[Collective Thread] Private Server Presentations / Privatserver Vorstellungen

08/15/2011 02:36 sinepi4ever#61
Bloody-Network / Patch 2.4.3

Hallo Liebe Com,

ich möchte euch heute den WoW Server auf dem Bloody-Network vorstellen. Gleich vorab, ich bin weder im Team noch gehört mir der Server. Ich schreibe diese Vorstellung als normaler User, und aus freiem willen.

Allgemeines zum Root:
Betriebssystem: Debian 64x Squeeze
Prozessor: Intel® Xeon® X3440 Quad-Core
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 ECC
Festplatte: 2 x 1.500 GB RAID1

Infos zum Server:
Ich würde den Server als Middlerateserver einschätzen. Das Leveln (find ich) ist absolut perfekt eingestellt. Es geht recht zügig voran, allerdings noch in einem Tempo in dem es euch auch möglich ist Items passend für euer Level zu bekommen. Kurz und knapp, in 2 tagen sollte Level 70 gut erreichbar sein. Ich selber habe einen Tag gebraucht. (Wobei ich auch dazu sagen muss, ich bin ziemlich levelfaul.)

Allgemeine Rates:
Exp Rates: x15

Gold Rates: x10

Serverkonzept:
Zu dem Serverkonzept kann ich natürlich nicht extrem präzise Aussagen machen. Allerdings kann ich sagen was mir aufgefallen ist und was ich schon gehört habe.

Die Macher von Bloody-Network wollen einfach das Feeling von Burning Crusade (2.4.3) wieder herstellen. Ich zum beispiel fand dass Burning Crusade die Beste Version war. Und für mich ist Wotlk (Wrath of the Lich King) einfach nichts.

Das Leveln ist wie oben schon gesagt wirklich angenehm, aber auch nicht zu leicht. Und genau so sieht es auch mit dem Gold aus. Man bekommt zwar gut Gold, aber genauso schnell wie man es bekommt ist es auch wieder weg. Allerdings perfekt ausgeglichen.

Bugs und ähnliches:
Bisher habe ich von all den Quests bis Level 70, nur eine einzige verbuggte Quest gehabt. Und diese war nicht sonderlich wichtig.

Die Instanzen und Raids sind völlig entbuggt und alle Bosse haben auch ihre dementsprechenden Fertigkeiten. Daher ist ein Raiden wie man es von den "De" Servern kennt absolut möglich.

Positives:
Angenehmes Leveln, nicht zu schnell, und nicht zu langsam.

Fast keine Bugs (wie oben beschrieben bisher nur ein einziger.)

Alle Instanzen und Raids funktionieren einmandfrei.

Alle Bosse haben ihre normalen Fertigkeiten, und casten auch.

Root Server 24/7 erreichbar. Seltenst Serverdown, und wenn dann nur für wenige sekunden.

Sehr freundliche GM´s die auch direkt auf Ticket´s antworten. Vorrausgesetzt es ist gerade ein GM da.

Extrem nette Community. Hilft wo sie nur kann, und hat einen guten Umgangston.

Negatives:
Täglich ca. 40 Spieler Online. (Raids sind zwar locker machbar, und werden auch jeden Tag geplant.) Allerdings wären mehr Spieler natürlich besser.

Zu dem Punkt gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Da der Server einfach gut gemacht ist. Weder Bugs, noch sonst irgendwas.

Abschließend kann ich nur noch sagen dass der Server wirklich alles hat was man sich für die Version 2.4.3 nur wünschen kann. Und solltet Ihr euch nach den alten Zeiten sehnen, dann kann ich euch diesen Server wirklich ans Herz legen.

Hier noch die Homepage und der Downloadlink für den WoW Ordner auf dem Stand 2.4.3:

Hauptseite Bloody-Network:

Hauptseite Bloody-WoW:

WoW Client Patch 2.4.3:

Da man wenn man WoW installiert mittlerweile direkt auf dem Patchstand 3.0 ist. Und man nicht mehr runterpatchen kann. Müsst ihr euch den von dem Bloody-WoW Team bereitgestellten Ordner downloaden um auf den Server zu Connecten.

An Elitepvpers bezüglich der Regel mit dem Backlink auf e*pvp:
Der Backlink steht auf der Homepage unter der Rubrik, TBN / Partner ganz oben.

