[How to] CrossFire richtig spielen!

03/24/2011 21:12 Fogel94#61
Quote:
Originally Posted by xXxicedevilxXx View Post
ich glaub das sind hier viele xD
aber wenn euch jmd als hakker bezeichnet, nehmt es doch mal als kompliment (auser den kick -.-)
ihr seit besser als er er wird neidisch und bezeichnet euch als hacker, mehr is das nich (auser ihr hackt wirklich xD)
Beste aktion:
Keine 30 sekunden im spiel schon 6 fachkill Headshots 5 sekunden später you have been kicked by votekick ... xD
So hab ich das noch nie gesehen XD.
Aber du hast recht.....
denn wenn ich mit AWM in GM mal abgeh dann kanns halt sein dass ich in der ersten runde halt mal alle ghost allein platt mach xD.:D:D
03/25/2011 11:12 TechnoHerz#62
Naja der Anfang finde ich besser :D
Finde es iwie funny, aber ganz ehrlich,
was ist CrossFire ohne:

Noob Waffen, QQer, Beleidiger, Lagger, Low Pinger(Oh ja ganz schlimm), Fps Lagger, Glitcher&Aimbotter?

Ein schlecht Programmierte PartnerBoerse :p
03/25/2011 16:46 Standart?#63
das triffts genau :p
03/25/2011 20:59 blcket#64
Quote:
Regel(ka) ClanWar:
Bei einem Clanwar geht es nicht darum wer gewinnt oder verliert sonder, wer am Ende am meinsten das anere Team beschimpft hat. Am besten man fängt shcon vor dem Game an und legt sich Makros fest, um natürlich auch rassitische Ausdrücke(fals der andere Clan aus einem anderen Land kommt) immer parrat zu haben! Hier tritt natürlich wieder Regel 1 in Kraft! Im Team geht es doch immer besser!

auch gerde spontan überlegt =)

mfg blcket
03/26/2011 22:44 Pillepalle1203#65
manche Leute werden sich darin wiedererkennen, genau so wie's da steht :D
04/04/2011 10:37 BlackTigra17#66
Regel 6) "Weapon-Stealer"
Hebt ein Gegner eine Waffe auf, die ihr nach eurem Tod fallengelassen habt, so ist er unverzüglich als "Weapon-Stealer" zu bezeichnen. Im weiteren Verlauf folgt ihr am Besten strikt Regel 1) und beginnt, auf das gegnerische Team einzuschimpfen, es möge den "waepen-steeler-nub" doch kicken. Dann noch ein dezentes "f11" in den Chat, egal ob ein Kick-Vote gestartet wurde oder nicht.
Benutzt ein Spieler zufällig die gleiche Waffe wie ihr, handelt ihr am Besten auch nach dem oben genannten Schema: Die Waffe könnte ja geklaut sein oder er hat selbiges noch vor.

mir macht das gar nichts aus wen jemand meine waffe aufhebt entweder er ist gut oder schlecht damit. (NICHT MEIN PROBLEM)
Was ich aber richtig hasse ist wen ich in der base mit jemand die Waffen tauschen will das dan so en rookie dahergelofen kommt und seine M16 hinschmeisst und meine waffe nimmt.

Regel 3) Spielweise

Jeder muss die Spielweise finden, mit der er am besten zurecht kommt. Allerdings ist es von Vorteil, auf gewisse Waffen schon von vorn herein zu verzichten, da sie einfach einen schlechten Ruf haben und die Spieler, welche sie benutzen, oft Opfer von Schimpftiraden werden. Solltet ihr sie dennoch nutzen dürft ihr euch über negative Kommentare nicht wundern.
Mir ist es egal von jemnad ne Kriss M12 oder Scar Light hat und benützt (ich nhem auch m12s für smg kills Badge, weils einfach die beste SMG ist) ABER, wenn dan jemand mit ner M12s komm mich umbringt und schreibt ich hätte keine Skills aber jedoch immernoch nihct kein 1on1 gegen mich will, regt mich dies schon wieder auf.

Regel 6) Kicken & Reporten

Solltet ihr einen unfairen Spieler sehen, zögert nicht ihn zu kicken. Mit einem Hinweis, die anderen Spieler mögen doch bitte zustimmen, kickt ihr den unfairen Spieler und damit hat sich's. Sollten die Spieler den unfairen Spieler nicht kicken wollen, verlasst einfach ohne zu murren den Raum. Es gibt noch andere Räume in denen ihr spielen könnt. Außerdem solltet ihr niemals einen Spieler kicken, nur weil er gut ist. Das ist völlig unangebracht und unterste Schublade!
Mit dem Reporten verhält es sich so, dass die meisten unfairen Spieler dies schon eingeplant haben und es ihnen vollkommen egal ist. Daher nützen Beleidigungen und Warnung, dass ihr sie reportet, garnichts. Macht es einfach und damit hat sich's dann.
ich werde bestimtm net ausm raum gehen wen ihc wieder in castel bin und eine 40/7 K/D habe, weil ich da immer gut 500-700 exp kriege, aber wen dan ein hack.er kommt wallt 1hittet usw.. da leave ich nicht einfach, und ihc kannst auch nihct verstehen wieso kicken mein gegenr team diesen hack.er nicht, sobald ich nen hacker im Team habe is er weg, aber am schmlimsten ist es wen 2-3 hacker imr aum sind und ICH gekickt werde-.-

Ps: vllt ein paar Tipps?
04/04/2011 20:02 TschensyBoy#67
zum reporten da bringts denke ich nicht viel wenn man son low (traine) reportet weil dem ist des denke ich egal
04/05/2011 17:08 n1⇒Ѽ!#68
Das ist genial :D
LG
04/16/2011 09:45 Yakasuma#69
einfach geil xD So ist cross fire :D
04/18/2011 10:26 Aimox#70
Schon krass in crossfire wird man immer gleich gekickt wenn man ne gute kd hat bzw am ende immer -.-

die spieler von cf haben echt keine manieren xD
04/18/2011 17:25 Athenar#71
Wie wahr wie wahr.
CF ist fast so schlimm wie Mt2 :p (also von den Spielern her)

Ansonsten: Guter Guide :)

MfG
Hellsing.
04/24/2011 10:03 Aimox#72
am tag wird man schonlangsam 5-10 mal gekickt weil man einfach gut ist.
cf spieler werden immer schlimmer :(
04/24/2011 17:26 -[Q]uEEns*#73
Jop das regt einfach richtig auf -.-
Auch wenn du mal viel Luck hattest, sofort kik -.-
04/25/2011 02:06 Snorlax#74
Der Thread hier wird depinn'd, da wir es wichtiger finden den Clan Vorstellungsthread zu pinnen.
04/25/2011 07:59 [i?]S*t*Y*l*E*z[u!]#75
atimmt lustig die wahrhet ans licht gebracht obwohl ich sagen muss ich konnt mich bei einigen sachen schön identifizieren zwar schreib ich keinen scheis im chat aber ich raste dann derb im ts aus meine clan leute finden das immer wieder lustig