufts besser ;) mindest rang : egal
ich suche spieler die am Tag mindestens 2 stunden online sind....skype ist Pflicht. ich bin immer für einen scherz offen Hacker flamer und Beleidigung sind nicht erlaubt mindest alter : 12 wir trainieren 4 mal in der Woche...Wer meinen skype Namen wissen will schreibt entweder eine Mail an :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder eine Nachricht in Wolfteam an : xSleEz haut rein Leute. ich freue mich auf eure Bewerbungen ;)
[quote=xSleEz] Hallo Leute
Mein clan heisst : xSoundZ
mindest kd : 1.49 ich selber habe eine kd von 1.71
Wolfteam DE
cacher sind erlaubt mit cachern ist es besser mindest rang : egal
ich suche spieler die am Tag mindestens 2 stunden online sind....skype ist Pflicht. ich bin immer für einen scherz offen Hacker flamer und Beleidigung sind nicht erlaubt mindest alter : 12 maximal alter : 17 wir trainieren 4 mal in der Woche...Wer meinen skype Namen wissen will schreibt entweder eine Mail an :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder eine Nachricht in Wolfteam an : xSleEz haut rein Leute. ich freue mich auf eure Bewerbungen
sry Leute Mein Handy spinnt ein bisschen xD