Pokémon Laberecke

03/14/2011 21:09 *Messi*#61
Ich war auch mal'n Freak, Pokemon ist und bleibt super, als ich neulich die neue Edition "Pokemon Weiß/Schwarz" sah kam mir plötzlich wieder die Lust zum spielen hoch.

Sofort Nds auf PC geladen und durchgespielt, war echt gut, die beste Edition meiner Meinung nach. :)
03/14/2011 21:10 im with dummy ↑#62
awww bildungslücke -.- ist das ein neues?
good old times sag ich nur, wo ich mir nur 150 pokemonnamen merken musste ^^
03/14/2011 21:15 *Messi*#63
Ja ist neu im with dummy und ich find der ist echt gut gelungen
03/14/2011 21:18 theit123.#64
solltest dir den anime zum game sehen.. dann fallen dir die augen raus :< VORSICHT SPOILER

sagt alles :<

ehe ichs vergess

03/14/2011 21:31 »FaiiL«#65
=)

nice :D

Ich finde man sollte pokemon noch berühmter machen :D
es macht einfach fun ey die aufgaben das lessen :D
die kämpfe boaaa :D <3
und die abenteuer ! also ne ich bin ma afk ich zocke pokemon :D
03/14/2011 21:39 slythq#66
Quote:
Originally Posted by »FaiiL« View Post
=)
Ich finde man sollte pokemon noch berühmter machen :D
Pokemon ist schon das 2. größte Nintendo Franchise, also noch größer wäre... blöd wegen Mario ;_;

Quote:
Originally Posted by Guidewriter
solltest dir den anime zum game sehen.. dann fallen dir die augen raus :< VORSICHT SPOILER
Naja der Pokemon Anime war immer low budget und nur dafür da, um die Spiele zu pushen, weils nunmal 7-10 jährige einfach gucken weils cool war, unteranderem auch, weil der Anime die geschichte der Spiele teilweise nachspielt.
ähnliches auch bei Yu-Gi-Oh, einfach Low-Budget aber hauptsache, die zielgruppe schauts...

btw.: der ANime hat ziemliche logiklücken(auf der POkemonebene), einfach mal bei Pokewiki nachgucken...
03/14/2011 21:42 .Tўm™#67
sin bei der neuen edition neue pokemon??
und welches findet ihr iss des beste und schoenste pokemon??
ich find
dragoran
brutalanda
glurak
arceus
...
eig. fast alle xD

mfg
03/14/2011 21:50 im with dummy ↑#68
glumanda is sowieso das geilste pokémon :awesome:
und gary motherfucking oak der alter gauner ^^
03/14/2011 21:54 Sayael#69
Quote:
Originally Posted by im with dummy ↑ View Post
awww bildungslücke -.- ist das ein neues?
good old times sag ich nur, wo ich mir nur 150 pokemonnamen merken musste ^^
Wie man halt als Kind alle auswendig kannte und sich auf dem Pausenhof gebattlet hat.
Hab übrigens immernoch diese Sonderkarte vom 1. Pokemon Film, das war früher eine Action dort in den Film reinzukommen.
03/14/2011 22:00 theit123.#70
Quote:
Originally Posted by legalice View Post

btw.: der ANime hat ziemliche logiklücken(auf der POkemonebene), einfach mal bei Pokewiki nachgucken...
sowieso~ pikachu verliert beim ersten kampf obwohl es längst lvl 100 sein sollte ôo egal, pokemon anime ist trotzdem oft kuhl

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Wie man halt als Kind alle auswendig kannte und sich auf dem Pausenhof gebattlet hat.
Hab übrigens immernoch diese Sonderkarte vom 1. Pokemon Film, das war früher eine Action dort in den Film reinzukommen.
gibts immer noch ôo
03/14/2011 22:12 Sayael#71
Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
sowieso~ pikachu verliert beim ersten kampf obwohl es längst lvl 100 sein sollte ôo egal, pokemon anime ist trotzdem oft kuhl

gibts immer noch ôo
Kp, ich bin seit 10 Jahren nimmer in der Grundschule gewesen
03/14/2011 23:02 _Rieth_#72
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Kp, ich bin seit 10 Jahren nimmer in der Grundschule gewesen
Also echt! Ich fand das beleidigend! So ein wirklich unhöflicher Post gehört sich doch wohl wiklich nicht für einen Moderator, oder irre ich mich da?
eDiT:
Hab den Satz mit der Grundschule falsch aufgefasst=>Fehler meinerseits. Sry
03/14/2011 23:05 Unick#73
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Also echt! Ich fand das beleidigen! So ein wirklich unhöflicher Post gehört sich doch wohl wiklich nicht für einen Moderator, oder irre ich mich da?
Wie gesagt, es liegt nicht an den Pokemon.
03/14/2011 23:07 slythq#74
Quote:
Also echt! Ich fand das beleidigend! So ein wirklich unhöflicher Post gehört sich doch wohl wiklich nicht für einen Moderator, oder irre ich mich da?
äh wtf?
03/14/2011 23:07 Sayael#75
Quote:
Also echt! Ich fand das beleidigen! So ein wirklich unhöflicher Post gehört sich doch wohl wiklich nicht für einen Moderator, oder irre ich mich da?
lolwas? Was war daran bitte beleidigend und unhöflich? Ich habe nur geschrieben, dass ich das nicht mehr beurteilen kann, da ich seit 10 Jahren nicht mehr zur Grundschule gehe. Nichtmal ich selbst finde irgendeine versteckte Ironie.

Anstatt das man mal in der Vergangenheit schwelgen kann, kommt sowas... yeah!