Ich hoffe euch gefällt die Vorstellung, und Ihr kommt auf den Server.

Mfg Sinepi
08/16/2011 13:15 lefox#62
Ersteinmal Hallo

Ich möchte euch den Server New World vorstellen.

Das ist ein Highrate Server mit folgenden Raten:

Ruf: x30
Ehre: x2
Mob Ep: x30
Quest Ep: x 35

Zum Start bekommt ihr die Accountgebundenen Gegenstände, also die Rüstung.

Ab 70 könnt ihr dann auch das im PT vorhandene t4 benutzen und ab 80 bekommt ihr dann ein kleines Geschenk wo sich eine 80er waffe drin befindet, ebenfalls im PT vorhanden (Keine Waffe über gegenstandstufe 213!)

Im PT sind ausserdem noch Händler vorhanden die Beruf Items verkaufen, dazu gibts natürlich auchnoch die passenden Lehrer.

Immoment sind wir noch ein kleiner Server, mit einer Spielerzahl von circa 8 Leuten wenn mal alle online sind.

Zurzeit werden keine GM's gesucht, allerdings werden GMs benötigt wenn der Server etwas "voller" wird.
Ihr könnt euch aber trotzdem gerne bewerben und eine ICQ nummer etc. hinterlassen sodas ich euch später eventuell, falls intresse besteht, auf Probe stelle.

Zu den instanzen:

Immoment laufen fast alle Instanzen einwandfrei.

Die einzige mir bekannte verbuggte instanz ist PDC, das ist allerdings nur ein Fraction ID problem und sollte schnell behoben werden.

Die bg's sind auf 2VS2 eingestellt so das ihr nur 4 leute (2 Allys und 2 Hordis) für ein BG braucht.

Die Levelzeit von 0 auf 80 dauert ungefährt 3-4 stunden wenn ihr euch auskennt, wenn ihr euch nicht auskennt gibts aber genug netter Leute die euch gerne Helfen!

Besucht uns dochmal falls ihr intresse habt!

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT:

Ab Heute ist es Möglich einen Charakter von einem Anderen Server zu Transferieren.
Ausserdem gibt es ab heute auch sogenannte Gildentransfers.

Bedingungen für den einzelnen Char Transfer:
WICHTIG: Nur Transfers von High oder Blizzlike Servern!!
Screenshots von der Spielzeit ( /played im Chat eingeben)
Einen Screenshot von der Charackter auswahl.
Einen Screenshot von dem EQ, jeder Gegenstand einzelnd markiert
Und einen Wo draufzusehen das ihr auf New World spielen wollt.
Link zum alten Server

Bedingungen für den Gilden Transfer:
Mindestens 5 leute die mitkommen.
5 Screenshots von den jeweiligen Charaktern.
Auch hier nur ein Transfer von High oder Blizzlike Servern.
Link zum Alten Server.

Was wird transferiert?

Ihr bekommt euer Gold + eure Reitfertigkeiten zurück
Dazu noch euer altes EQ, falls dieses eine höhere Item Stufe als 232 hat wird dieses mit einem Niedrigeren Gegenstand ersetzt, wir bitten euch um Verständniss, da die Leute hier auf dem Server nochnicht so gutes EQ haben und dieses Unfair gegenüber den anderen Spielern wäre.

Falls ihr t10 Habt, bekommt ihr t9 und eine PDK waffe.
Ihr bekommt ausserdem noch 2500 Gold zum Ausbilden dazu!

Die Sachen aus den Taschen werden nur mit transferiert wenn ihr die ID's raussucht und ihr noch Screenshots von den jeweiligen Taschen macht.
Ihr bekommt (wieder nur mit Screen) eure alten Berufe wieder auf 450 gesetzt. Mit rezepten.
!!Erfolge werden nicht ersetzt!!

Wie bekomme ich einen Transfer?

Ganz einfach, du besorgst dir alles was du brauchst (Screens, Link zum Alten Server etc.) und meldest dich bei einem GM per Ticket.
Schreib in das Ticket einfach den Link zu den Bildern die ihr bei z.b [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hochgeladen habt!
Ausserdem schreibt ihr noch die Anzahl der Charaktere dazu und wann ihr Zeit für den Transfer habt.

WICHTIG: Sollten wir die Bilder Downloaden müssen wird der Transfer sofort abgelehnt! Keiner der GM's will irgendwelche Viren haben, ich bitte darum um verständnis.

