Jogginghosen in der Schule

03/27/2011 01:13 MrS℮b#61
Quote:
Originally Posted by cinema™ View Post
Genau so eine hab ich, nur plos ohne taschen.
Aber 2 handtaschen wie bei jeder hose, links und rechts.

Hab davon einmal in weiss und schwarz.

Sieht das asozial aus? Oder ist das noch ok?
Wenn dich Leute mit der Jogging Hose sehen, wissen sie sofort dass er von der Hauptschule ist. (Meinten einige Lehrer aus meiner Schule) Also, es sieht schon bisschen assozial aus, aber es ist deine sache & die meisten ziehen es eigendlich nur an um "cool" zu sein/auszusehen.
03/27/2011 01:14 .Jokerle#62
meistens laufen bei uns an der schule nur die all so oberkuhlen in joggis rum die schon fast am boden sind, Sonst trägt eig. jeder jeans usw...

Also bei uns könnte ich in Boxershorts gehen und denen wärs egal ;)
03/27/2011 01:15 flach_wichser#63
Heisst ja jetzt nicht gleich das ich in der Schule der schlechteste bin.
Ich bin sehr gut in der Schule, gehe in die Realschule.
Aber es ist bestimmt bequem, und ja, wollte es einfach mal ausprobieren und habs mir einfach so gekauft.. <.<
03/27/2011 01:16 chiposhock#64
Jogginghosen sind doch total chillig
03/27/2011 01:17 MrS℮b#65
Quote:
Originally Posted by chiposhock View Post
Jogginghosen sind doch total chillig
Ja, das stimmt, Jeans sind aber auch bequem. Jogginghosen zieht man aber halt eigendlich nur wenn man Sport macht an oder wenn man zuhause ist.
03/27/2011 01:18 .Jokerle#66
Wir sind im pausenhof so aufgeteilt, das in einer ecke die all so coolen mit ihren Joggis sind, in der andren ecke Die Streber usw. ( Hat nichts damit zu tun aber egal )
Meine antwort darauf ist, Trau dich! Zieh dir Jogginghosen an!
03/27/2011 01:21 MrS℮b#67
Und du brauchst auch kein schiss haben, von was denn auch? ^^ Zieh sie einfach an wenn du sie tragen willst. (Aber so machst du bei den Lehrern ein schlechten Eindruck)
03/27/2011 01:22 .Jokerle#68
Quote:
Originally Posted by [Seb] View Post
Und du brauchst auch kein schiss haben, von was denn auch? ^^ Zieh sie einfach an wenn du sie tragen willst. (Aber du machst dann bei den Lehrern ein schlechten Eindruck)
du sprichst mir aus der luft :handsdown:
03/27/2011 01:24 MiniKiller#69
Ich finde jogginghosen iwie auch bequem nur stimmt das schon dass das iwie assig aussieht :s Du bist nicht zufällig "ausländer"? Weil ich glaube die meisten deutschen würden keine jogginghose in die schule anziehen... Aber mittlerweile gibts sozusagen kaum deutsche in deutschland...
03/27/2011 01:25 .Jokerle#70
Meine schule besteht fast nur aus russen türken, albaner & Polen , Und das in bayern >.<
03/27/2011 01:26 MrS℮b#71
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Ich finde jogginghosen iwie auch bequem nur stimmt das schon dass das iwie assig aussieht :s Du bist nicht zufällig "ausländer"? Weil ich glaube die meisten deutschen würden keine jogginghose in die schule anziehen... Aber mittlerweile gibts sozusagen kaum deutsche in deutschland...
Mein Lehrer hatte mal zu uns gesagt das es um die 70% Deutsche gibt & 30% Ausländer. Nicht vorstellbar aber wahr. Dachte erst es wären 70% Ausländer in Deutschland & 30% Deutsch.
03/27/2011 01:29 .Jokerle#72
wir wollen jetzt nicht vom thema abhauen, aber ist wirklich so! Ich mein wenn die ausländer in deutschland sind, sollten sie sich wenigstens an unsre regeln und so halten!!!
03/27/2011 10:05 iBaum#73
Ja schon ich bin ja auch nur zur hälfte Deutscher und stolz drauf :awesome:
Was ich garnicht leiden kann ist, wenn es Ausländer (oder auch Deutsche) gibt die von
HarzIV leben und einfach nur auf der faulen haut liegen. Da könnt ich manchmal echt durchdrehen. Jedenfalls sehe ich nie deutsche (auser beim sport) mit jogginghosen. Es sind meistens wirklich Ausländer.
03/27/2011 10:07 m4iikx3#74
ich trage auch welche in der schule wenn du nicht asozial rüberkommen willst kauf welche von southpole (:
03/27/2011 10:09 Düsseldoorf'#75
Quote:
Originally Posted by Levo. View Post
´´
Ich ziehe immer so ne Adidasjacke an und ne Jeans.
Sieht ungefähr so aus wie beim Anhang

Lol wer redet von Jacken und Jeans, ich meine diese scheisse:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]