Al-Qaeda leader Bin Laden 'dead'

05/02/2011 15:19 scared n00b#61
Er war ja schon mal angeblich tot... naja mal schauen was als nächstes passiert

English
05/02/2011 15:19 AhVoX#62
Wenn es wirklich so ist - dann wird es sowieso Rache Anschläge geben und das nicht zu wenig.
05/02/2011 15:23 prustel#63
Warum schreiben so viele was zu dem Thema, wenn ihre eh keine Ahnung habt?
Der Mensch glaubt und sieht das was ihm vorgesetzt wird.
Sobald was in der Presse steht und die Politiker verkünden, heißt es sofort für jeden:
Gehirn aus, Augen auf.

Die USA will doch im Endeffekt nur ihr Image verbessern.
Laut verschiedensten Geheimdiensten ist Bin laden docj schon seit mehreren Jahren tod.
Genauso wie niemand bestätigen kann, dass Bin laden wirklich für die Zerstörung des WTC verantwortlich ist, da Bush genügend Gründe dafür gehabt hätte, selbst dies zu planen.
Aber genau dies kann auch keiner bestätigen, da es nicht genügend Beweise gibt.
Alles könnte gefälscht sein, genauso wie der angebliche tod von Bin Laden.
Denkt ihr wirklich er würde sich so offentsichtlich verstecken?

Was nun echt ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.
Die Politiker verarschen uns es nur nach Strich und Faden und geben uns die Informationen, die wir hören wollen.
Darüber nachdenken tut eh niemand.

Falls er wirklich tod ist, hut ab. Freu ich mich schon auf die Racheaktionen!
05/02/2011 15:27 Agent/Zero#64
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Tja wenn er wirklich tot ist braucht die USA jetzt einen neuen Sündenbock.
Gadaffi *hust*

Ihr freut euch über den Tod dieses Menschen heh? Dann freut euch mal, liebes Amerika, der Terror wird weitergehen, weil Osama nicht der absolute Leitfaden, sondern nur ein Teil Al-Qaeda-Netzwerks ist.
05/02/2011 15:28 Whoknowsit#65
Osama ist schon seit über 9 Jahren tot und das sogar gut und lange dokumentiert.

Das gestern ist/war meiner Ansicht nach eine Wahlkampfstrategie. Warum sonst zeigt das Fernsehen die gefaketen Bilder von 2007? Zumal die USA keine Möglichkeit haben, den Tod wirklich zu belegen, da man die Leiche (wem auch immer sie gehörte, wenn es überhaupt eine gegeben hat) ja ganz schnell "beigesetzt" hat.
05/02/2011 15:31 Horsedick.MPEG​#66
05/02/2011 15:34 SoundBangeR#67
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Osama ist schon seit über 9 Jahren tot und das sogar gut und lange dokumentiert.
Quote:
Am 7. September 2007 meldete sich Osama bin Laden erneut per Videobotschaft, in der er unter anderem die Präsidentschaft des neuen französischen Staatspräsidenten erwähnt, so dass die Aktualität des Videos bewiesen ist
what now?
05/02/2011 15:50 Taec#68
Wow 68 replies :D

ANyways Osama's son died too :D
05/02/2011 15:53 Love2pwnz™#69
Quote:
Originally Posted by eylauch View Post
du meinst Obama und da hast du recht weil Osama und Obama brüder sind wieso heißen die sonst fast gleich? zufall??? nein sicher nicht Osama wurde von Obama versteckt damit keiner ihn was antun kann und die plannen jetzt Amerika bombieren
Quote:
Ich will Osama zurück sonst gibts gleich Hitler
so ein scheiss (sorry) hab ich selten gelesen, denk mal nach was du schreibst, wärst du in den twin towers zu dem zeitpunkt gewesen, mal sehen was du gedacht hättest.

idiot :facepalm:
05/02/2011 15:53 prustel#70
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
what now?
Keine Ahnung, aber einfach mal was posten. :handsdown:
Es ist nicht bewießen, dass diese Videobotschaft original ist.
05/02/2011 16:12 >XES#71
Quote:
Ihr opfas Osama bin laden hat nur was gutes getan ;) UND ER IST SICHERLICH NICHT TOT DER OBAMA HAT ES SO ANGEKÜNDIGT DAMIT SICH USA WOHLER FÜHLT ;)
Tickst du noch ganz ? Osama Binladen ist für tausende von Toten Leuten verantwortlich ! Ey du spinnst ja mal wirklich !
Für das gehörst du gebannt und in Realität sollte dir wer richtig fest auf die Fresse schlagen.
05/02/2011 16:23 Mister Joy#72
Quote:
Originally Posted by since66 View Post
Tickst du noch ganz ? Osama Binladen ist für tausende von Toten Leuten verantwortlich ! Ey du spinnst ja mal wirklich !
Für das gehörst du gebannt und in Realität sollte dir wer richtig fest auf die Fresse schlagen.
Ein Furz dagegen für wie viele unschuldige tote die USA verantwortlich ist.
05/02/2011 16:24 scared n00b#73
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ein Furz dagegen für wie viele unschuldige tote die USA verantwortlich ist.
Kein Land ist unschuldig... durch jedes Land werden unschuldige Leute getötet.
05/02/2011 16:29 >XES#74
Deutschland hat auch keine weiße Weste.
05/02/2011 16:31 scared n00b#75
Quote:
Originally Posted by since66 View Post
Deutschland hat auch keine weiße Weste.
-> Drittes Reich z.B.