Mit Freundlichen Grüßen
Das Server Team
08/17/2011 19:37 zitter#63
Seid wohlweißlich gegrüßt meine WoW-Kameraden,

Hiermit möchte den Joinect WoW-Server vorstellen. (Version 3.3.5a WotLK)
Es ist ein junger Mid-Rate Server mit momentan 2 GM's (1 Admin/Gm + 1 Gm)

Die Rates lauten wie folgt :
- Erfahrungspunkte pro Quest x 15
- Erfahrungspunkte pro Mobkill x 10
- Droprate x 10
- Gelddroprate x 50
- Ruf x 10
- Ehre x 10

Jeder Charakter kann alle Berufe erlernen (d.h. Du kannst Bergbau,Leder,Kräuterkunde etc. erlernen) und man levelt sie 5 x so schnell.
Zudem gibt es einen Auktionshaus-Bot der das Auktionshaus mit Items zu verschiedenen Preisen auffüllt. (z.B. Mounts,Waffen,Glyphen...)

Besonderheiten des Servers:
- Multiaccounting ist nicht von Nöten da ihr die Allianz und die Horde auf einem Account spielen könnt
- Handel zwischen der Allianz und der Horde möglich.
- Startgeld eines neuen Charakters beträgt 5 Gold
- 3 Talentpunkte pro Level up (Bei manchen Klassen reicht es sogar um alle Talentbäume zu skillen)
- Die ersten 50 die sich auf unserem Server registrieren bekommen einen Level 80 Character (Klasse und Rasse sind frei wählbar) zudem bekommen diese Spieler 5000 Gold + einem vollen Epic Equipment

Wenn ihr unserem Server beitretet bekommt ihr 72 Jungfrauen im Himmel, Spaß bei Seite, ich hoffe ihr lasst unseren Server aufblühen und schafft mit uns eine große und großartige Community.

Hier der Link von unserem Server dort könnt ihr euch anmeldern und dort werdet ihr auch die Realmlist finden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hochachtungsvoll,

zitter
08/18/2011 20:50 dara9#64
Hallo liebe E*PvPer Community,

ich möchte euch nun das wieder Auferstandene WoWClassic Projekt vorstellen.

Das Projekt WoWClassic gab es bereits 2008 - 2010 mit der TBC Version 2.4.3,
Doch nun, ist das Projekt zurück mit dem Patch 1.12.1.
Der Main Projektleader ist immer noch der alte aber mit neuem Team.

Unser Konzept:

Für den Anfang haben wir einen Classic Server mit dem Patch 1.12.1.
Server Infos:
Instand: 60
200 Gold Startbonus.
D1 Equip.
Drop Rates:
Selten: x5
Rar: x3
Epic: x1
Gold: x1
Ehre: x5
Ruf: x2
Berufe: x5
Waffen: x5

Server zu ca 90% Buggfrei

Die Zukunft:

Wenn das Projekt recht gut läuft, werden wir noch weitere Realm´s dazu nehmen.

Wie könnt ihr uns Erreichen:
HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Forum wird derzeit Überarbeitet)
TS: 217.79.178.151

Mit Freundlichen Grüßen

WoWClassic - Team
08/18/2011 23:19 NaxxR#65

Ein deutscher TBC 2.4.3 PvP Server
uptime von über einer woche
laufend neue fixxs
Leicht erhöhte lvl rate 2,5x Ep
Drops etc. 1x
Chartransfär möglich

Machen auch pvp vids auf warcraftmovies.com [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

naxxramas.eu
08/19/2011 01:59 sascha09#66
unforgiven-legends.com / 2 x 3.3.5a, 1 x 4.0.6 & 1 x 4.1.0 / PVP System / Battleground and Arena Works /
Custom Items and Weapons
Item Upgrade system - Custom Instance / Vote and Donation / Daily Events & more...

