wen interessiert bitte schön japan? die sollen mir meine animes machen und dann die schnauze halten. wayne wenn ein paar von denen verrecken...
Das zeigt wieder wie dumm (tut mir leid, musste raus!) einige User hier sind :( Traurig sowas!! Ich würd gern mal sehn wenn das AKW in deiner Nähe hochgeht! Ich wär der erste der dir NICHT hilft!Quote:
wen interessiert bitte schön japan? die sollen mir meine animes machen und dann die schnauze halten. wayne wenn ein paar von denen verrecken...
:D:DQuote:
Junge wir haben zwar nicht Ostern, aber such dein Eier!!!
haha na und? denkst du so ein paar strahlen hauen mich um? da muss schon mehr kommen um blackbirds den boss zu erledigenQuote:
Das zeigt wieder wie dumm (tut mir leid, musste raus!) einige User hier sind :( Traurig sowas!! Ich würd gern mal sehn wenn das AKW in deiner Nähe hochgeht! Ich wär der erste der dir NICHT hilft!
Wie kann ein normaler Mensch nur so denken?
I lol'd :DQuote:
scheiss freak, wen du das in deiner siggi bist, kann dir sogar eine dampfwalze nix antun, und die maschine geht selbst kaputt.
bestimmt ist dein gehirn ein einziges atom, das wohl komplex genug ist wörter auf die tasta zu hauen
Japan, ist so eine sache, wie haiti.
NUR MIT ATOMGAUGEFAHR.
ich wünsche jeden alles gute.
|
|