Hört sich langweilig an.
Ich finde die Gliederung die Nico benutzt einfach passend und schön. Und es ist keine Kopie, da ich in der Lage bin selber zu schreiben. Wenn man also etwas schön findet, darf man es nicht auch in einer ähnlichen Art benutzen? Besitzt diese Art der Vorstellung ein Copyright? Ich glaube nicht!Quote:
Eine fast 1zu1 Kopie von newMT2 :facepalm:
Auf der Homepage ist aber noch kein illegaler Content. Und sobald der Server gestartet ist, wird auch jeder Verweis auf die Homepage entfernt.Quote:
Aber auf dem Forum ist doch wd der HP-Link drauf, von daher isses doch nicht erlaubt òo
Leuten mit Köpfchen wäre aufgefallen, dass dieser Server nach demselben Konzept funktioniert, wie .Hazels alter Server Lastchance2. Man suche also nach dem Vorstellungsthread von Newmt2, betrachte das Erscheinungsdatum und stelle fest, dass Lastchance2 sehr viel früher erschienen ist. Ich hoffe die Schlussfolgerung daraus bekommst du selbst hin.Quote:
Eine fast 1zu1 Kopie von newMT2 :facepalm:
Wenn du so ein Server wie Neronia haben willst dann spiel doch da,wir wollen ein Oldschool Server haben und nichts anderes.Quote:
Mach doch so ein Server wie neronia(muss nit 1:1 sein, aber so aufgebaut wie der.., blos 6/7 pvp raus.
Und du wirst seehr viele !Glückliche! Spieler haben.
Was dann? Dann habe ich einen Server, an dem ich keinen Spaß habe!Quote:
Mach doch so ein Server wie neronia(muss nit 1:1 sein, aber so aufgebaut wie der.., blos 6/7 pvp raus.
Und du wirst seehr viele !Glückliche! Spieler haben.