DIES IST EIN DEUTSCH//ENGLISCH SERVER
08/22/2011 21:03 LouTheOwn#67
Snow Leopards

Tag Elitepvpers,
Hier stelle ich unseren 3.3.5a WOTLK Funserver vor.
Dazu eine kleine Übersicht.
__________________________________________________ ___________
1.Über mich
2.Übers Team
3.Über den Server
4.Suchen noch gute Leute
__________________________________________________ ___________
1. Über mich
Ich bin der Leiter des Snow Leopards WOW Team.
Ich bin 14 Jahre als aber höre mich an wie 18+.
Ich spiele in meiner Freizeit Golf und tanze Jumpstyle
Allerdings bin ich viel mehr an Technik interisiert also DB bearbeiten Scripten etc deswegen tu ich dies auch seit ich 11 bin und bin heut zu tage ein Fortgeschrittener DB Scripter in fast allen Bereichen (Trinity DB)

2.Übers Team
Das Team besteht immoment aus 1nem Realmadmin der von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach uns gechanged ist weil ich 1. ein Arbeitskollege von dem war war Test-Techniker dort bzw wäre jetzt fester Techniker doch hab abgelehnt wegen meinem Server.
Und ein Spieler von dort der sich für DB intresiert hat und seit ich sein Lehrer sogesagt bin arbeiten wir zu dritt an dem Server Project.
Weitere Leute von MC und EX MC Mitglieder wollen vieleicht auch zu uns joinen vieleicht nur als Spieler und vieleicht auch einige als GM.

3.Über den Server
Der Server ist ein Trinity Core Server den ich selber Complimiert habe.
Bis auf ICC (das weiß ich genau) Ulduar (Vermuten wir) sollten alle anderen Sachen funktionieren aber FUN ist ja eigentlich Event´s / Customs etc.
Deswegen kommen wir jetzt zu den Serverplannungen.
Starten tut man auf 1 direkt in der LVL area man kann bei einem Vendor sofort und Gratis die Erbstücke als StartEQ kaufen und sich dann auf 80 LVLN kann(MaxLVL fürs erste)
Die Lehrerkosten für spells werden noch alle rausgemacht so das man nur noch Gold für das EQ ausgeben brauch das es in den PT´s gibt die mit dem WORLD TELEPORT NPC den ich gescriptet habe zu erreichen sind.
Immoment sitzten wir an der ersten Custom INI + Custom Quests für die INI

4.Suchen noch gute Leute!
Also wir sind ja erst seit dem 19.08.2011 auf und sind auch noch schwach vom Team her und von Leuten die Instancen testen.
Folgende Plätze sind frei (Alter egal nur in der Homepage bei Bewerbung melden)
-GM´s 1-2
-Gute Techniker 1-2
-BetaTester der Bosse 4-10
Die Betatester einfach bei mir per PN melden bzw kurze nachricht in der Shutbox von uns damit wir bescheid wissen wer da ist.
Alle Beta-Tester die weiterhin auf dem Server bleiben wollen kriegen dann 1 Besonderes Wappenrock was ich extra für die Betatester erstelle.
Homepage ist unter meiner Homepage/Server Signator

08/23/2011 10:01 Kianka#68
Vanilla-WoW - Mehr Classic geht nicht!

