Quote:
Originally Posted by Axigan
aber gähn, funktionieren diese wp skripts nicht auch mit packets?? dadurch wäre ja die sicherheit, die man mit pixelbots schaffen will, wieder weg und somit wieder eine banngefahr da...
|
Jop das habe ich mir gestern auch nur gedacht! Natürlich funktionieren die wp skripts mit packets und suchen den Bildschirm nicht nach Boxen ab... Daher ist es unnötig. Außerdem kann es nun bei einem Pixelbot auch sein dass Captcha kommt! Also musst du immer den Bildschirm überwachen, oder du macht eine Funktion dass sobald sich das Captcha PopUp öffnet, du eine SMS bekommst (gibt ja genug gratis sms websites)...
Das ist meiner Meinung nach die einzige Lösung! Bei einem Pixelbot siehst du zwar wenn sich das Popup öffnet, allerdings wirst du ja nicht die ganze Zeit da sitzen und zuschauen wie der Bot sammelt... dann könntest du genau so gut selbst fliegen!
Egal. Pixelbots wie dieser hier sind unsere Zufunft :D :D gähn überleg dir das mal mit den SMS. Du brauchst einfach nur den Namen des Fensters, das sich mit dem Captcha öffnet. Dann fragst du alle paar Sekunden mit dem Bot ab ob es sich geöffnet hat. Sollte es sich öffnen, muss der Bot aufhören und über einen Webbrowser den Text X an die Nummer X (vorher unter Settings einstellen) schicken :P Geht zwar nur Deutschlandweit mit den SMS, aber das reicht ja schon