[Aktuellster]Hshield Bypass

04/12/2011 17:37 qqqwwpp#61
شكرا لك يارب
04/12/2011 17:39 geldvernichter#62
@qqqwwpp يذهب
mit dem von cake gehts bei mir nicht =(
04/12/2011 20:03 Shuunsuke#63
Ich hab alles jetzt hin bekommen und klappt auch mit dem DMG Vervielfältiger nur ich bekomme immer nach so zirka 20 sekunden einen kick :3 .

Kannst du mir vlt da helfen ? ^^
04/12/2011 20:04 lRaZeRl#64
Funkt alles Top Crank :D

Du bist der Größte!!!

*thx given ;)*

€ Ich bekomme auch immer Kick bei Boden Gaul update <.< help pls :D
04/12/2011 20:07 Deppididepp#65
Bei mir ist es so:
Es geht zwar HitDmg und so, aber SKillDmg geht nicht.
Und ich bekomme immer Dauerkick.
04/13/2011 17:31 xxglaubichauchxx#66
Ich kriege mit HitDmg - Mod immer Kick wenn ich die Combo beende... Habe alles genau so gemacht wie im Tut. Habe ihn mir selber gemoddet (also die Ext. Force hochgeschraubt). Weiß jemand woran das liegen kann?
MfG
04/13/2011 20:06 lRaZeRl#67
Crank fixx mal die Dauerkicks bitte irrgendwie xD

Das nervt tierisch und das versaut dein HowTo weil das Hacken jetzt garnichts bringt...
04/13/2011 20:20 CranK™#68
Hmmm, versuch mal über eine .bat Datei zu starten pls...
04/13/2011 20:46 lRaZeRl#69
Crank bistn guter^^

Mit .bat klappts wäre nicht drauf gekommen xD lol ^^ *thx given ;D*
04/13/2011 20:50 Deppididepp#70
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Hmmm, versuch mal über eine .bat Datei zu starten pls...
Okay hat sich nun erledigt. :D
04/13/2011 21:15 D.Dragon#71
habe ne starter bat datei gemacht mir "start metin2client" aber wenn mann das startet und den chat wält und start oder gerade dieser ladebalken kommt krigt mann kick
04/13/2011 21:48 CranK™#72
Quote:
Originally Posted by D.Dragon View Post
habe ne starter bat datei gemacht mir "start metin2client" aber wenn mann das startet und den chat wält und start oder gerade dieser ladebalken kommt krigt mann kick
Schreib "start metin2client.exe" rein.
So ist es sicherer das es geht.
Manchmal wählt er auch die bin aus, wenn keine Endung da ist.
04/14/2011 04:09 kamarun#73
also ich hab mir das jetzt mal angeschaut und ich versteh das nicht was soll da bypassed sein die pc und pc2 Dateien änderst du im index ab und fertig hmmm das is ja eh mal aspach
und den sin und zweg versteh ich net von der root in epvprs umbenenen versteh ich nicht
mann kann sich doch den wert neu berechnen lassen tada also das ist ja mal richtiger schmuh

aber mal viel Spaß damit ne gute Idee aber aber 100000 Tausend unnötige Handgriffe
poste doch einfach das mit dem index das hat ja schon vor 100 jahren kamer 1337 postet

warum so kompliziert wenns auch umständlich geht ^^

und kann es sein dein starter is nur ne .bat compiled in exe oder liege ich da falsch
wenn schon solltest schon schauen das die bat abgleicht was da ist die metin2client.bin oder exe

naja mfg
04/14/2011 14:10 CranK™#74
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
also ich hab mir das jetzt mal angeschaut und ich versteh das nicht was soll da bypassed sein die pc und pc2 Dateien änderst du im index ab und fertig hmmm das is ja eh mal aspach
und den sin und zweg versteh ich net von der root in epvprs umbenenen versteh ich nicht
mann kann sich doch den wert neu berechnen lassen tada also das ist ja mal richtiger schmuh

aber mal viel Spaß damit ne gute Idee aber aber 100000 Tausend unnötige Handgriffe
poste doch einfach das mit dem index das hat ja schon vor 100 jahren kamer 1337 postet

warum so kompliziert wenns auch umständlich geht ^^

und kann es sein dein starter is nur ne .bat compiled in exe oder liege ich da falsch
wenn schon solltest schon schauen das die bat abgleicht was da ist die metin2client.bin oder exe

naja mfg
Ich habe die .exe gemodded.
Rei gar nichts an der Index datei verändert.
Das hshield liest normalerweise PC2 ... aus, das habe ich aber geändert.
Nun werden die neuen Dateien epvp PC4 und P" überprüft.
Aber der Client liest trotzdem root PC2 und PC aus.
Sprich du kannst modden ohne der "INVALID_FILES"
04/14/2011 14:39 Mi4uric3#75
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Video tutorial:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du kannst mir nicht erzählen, dass du mit der unpackten .bin (deine metin2client.exe) nicht gekickt wirst ;D