Liebe WoW- Spieler und Spielerinnen!
Mit dieser kleinen Übersicht möchte das Team von Vanilla- WoW euch das Projekt des blizzlike Classic- Servers Patch 1.12.1 näher bringen.

~~~> 1. Das Projekt
~~~> 2. Das Team
~~~> 3. Die Serverdetails
~~~> 4. Das Angebot
~~~> 5. Interesse?

1. Das Projekt
Wir möchten euch hiermit einen Server zur Verfügung stellen, auf dem ihr kostenlos das ursprüngliche WoW neu entdecken könnt. Viele haben die guten alten Zeiten vermisst oder aber noch nie erlebt. Für diese Leute ist das Projekt gedacht - wir wollen ja Niemandem etwas vorenthalten.
Classic- WoW zeichnet sich durch sein intensives leveln und teamplay, sowie komplizierte Raids aus. Genau das wollen wir euch in unserer kleinen World of Warcraft bieten - mitten drin in epischen Schlachten und Kämpfen, die euch einiges abverlangen und nicht wenige Nerven kosten.

2. Das Team
Das Team besteht momentan aus drei Forum-Moderatoren, drei Entwicklern, welche z.T. Mitglieder und einer der Inhaber des MangosZero- Projektes (Entwickler des (WoW-)Emulators), sind. Das bedeutet wir haben ein kompetentes Team, welches auf jahrelange Erfahrung und Kenntnis zurückgreifen kann, um unseren Server so fehlerfrei wie möglich zu gestalten und euch ein angenehmes spielen zu ermöglichen. Sowohl das Team hinter den Kulissen, als auch die vier Gamemasters geben ihr bestes, um euch, den Spielern, einen schnellen Support zu liefern und euch das spielen zu erleichtern und zu verschönern.

3. Die Serverdetails
Durch den uns zur Verfügung stehenden Hauptserver (TS etc. laufen über weitere Server), einem AMD Athlon™II X4 Quad- Core 4x 2,3 GHz Prozessor mit 16 GB Arbeitsspeicher und weiteren 1.500 GB Speicherkapazität, ist es uns möglich, euch einen stabilen Server zu stellen, welcher 24/7 (99,9%) verfügbar ist und euch damit einen dauerhaften Spielspaß zu garantieren - ohne größere Ausfälle.

4. Das Angebot
Um es kurz zu machen und euch die Entscheidung zu erleichtern - wir bieten euch kostenlos:
- eine freundliche, größtenteils deutschsprachige Community (Questtexte jedoch auf englisch)
- ein Forum mit gutem Klima
- einen TS3 Server (Sonntags 14 Uhr Stammtisch -Besprechungen)
- ein Ticketsystem und eine Supporthotline, schnell und zuverlässig
- einen stabilen Root- Server
- 24/7 verfügbar
- annähernd bugfreies spielen, Dank wöchentlichen bugfixes
- eine niedrige Latenz
- blizzlike Rates (mit Ausnahme von gelegentlichen Aktionen)
- aufregendes PvE und PvP
- blizzlike Events
- gescriptete Instanzen
- aufeinander folgenden Content. Offene Raids: Molten Core, Zul'Gurub und Upper BlackRock Spire

5. Interesse?
Wir hoffen, dass dieser kurze Einblick in unsere World of Warcraft euch überzeugen konnte, mal bei uns vorbei zu schauen und euch selbst ein Bild von unserem Projekt zu machen. Wenn ihr Interesse habt geht einfach auf unsere Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und meldet euch an ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Ein einfacher und unkomplizierter Download eines Full-Clienten (Client , Patches bis 1.12.1 ,sowie die realmlist "set realmlist logon.vanilla-wow.org") steht euch dort bereits zur Verfügung. Bei weiteren Fragen stehen wir euch natürlich auch gerne zur Verfügung!
Und falls ihr noch mehr sehen wollt: Schaut auf unserem Youtube- Channel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei, um zu sehen, wie euer Bildschirm bald aussehen könnte.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Vanilla-WoW Team
08/23/2011 19:35 FrostwyrmDE#69
Hallo Liebe E-PvPer Coummunity,
heute will ich euch unseren Privatserver FrostwyrmDE vorstellen.

1.Unser Team
2.Was bieten wir euch?
3:Server-Rates
4.Unser Launcher
5.Konnten wir euch überzeugen?

1.Unser Team:

Zu uns wir sind ein 5 Kopf starkes Team. Was aus 3 Admins und
2Gm´s besteht.
Die Gm`s Supporten 1 Admin für die Datenbank 1 für die Homepage
und einen der die Design´s und Texte entwirft.
