Pokémon- E*PvP Edition

04/18/2011 15:42 Plüschfee#61
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Am besten machste 90% der Pokemon mit User aus dem Forum die mindestens 3 Jahre dabei sind und sagen wir mal über 1000Posts haben, so kommt das alles ein bissel mehr Community Orientierter rüber ;)
Hahaha passt ja alles bei dir :D
Also ich muss auf jeden Fall viele Pokémons machen, damit auch viel Abwechslung im Spiel ist. Die einzubauen ist zwar nicht allzu schwer, aber die zu zeichnen schon!
Werde letztendlich auch alte Pokémons nehmen müssen, wenn mir das einfach zu viel wird.
04/18/2011 15:44 Der-Eddy#62
Quote:
Am besten machste 90% der Pokemon mit User aus dem Forum die mindestens 3 Jahre dabei sind und sagen wir mal über 1000Posts haben, so kommt das alles ein bissel mehr Community Orientierter rüber ;)
Das Problem ist ja wie man Leute dafür bestimmt
Ich meine ab wann ist man dazu würdig? So eine Diskussion hatten wir doch schonmal ...

z.B. Rivathax ist vielleicht für manche eine Legende aber für andere nur ein Typ mit nem roten Stern und einem Metin2 Server
04/18/2011 15:50 Plüschfee#63
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das Problem ist ja wie man Leute dafür bestimmt
Ich meine ab wann ist man dazu würdig? So eine Diskussion hatten wir doch schonmal ...

z.B. Rivathax ist vielleicht für manche eine Legende aber für andere nur ein Typ mit nem roten Stern und einem Metin2 Server
Legende war in Anführungsstrichen.
Ich hab ihn genommen, weil er in dem Thread der Elitepvpers Rekorde dabei war.
Und außerdem waren das ja noch nicht alle Pokémons. Das sind halt nur die Anfangspokémon.
Und Leute, wenn es euch nicht passt, könnt ihr bessere Vorschläge machen.
04/18/2011 15:56 Kɛvin#64
Lul, Dani war auch im Thread der Rekorde nur weil er nen Post um 13:37 Uhr auf der 1337. Seite mit dem 13370 Post hatte.
_
Achja, ne Idee wäre Lowfyr eher als Nebenquest zu machen, kann ich mir wie bei Final Fantasy vorstellen.
Man muss mehrere Leute befragen etc., Informationen sammeln und auf einer ganz geheimen Insel in eine verschollene Einrichtung, nen speziellen Boss töten von dem man irgendwas extremes erhaltet.
Das ganze vielleicht noch als eine Art Laberynth, wofür man ne Nebenquest machen muss, um ne Karte zu erhalten. Oh hell yea, ich sprieße vor ideen.
04/18/2011 15:59 Mario Balotelli#65
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Legende war in Anführungsstrichen.
Ich hab ihn genommen, weil er in dem Thread der Elitepvpers Rekorde dabei war.
Und außerdem waren das ja noch nicht alle Pokémons. Das sind halt nur die Anfangspokémon.
Und Leute, wenn es euch nicht passt, könnt ihr bessere Vorschläge machen.
Du hast Real~Life vergessen.
Er muss als reichster Mann ins Spiel.
04/18/2011 16:00 Sir Argon#66
oder leute wie ich die länger im Forum sind und noch aktiv sind
04/18/2011 16:15 Assaki#67
Quote:
Nur damit du ein Pokemon bist. Es ist doch egal, wessen Namen im Spiel auftaucht, Hauptsache es läuft erst einmal!!
04/18/2011 16:34 Kɛvin#68
Assaki, vorallem wenn man nen Account hat, den Account vergisst und nach ein paar Jahren dann wieder einloggt. Dann macht man ein paar Posts und soll was besonderes sein?
Ich würde eher sagen man muss es sich verdienen (Mod, Gmod, Level2,Level3) anstatt "lange" dabei zu sein oder aktiv zu posten.
04/18/2011 16:39 Mαhdin#69
Wo sind'n die User Legenden.. Naja :f
Legende würd ich z.B. die lvl 3er reinhaun.
Trotzdem, nette Idee.
04/18/2011 16:41 Kazaaa#70
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da habt ihr eure Legenden ;o Und nein, ich bin da nich drin :p
04/18/2011 16:49 CaptanTitus#71
geile Idee!
Wird die editition pub?
04/18/2011 17:34 Plüschfee#72
Quote:
Originally Posted by CaptanTitus View Post
geile Idee!
Wird die editition pub?
Klar, sonst wär es ja Sinnlos es hier bekannt zu geben.
04/18/2011 18:33 Bench#73
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Klar, sonst wär es ja Sinnlos es hier bekannt zu geben.
Ich könnte dir auch bei einigen Sachen helfen ;)
€: (Oft schon gesagt) Gute Idee!
04/18/2011 18:35 Plüschfee#74
Will euch mal kurz den ersten Prototyp vorstellen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So wird es (wahrscheinlich) im Kampf aussehen.
04/18/2011 18:36 Homer Sim#75
Aber Bilder der Pokemon hast du noch nicht,oder?