Ja!
Kenne dich zwar nicht, du kommst in deinen Posts allerdings sehr erwachsen & qualifiziert rüber.
Kenne dich zwar nicht, du kommst in deinen Posts allerdings sehr erwachsen & qualifiziert rüber.
u mad? Seit wann ist die Rechtschreibung ausschlaggebend? Anstatt über Dean's Fähigkeiten zu schreiben sich nur über seinen Ausdruck und die Semantik auszulassen ist völlig irrelevant, das kann jeder selber sehen. Du solltest uns deine Meinung von Dean kundtun, das ist der Sinn von einer Bewertung.Quote:
langer Text
So besser?Quote:
Also deine Bewerbung du solltest nochmal überarbeiten,
denn du da hast Fehler: "Erfahrungen mit der dem Game Warrock:"
"Die einzisten" Ah ok leer, leerer, am leersten, wa?
Um meinen inneren Grammar-Nazi raus zu lassen:
"Meine bis jetzt gesammelten English-sprachkenntnisse reichen aus um ein normales English Gespräch zu führen, jedoch ist es nicht das beste/fehlerfreiste English."
Die Setzung der Kommas, wie auch der inhaltliche Aspekt ist mal absolut...erm...schlecht
bis absolut gar nicht vorhanden.
Wie mein Deutschlehrer zu sagen pflegt:
"Rechtschreibfehler in einer Bewerbung, bedeuten das K.O. in der ersten Runde."
Fazit: Überarbeite deine Bewerbung, sonst biste für mich schon mal unten durch!
Ich formuliere es mal so:Quote:
u mad? Seit wann ist die Rechtschreibung ausschlaggebend? Anstatt über Dean's Fähigkeiten zu schreiben sich nur über seinen Ausdruck und die Semantik auszulassen ist völlig irrelevant, das kann jeder selber sehen. Du solltest uns deine Meinung von Dean kundtun, das ist der Sinn von einer Bewertung.
Anyways: Dean, ich steh voll hinter dir!
15 Stunden? ... oh man :awesome:Quote:
Wow respekt. In nochnichtmal 1er Stunde über 3 Seiten hier drin.
Ich bin dafür.Du verhälst dich deinem Altermehr als entsprechend, zudem bin ich sonst positiv überrascht.
Viel Glück, vllt. toppste auch Real~Life's 15 std. Marke
Ich weiß worauf ich mich einlasse ;o.Quote:
15 Stunden? ... oh man :awesome:
Wenn er Glück hat schafft er mit einer 1%igen Chance die 15 Tage Grenze :P
Nunja,
Ich habe dich schon öfters in der Sektion gesehen, doch seit 2 Monaten bin ich dort nicht mehr aktiv und weiß leider nicht wie es dort mit deiner Aktivität aussieht. Daher kann ich nicht über dich urteilen, aber da ich selber dort ca 5 Monate Mod war, sage ich dir, dass es dort ein sehr harter Job ist. Sowas sollte man sich gut und lange überlegen ;)
Wünsche dir aber trotzdem viel Glück ;o
Ah du weißt es?Quote:
Ich weiß worauf ich mich einlasse ;o.
Ich überarbeite die Bewerbung atm.
Nein, ich weiß nicht wie viele Reports etc. auf mich zukommen.Quote:
Ah du weißt es?
Du weißt also was für Reports und wie viele du bekommen wirst, wie lange es dauert alle abzuarbeiten, Bannrequests zu machen, Infras/warnings zu verteilen und der restliche Kram? Das bezweifel ich stark :awesome:
Und du solltest nicht nur Leuten die dir ein Ja geben ein Thanks geben sondern allen oder niemandem. Das ist sonst ein Kauf der Stimme durch Thanks....