Zudem haben alle Jahrelang WoW gespielt und kennen sich bestens
aus in der Welt von WoW.

2.Was bieten wir euch?

Wir bieten euch einen Leistungstarken stabilen Rootserver,
einen Teamspeakserver und eine Homepage,
was alles selbstverändlich 24/7 online ist.
Damit im Game keine langeweile aufkommt,
haben wir exklusiv für euch 2 Events die dauerhaft aktiv sind
und 1 was 2 mal im Monat ausgeführt wird erstellt,
zudem funktionieren alle Schlachtfelder und die Nordend Inis sind größten Teils Bugfrei.

3.Server-Rates:

-24/7 online
-Lagfrei
-Funlike
-PvE/PvP
-XP Rate: x7
-Drop Rate: x5
-Gold Rate: x5
-Startgold:200g
-Level-Equipment verfügbar

Wenn ihr 80 seit erwartet euch S5 und T7 for free.

4.Unser Launcher:

Zu unserem Launcher,wir haben extra für unsere Spieler
einen eigenden Frostwyrm Launcher programmiert wo ihr:
1.Immer auf den laufenden bleibt(Aktuelle News)(Frostwyrm).
2.WoW bis zum Patch 3.3.5a downloaden könnt(mit Addons usw.).
3.Account Erstellungsbutton wo ihr euch einen Account erstellt.
4.Realmlist wo die Realmlist automatisch in unsere geändert wird.
5.Play wo ihr direkt in das Spiel kommt
(wenn ihr eueren WoW Ordner Pfad in das weiße Feld eingebt).

5:Konnten wir euch überzeugen?

Ich hoffe das wir euch mit unserem Server und unserem Konzept
überzeugt haben.Wenn wir eure Interesse erweckt haben,dann
schaut doch mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei und überzeugt euch selber von unserem Server.oder auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wir würden uns sehr freuen wenn wir uns schon bald auf FrostwyrmDE wieder sehen würden.

1.Unser Team
2.Was bieten wir euch?
4.Unser Launcher

1.Unser Team:

2Gm´s besteht.
aus in der Welt von WoW.

2.Was bieten wir euch?

zudem funktionieren alle Schlachtfelder und die Nordend Inis sind größten Teils Bugfrei.

3.Server-Rates:

-24/7 online
-Lagfrei
-Funlike
-PvE/PvP

4.Unser Launcher:

schaut doch mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei und überzeugt euch selber von unserem Server,oder auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wir würden uns sehr freuen wenn wir uns schon bald auf FrostwyrmDE wieder sehen würden.

1.Unser Team
2.Was bieten wir euch?
4.Unser Launcher

1.Unser Team:

2Gm´s besteht.
aus in der Welt von WoW.

2.Was bieten wir euch?

3.Server-Rates:

-24/7 online
-Lagfrei
-Funlike
-PvE/PvP

4.Unser Launcher:

schaut doch mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei und überzeugt euch selber von unserem Server,oder auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wir würden uns sehr freuen wenn wir uns schon bald auf FrostwyrmDE wieder sehen würden.

Euer FrostwyrmDE Team

08/25/2011 20:47 SkyAngel88#70
Hallöööööchen,
nachdem wir wieder ein Update hatten, poste ich hier mal wieder :)
Auszug aus den News:

Quote:
Hallo ihr lieben,

endlich ist es geschafft und unser Update ist Online.
Natürlich kann es noch zu Fehlern im Forum, Servern oder ServerDowns kommen, da sich erst alles Einspielen muss. Allerdings versuchen wir so schnell wie möglich alle gemeldeten Fehler zu beheben.
Jedoch wollt ihr sicher jetzt noch einiges zu unserem Update erfahren.
Lange Rede kurzer Sinn, folgendes hat das Update beinhaltet

HighRate Server
  • Einige Instanzen wurden gefixxt und am DMG angepasst wie z.B EiskronenZitadelle, Seelenschmiede u.s.w
  • Bugs vom Bugtracker wurden gefixxt
  • Das Starterpaket auf dem HighRate wurde Entfernt
  • Absofort finden die Neulinge zum Leveln einen StarterNPC mit DungeonSet, Taschen und Waffen
  • In Dalaran Mitte gibt es absofort einen NPC mit TierSet 7 für einen leichteren Start ins Level 80
  • Es wurde ein neues Arena Event eingeführt und daher wurden alle Arena Teams resettet
  • BattelGrounds sind absofort ab einen Hordler und einen Allianzler möglich
  • Laufgeschwindigkeit in der Geistform wurde erhöht
  • Mit den Mounts Unbesiegbar, Mimirons Kopf, Himmelssturm könnt ihr absofort auch in Azeroth fliegen
