Ales erstes:Quote:
naja neue skills werden bei den files eh noch nicht gehen, weil die game von mir drin ist und es dort noch nicht gefixxt ist.
Nice Work ;)Quote:
Ales erstes:
Es ist nicht "deine" Game, Schlaumeier, ich weis auch gar nicht warum du so nen Müll erzählst, ihr werdet ja dann sehen was für eine Game drinn steckt, als 2. Ich bin gerade dabei Links zu verschicken, bin aber gleich pennen, werde morgen weitermachen + Ne HP für einrichten. So, der 3. Punkt, die Files laufen sowohl auf Hamachi, als auch auf Rootservern. 4. Es liegt eine Anleitung mit dabei, dort stehen Daten + wie was funktioniert drinn.
ja gut eigentum von ymir gemodded von tim und mir da mir keine andere game bekannt ist die max level 250 hat und man zwischen level auswählen kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ales erstes:
Es ist nicht "deine" Game, Schlaumeier, ich weis auch gar nicht warum du so nen Müll erzählst, ihr werdet ja dann sehen was für eine Game drinn steckt, als 2. Ich bin gerade dabei Links zu verschicken, bin aber gleich pennen, werde morgen weitermachen + Ne HP für einrichten. So, der 3. Punkt, die Files laufen sowohl auf Hamachi, als auch auf Rootservern. 4. Es liegt eine Anleitung mit dabei, dort stehen Daten + wie was funktioniert drinn.
Find zwar super was du immer Pub machst Kriege und wollte dich generell bald mal was Fragen (bald), aber könnte es nicht sein, dass er die original game aus den 2010 Files genommen hat und selber gemoddet hat?Quote:
ja gut eigentum von ymir gemodded von tim und mir da mir keine andere game bekannt ist die max level 250 hat und man zwischen level auswählen kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und mach mich doch nicht gleich so dumm an. Ich kann auch anderes mit dir reden wenn du willst mein freundchen.
Ich hasse solche Leute wie dich.Quote:
ja gut eigentum von ymir gemodded von tim und mir da mir keine andere game bekannt ist die max level 250 hat und man zwischen level auswählen kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und mach mich doch nicht gleich so dumm an. Ich kann auch anderes mit dir reden wenn du willst mein freundchen.
Quote:
nein habe ich aber jetzt gerade vor. Aber da ich weiß, dass level 250 nicht leicht zu erstellen ist habe ich halt gedacht sie wäre von mir. Jeder kann sich mal irren. und ich habe seine arbeit nicht nieder gemacht das alles auf deutsch ist, ist schon eine klasse arbeit und die drops etc angepasst sind.Quote:
Ich hasse solche Leute wie dich.
Sich für was besseres halten und die Arbeit von anderen runtermachen.
Sei mal ehrlich, hast du dir die Game von Achii ein einziges Mal angeschaut?
Nein .. Also sei ruhig.
Sry aber da muss ich mein Senf zugeben.Quote:
Ich hasse solche Leute wie dich.
Sich für was besseres halten und die Arbeit von anderen runtermachen.
Sei mal ehrlich, hast du dir die Game von Achii ein einziges Mal angeschaut?
Nein .. Also sei ruhig.
Wenn da nicht wieder Map`s aus Majestic drinne sind, ist ja jut^^Quote:
Naaaa, ihr fandet die SF´s vor nem Jahr schon gut? Dann werden euch die hier umhauen. ;)
WICHTIG!!! Es sind die 2010er Files, die bisher nicht pub waren/sind. (Soweit ich weis)
Features:
-Lv. Anzeige
-Levelgrenze liegt bei 250 (änderbar)
-2 funktionierende CH´s (der 3 ist aus einem mir unbekannten Grund buggy)
-OX 100% Deutsch + funktionsfähig
-Reichsschlacht genauso
-7 neue Events die über den Schlachtenverwalter gestartet/beendet werden können (0 Buggs, habe es selber getestet)
-Neues King-PvP System - 100% funktionsfähig (Der gewinner erhält automatisch nach gewonnenem Event eine Kaiserrüsi die automatisch nach 30 tagen verschwindet.)
-12 Mounts - Buggfrei (verschwinden nicht, absteigen möglich mit STRG + H)
-0 Yangbuggs
-99,9% Deutsch
-Kaufen von Gold- und Silberbarren möglich
-Angepasste Shops
-Keine Portalbuggs (dieses Mal :D)
-3 exklusive Maps (BISHER NON PUB)
-minimal an new Stuff (Alle neuen Rüsis entahlten, u.a: Smaragd, Saphir, Flügelrüsi etc. / 7 extra Waffen pro Rasse)
-Alle bekannten neuen Mobs enthalten
-Alle Rates angepasst - 0815 Dropps enfernt/Exp x 150 von DE/Yang - c.a 800Yang pro Wildhund)
-der passende Client dazu ist von Crank (habe ich einwenig modifiziert, wer den also will, auch melden/Hoffe dass das klar geht Crank, ansonsten meld dich bitte)
-UVM....
Mehr fällt mir grad nicht ein^^
Habe echt Schweiss und Blut da reingesteckt und hoffe dass sie euch gefallen. :)
Updates werdet ihr hier finden, ansonsten, könnt ihr anfangen mir PNs dazulassen :D:D
So far
Achii