Eine von mir höfflich gestellte frage, also bitte nicht Kindisch* (*wie ich es oft sehe) reagieren bzw. antworten, danke.
Hier die frage:
Ich habe, wie ich hier gelesen habe, es öfter gestartet und versucht. Aber es hatt nicht einmal geklappt. Liegt es dadran, das ich ein Laptop (Win7) habe? Ich habe wie einer hier auch schrieb, den Injenktor von TeamBugFire genommen, weil der eigentlich vorgesehende nicht ging (es kam eine fehler meldung das ich squlit3.dll nicht auf den Computer habe, habe mir danach aber squlit3.dll gedwonloadet, bei meinchen Prgrammen wo die gleiche Fehlermeldung kam, haben gar nicht mehr reagiert, aber die Fehlermeldung kam nichtmehr, aber dieses Programm hatt leider auch nicht Reagiert. Deswegen nahm ich BugFire Injenktor)
Falls ich irgendwas vergessen habe oder was falsch geschrieben habe, falls fragen offen sind oder ungeklärtes sowie sonstige andere Sachen, bitte mich drauf hinweisen. Also braucht ihr noch irgendwelche Informationen um mir eventuell zu helfen? Danke, für eure hoffentlich kommende Mühe.
Mfg. ( Ps. Ich Edite falls was zu ändern ist damit mir auch ja keiner schreibt das der Post unnötig war oder sowas.. )