  • Der HighRate Realm wurde auf Pandora umbenannt

Blizzlike Server
  • Einige Instanzen wurden gefixxt und am DMG angepasst wie z.B EiskronenZitadelle, Seelenschmiede u.s.w
  • Das Starterpaket auf dem Blizzlike Server wurde überarbeitet
  • Absofort können Hordler und Allianzler zusammen in eine Gilde
  • Laufgeschwindigkeit in der Geistform wurde erhöht
  • Mit den Mounts Unbesiegbar, Mimirons Kopf, Himmelssturm könnt ihr absofort auch in Azeroth fliegen
  • Der Blizzlike Realm wurde auf Oxheard umbenannt

Fun Server
  • Einige Instanzen wurden gefixxt
  • Der Weg der 1000 Schreie wurde erweitert
  • Brandblüten für TierSet12 sind nur noch per TagesQuest in DreamHellStadt erhältlich
  • Astrale Kredite für TierSet11 sind nur noch per Weg der Tausend Schreie, Lichking Event und BloodRain Instanz erhältlich
  • Es wurde ein TierSet13 eingeführt.
  • Marken für TierSet13 sind in 5er Nordend Instanzen erhältlich
  • Es wurde ein Season9 eingeführt und ist per Ehre erreichbar
  • Die TagesQuest von der DreamHellStadt wurden um einige Quest erweitert
  • Der Fun Realm wurde auf Exilium umbenannt

Forum
  • Dank unseres Sponsors Mystia konnten wir ein neues Design für BlueDimension anfertigen lassen
  • Das Portal im Forum wurde überarbeitet und einiges Verändert
  • Es wurden weitgehend Grafiken entfernt um das Forum schneller für euch zu Gestalten
  • Das Votesystem wurde Komplett überarbeitet mit neuen Items und VoteSeiten
  • Absofort könnt ihr unter BlueDimension euer eigenes Arsenal finden. Eure Chars sind erst sichtbar wenn ihr euch einmal Eingeloggt und Ausgeloggt habt.
  • Zusätzlich enthält das Arsenal einen Talentplaner. So wie auch Arena Team Wertung
  • Aus Zeitlichen Gründen hat unser Admin Sparow BlueDimension verlassen. Die Führung folgt weiterhin unter dem Admin SkyAngel. Wir bedanken uns bei Ihm für die gute Zusammenarbeit in den letzten 2 Jahren
  • Die Chartransfere und Gildentransfere wurden überarbeitet
  • Es wurde ein monatliches RätselEvent eingeführt
  • Es wurde auf YouTube ein BlueDimension Kanal eröffnet
  • Absofort könnt ihr im Forum ein ThankoMat aktivieren und die anderen User können sich bei Euch für euren Beitrag bedanken

Wir hoffen wir können euch mit unserem Update eine Freude machen
Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam
08/27/2011 14:11 DirtyNetwork#71
Herzlich Willkommen,

Dirty-Network ist ein WoW Privat Server. Wir haben 2 Realms.
Einen Blizzlike mit 1x Rates und einen Instant 80 mit 20x Rates.

Auf dem Blizzlike Realm wird von unseren Dev's regelmäßig ein Update eingespielt um ein Buggfreies Spielerlebnis zu garantieren!
ICC geht einwandfrei, und fast alle anderen Instancen auch.

Wir sind eine neue Community, und du kannst dir die Erfolge des ersten Chars auf Stufe 80 ergattern, denn diese sind noch zu haben.

Zu unserer Community gehört ein 512 Slot Teamspeak3 Server, und ein 64 Slot Minecraft Bukkit Server.

Spieler können im Teamspeak einen eigenen Channel mit Passwort beantragen, und vor ungebetenen Gästen ruhe zu haben ;)

Wir haben mehrere starke Root Server in einem Rechenzentrum angemietet (Linux Debian 64 Bit), mit einer sehr guten und festen Anbindung damit unsere Server nicht Laggen und die volle Leistung für euch erzielen.

Willst du auch zum Dirty Network gehören?
dann schau vorbei, auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2011 21:21 Andruscha90#72

Delirium WoW
Wir sind ein Deutscher ( 3.3.5 ) World of Warcraft Server.

Unser Server ist sehr neu, seit dem 26.08.2011 erstmals Online.
Folgendes haben wir anzubieten:

1.) Es gibt "Teleporter" in den Haupstädten und anderen Stellen.

Die können euch Buffen sowie Heilen und können euch auch an viele Orte Porten.

1.1.) Es gibt Malls und Spielertreffs. Zu denen kommt ihr mit dem Teleporter.

2.) Die XP Rate wurde etwas angehoben.

3.) Der Dungeonfinder und die Schlachtfelder funktionieren einwandfrei.

