Nur kurz? Ich ware ganze 5 Stunden Online, aber ich wüsste jetzt nicht, das ich von dir eine Nachricht erhalten habe.Quote:
Wenn man nur 2-3 Stunden täglich erreichbar ist, sollte man das vieleicht erwähnen. Der online-Support ist jedenfalls ständig offline, die ICQ-Nummer war auch heute nur kurz online. Wenn ich mein Gold endlich habe: Niemals wieder, da war bisher jeder andere hier besser.
Ich hab genau 3 Offene Bestellungen:
Eine wurde mit PSC Bezahlt, welche nicht die benötigte Deckung des Betrags aufweist, bei einer gibts Lieferschwierigkeiten (da wurde der Betrag aber auch nicht von der PSC abgebucht) und die dritte wurde erst vor 12 Stunden Bestellt und wie überall dran steht, kann die Lieferzeit bis zu 24 Stunden betragen.
Der Kunde mit den Lieferschwierigkeiten kannst du nicht sein, da ich den kenne und der schon mehr mals bei mir Bestellt hat.
Solltest du der Kunde mit der PSC sein: Dir hab ich eine eMail geschrieben, auf die man ja aber keine Antwort enthält und würdest du vor dem Bezahlen deine PSCs mal Checken würds nicht zu solchen Problemen kommen.
Und bist du der Kund der erst vor 12 Stunden Bestellt hat: Wie dran steht kann es bis zu 24 Stunden dauern.