Bist sehr aktiv und kennst dich auch gut mit War Rock aus.
#Ja :awesome:
#Ja :awesome:
Nun, dann solltet ihr das auch mal reporten, dafür ist die Report-Funktion nämlich da. Und wir Moderatoren sind auch nicht ständig hier aktiv, mit der Zeit wird der ein oder andere mal vorbeischauen und die Reports abarbeiten bzw die Sektion säubern, jedoch schauen wir uns definitiv nicht 1 oder 2 Seiten Hacks an und prüfen die speziell.Quote:
Hier mal ein kurzes Beispiel, warum dringendst ein weiter Moderator von Nöten ist. Ich habe mir in ca. 10 Min nun einmal schnell die 1. Seite der Hacksection vorgenommen.
Ergebnis: 2 Fakes, 2 arg verdächtige und 6 spreader. Nun frage ich mich wie daneben die Aussage von wegen man käme in der Section gut klar aussieht.
€: Die 6 Spreader waren ohne Reversing zu erkennen ...
Das soll jetzt natürlich keine Kritik an die Moderatoren sein, wenn das so aufgefasst wird, sorry, aber dann hätte ich es mehr ad personam formuliert.
Wir haben auch ein Real Life und können nicht 24 Stunden am Tag Online sein!Quote:
Natürlich reporte ich generell jeden Regelverstoß - abgesehen von Kleinkrams. Aber dennoch: 8 Fälle auf der 1. Seite schreien gerade zu nach Hilfe.