So kann man auch bei Niedrigem Level die Instanzen und Schlachtfelder machen und das auch mit Belohnungen !

4.) Chartransfer möglich.

5.) Nur für kurze Zeit: Die ersten 20 Spieler erhalten einen Char auf Level 80 + equip. Die nächsten 20 einen auf 60.

6.) Die Core ist eine fast selbst kompilierte Core, dies bedeutet das sie von unseren Arbeitern selbst entworfen worden sind!
24/7 Online, Laggfrei, nette GMs, Events und vieles mehr...

Jetzt fehlt ihr nur noch auf dem Server !

ps: Suchen auch noch Helfer die den Server mit nach Oben bringen (GMs, Supporter, ...)

Besucht uns auf unserer Homepage!

Mit freundlichen Grüßen
Das DeliriumWoW Team
09/02/2011 13:37 Rachmeran#73

Moin Männerz und Mädelz,
ich möchte euch ein Projekt vorstellen an dem ich seit ca. 3 Monaten spiele. Es nennt sich Oldschool WoW und wie ihr euch sicher denken könnt geht es um einen
1.12.1 //1.12.2Classic Server. Ich habe schon auf vielen Privat-Servern (Classic) gespielt,dennoch hat dieser Server mich fest in seinen Bann gezogen.
Die Community,das Gameplay,Instanz/Raidscripts alles stimmt!
Alles was dem Server fehlt bist DU!

Zur Zeit sind wir eine kleine deutsche Spielercommunity* von ca. 65-80 Spielern.
Das soll sich nun ändern!
*Alterstechnisch ist bei uns alles vertreten,vom jungen Anfänger,bis hin zum alten Hasen.

Schnappt euch nen Kumpel oder mehrere,schreibt eurem alten Gildenmeister ne e-mail,oder entdeckt diese "alte" Zeit ganz für euch selbst,und tretet dem Projekt bei!
Client+Patch findet ihr bei uns im Forum*!

*[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aktuelle Features:

-PvP-Warsong/Arathi/Alterac
-Zg,Mc,Ony,BwL,Smaragdgrüne Drachen+Kazzak/Azuregos (scripted!)
-55+ Instanzen scripted (die andern war ich noch nicht besuchen)
-original Oldschool Spells,und abilities
-alle Berufe funktionieren Einwandfrei
-nahezu alle Quests funktionieren
-Fraktionen übergreifendes Auktionshaus
-funktionierende Port/Versammlungssteine
-täglich/wöchentliche BugFixes (nachzulesen im Changelog)
-kompetente Gamemaster
-Community TS3 Server

*Nur weil etwas nicht genannt wurde,heißt es nicht dass es nicht funktioniert. Macht euch einfach selbst nen Bild von dem Projekt!

Serverspezifische Informationen:
Server: PvP
(KEIN INSTANT 60 SERVER)
Max LvL: 60
Exp-Rates: x6
Gold-Rates: x4
Loot-Rates: Unbekannt (sehr leicht erhöht)

In diesem Sinne würden ich,und unsere aktuelle Community euch aufs herzlichste Willkommen geheißen. :awesome:

bis dahin
MFG Rachmeran
09/04/2011 16:02 froststorm-wow#74
Froststorm-WoW

Der neue HighRate Server Froststorm öffnet seine Forten.

Der HighRate Server der auf dem Patch stand 3.3.5. ist wartet auf euch.

Was haben wir was keiner sonst hat? 98% bugfreiheit. Unsere Gms arbeiten seit 5 monaten dran denn Server so bugfrei, wie möglich zu machen. Was uns mit großen erfolg gelungen ist.

Auserdem bitten wir ein sehr gutes Team die wirklich erfahrung haben.

Wie zb unser 1 Datenbankler der auch Sehr gut Werbung machen kann hier der beweis.

Wir hoffen des wir euch bewegen konnten sich dem Server anzuschaun und würden uns freun wenn ihr uns auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besuchen kommt!

Char trans vom 5-19.9 möglich danach nicht mehr( mit screen)

Das Froststorm-Wow Team
09/05/2011 18:58 trolli905#75
Hallo ich möchte hier mal meinen WoW Privatserver vorstellen.
Der Server heißt Burning-WOW.
Finden könnt ihr den Server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],dort stehen auch genauere sachen über den server.
Ich hoffe es werden sich viele dafür interessieren.
Gm's werden zu 80% immer online sein und auf probleme von euch warten.
Es werden des öfteren Events und sonstige Activitäten stattfinden.
Falls ihr interesse habt Besucht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und guckt es euch an, ich hoffe euch gefällt es.

MfG >Server Administrator< ExCeLLeNcE/Trill