Minecraft Server mieten bei Zap-Hosting - Fette Rabatte abstauben

04/28/2011 00:04 .Tyccinuy!#61
Quote:
Originally Posted by [Z]ohan. View Post
Was willst du denn?
Wir reden hier! &' wir haben das Recht also quascht wenn anderes voll!
Wir sind lieber ahnungslose Kerle als ein Kerl der kein Server zum laufen bekommt... bzw. ein Server der total shitte ist!
Gesponserter Serverinhaber!
Ich habe gerade ein lachflash... Ich kann keinen Server zum laufen bringen ? Das sagst du, der kA vom Leben hat, der nur Schrott Builden kann, der nur Griefen kann, der nur Flamen kann, den seine Posts zu 99,99% durchs Spams erstanden sind... ? Bitte fail wo anders. Ah, mein Server hatte früher täglich 25 User ... wovon hier mehrere nur Träumen können, auserdem hat das Sponsoren nichts mitm Server zutun, nur weil jeder ein Hirn hat und dir keinen Server sponsort muss du mich nicht anlabbern.

Quote:
Originally Posted by .FaIl. View Post
Wir diskutieren darüber, ob der Thread erforderlich ist oder nicht.
Du Beleidigst uns ;)
Und noch zu deinem Kommentar wegen meiner Rechtschreibung.
Schau dir meine anderen Beiträge an.
Ich achte immer darauf wie ich schreibe.
Das ist kein Diskussions Thread wo ihr ihn fertig machen könnt, weil er i-was vom alten Thread Kopiert hat, du denkst wirklich das du das recht aufs Spammen in diesem Thread hast ? Hast du nicht, du bist ein unbedeutender .Fail

Auserdem ist das keine Diskussion hier, das ist Spamming.
04/28/2011 00:10 Nogrus#62
Quote:
Originally Posted by .Tyccinuy! View Post

Das ist kein Diskussions Thread wo ihr ihn fertig machen könnt, weil er i-was vom alten Thread Kopiert hat, du denkst wirklich das du das recht aufs Spammen in diesem Thread hast ? Hast du nicht, du bist ein unbedeutender .Fail

Auserdem ist das keine Diskussion hier, das ist Spamming.

Ich weiß, dass dein Server erfolgreich war. Ich habe dir damals Finanziell geholfen und war Admin ;)
Vllt. kannste dich dran erinnern.
Aber wie gesagt wenn ich die Absicht hätte, zap fertig zu machen, hätt ich die letzten 2-3 Posts sicherlich nicht gemacht.
04/28/2011 09:29 .FaZe#63
wie geht das jetzt mit server, die schreiben ned zurück!?
04/28/2011 13:16 zap-hosting#64
Quote:
Originally Posted by [GA]BattleStrike View Post
wie geht das jetzt mit server, die schreiben ned zurück!?
Du bekommst innerhalb von wenigen Stunden einen Webinterfacezugang und eine Rechnung. Diese Rechnung kannst du im Webinterface unter "Rechnungen" - "Jetzt bezahlen" über unsere Paysafecard-, Sofortüberweisung- oder Paypalschnittstelle begleichen. In der Rechnung stehen auch unsere Kontodaten, sodass du den Betrag einfach manuell per Standardüberweisung begleichen kannst.

Ich möchte euch kurz über die aktuelle Kundennews aufmerksam machen:
Quote:
Geschrieben am 27.04.2011 um 06:42 Uhr
Sehr geehrte Kundem,

aus tragischen familiären Gründen ist der Support heute tagsüber nur bedingt erreichbar.

Bestellungen werden ebenfalls verzögert bearbeitet.
Ab 19 Uhr sind wir wieder vollständig erreichbar und arbeiten Tickets und Bestellungen ab.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Zap-Hosting.com Service Team
Bestellungen von gestern wurden verzögert bearbeitet.

