könntest du mal ein anderen link zur anleitung posten bei mir geht das irgendwie nicht und weiß nicht wie ich das einstellen soll :D
İs this 1-70 horde guide?Quote:
Ich war mal so frei und hab den lieben Hordlern, die hier schreien nach MetaMap_v2 für die HORDE geupdatet. Hoffe mal es funzt bei euch auch so gut wie bei mir.
Werde ma schauen und versuchen die Version hier immer aktuell zu halten!
Viel Spass damit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sry voll vergessen pw ist: carbonyeeha
Danke, war auf der Suche nach diesem für eine ganze 2 Minuten ... Nicht hart :pQuote:
English:
I'm presenting you the latest version of the iDemise levelguide as an ingame addon. What you should do, before you install it, is delete all MetaMap-Data you have in your WTF-Folder.
Deutsch:
Ich präsentiere euch die aktuellste Version des iDemise Levelguides, als InGame AddOn. Alles was ihr machen müsst, bevor ihr das Packet installiert, ist eure gesamten MetaMap-Daten im WTF-Ordner zu löschen oder in einem anderen Ordner zu sichern.
Downloadlink : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Video Instruction / Anleitung : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Password : elitepvpers
Falls ihr Fragen habt, einfach hier posten!
Daramona
link geht nicht mehr plz auch neuen postenQuote:
Ich war mal so frei und hab den lieben Hordlern, die hier schreien nach MetaMap_v2 für die HORDE geupdatet. Hoffe mal es funzt bei euch auch so gut wie bei mir.
Werde ma schauen und versuchen die Version hier immer aktuell zu halten!
Viel Spass damit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sry voll vergessen pw ist: carbonyeeha