Quote:
Wäre gerne mal auf den Testserver gegangen :/, leider offline.
Neue Testserveripadresse: 109.230.227.158:25585, wurde in der Signatur nun editiert.
04/28/2011 13:37 .CompleXx#65
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Du bekommst innerhalb von wenigen Stunden einen Webinterfacezugang und eine Rechnung. Diese Rechnung kannst du im Webinterface unter "Rechnungen" - "Jetzt bezahlen" über unsere Paysafecard-, Sofortüberweisung- oder Paypalschnittstelle begleichen. In der Rechnung stehen auch unsere Kontodaten, sodass du den Betrag einfach manuell per Standardüberweisung begleichen kannst.

Ich möchte euch kurz über die aktuelle Kundennews aufmerksam machen:

Bestellungen von gestern wurden verzögert bearbeitet.

Neue Testserveripadresse: 109.230.227.158:25585, wurde in der Signatur nun editiert.
Damkeschön! Noch ein Problem hab ich trotzdem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei mit komtm da imemr der Befehl java ist entweder falsch geschrrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Drücken sie.. bla bla..

edit: h ich komm imemr noch nicht auf den Server :eek:
04/28/2011 13:49 .Demu#66
Also ich werde mir zu 100% einen Minecraft Gameserver bei Zap-Hosting holen, da die Preise besser sind als bei Nitrado =/.

Da komme ich ich gerade richtig mit den 50% weniger Einrichtungsgebühren. ;)
04/28/2011 18:01 zap-hosting#67
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Damkeschön! Noch ein Problem hab ich trotzdem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei mit komtm da imemr der Befehl java ist entweder falsch geschrrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Drücken sie.. bla bla..

edit: h ich komm imemr noch nicht auf den Server :eek:
Einfach im Webinterface unter "Home" - "Support" ein Ticket erstellen.
Wir schauen uns das Problem dann an ;)
04/28/2011 18:07 .CompleXx#68
Habe keinen Server gemietet.
Wollte lediglich wissen warum dieser Error komtm wenn ich euer Programm starte
(um zu gucken ob / wenn die Map kauptt ist) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
& ich meinte noch das ich nicht auf den Testserver komme, warum weis ich doch nicht.

MfG.
04/28/2011 19:20 zap-hosting#69
Auf den Testserver solltest du nun kommen.
Ich habe das Programm nicht geschrieben, frag einfach mal dort im Forum mit der konkreten Fehlermeldung nach.
05/01/2011 16:02 Westring#70
Der Testserver läuft würklich sehr gut, Und mein server läuft auch sehr konstant,
jedoch hatte ich heute morgen nen Problem und habe nen Ticket erstellt aber das hat sich geklärt da es ein bedienungsfehler meinerseits war :X
05/01/2011 19:55 Sir eb#71
Kann TheShadow nur zustimmen nur leider war der ICQ support schon ca ne Woche nicht on und auf meine Anfrage per Kontaktformular wurde leider auch nochnicht beantwortet :/
05/01/2011 21:40 Taser#72
sehr schöne und übersichtliche Werbung ich werde es mir überlegen !
05/01/2011 23:02 zap-hosting#73
Quote:
Originally Posted by eb12345 View Post
Kann TheShadow nur zustimmen nur leider war der ICQ support schon ca ne Woche nicht on und auf meine Anfrage per Kontaktformular wurde leider auch nochnicht beantwortet :/
Der ICQ Support ist dann on, wenn etwas Ruhe im Betrieb ist.
Derzeit haben wir extrem viele Neubestellungen und Supportanfragen wegen fehlerhafter Minecraftplugins - da zieht der ICQ Support den Kürzeren.
Sind aber öfters unsichtbar online in ICQ, bei wichtigen Fällen einfach schreiben.

Über das Kontaktformular sind wir gut zu erreichen, das kann ich nicht bestätigen, dass wir dort Anfragen vernachlässigen.
05/02/2011 07:50 .Yacki#74
Trusted hoster.

Nur zu empfehlen :)
05/02/2011 16:02 Hiesan#75
Wenn ich genug Geld habe,überleg ich mir einen zu mieten ;)

EDIT: 1685er post ;)