[D2NT] GVEtalBot

07/03/2011 21:56 xXSaint*NoarXx#61
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
glaube das hat iwas mim cube zu tun guck ma ob da was drin is^^ ansonsten mal in der char config den inventar bereich angucken ob du auch die 0 und 1 richtig gesetzt hast
wie schon gesagt 0/1 korrekt gesetzt mehrmals überprüft pickit auch .

also nach ca.2-5 runs ist jeder charakter voll mit unnötigen Pfeilen/bolzen/normalen items oder tränken oder so also gas trank oder wie die heißen. und er dropt sie nicht....
07/04/2011 22:50 w9nder#62
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
wie schon gesagt 0/1 korrekt gesetzt mehrmals überprüft pickit auch .

also nach ca.2-5 runs ist jeder charakter voll mit unnötigen Pfeilen/bolzen/normalen items oder tränken oder so also gas trank oder wie die heißen. und er dropt sie nicht....
Schaust du oft zu und drückst Alt beim botten? Bei mir hebt er dann ne menge Crap mit auf.

lg
07/12/2011 15:33 xXSaint*NoarXx#63
Quote:
Originally Posted by w9nder View Post
Schaust du oft zu und drückst Alt beim botten? Bei mir hebt er dann ne menge Crap mit auf.

lg
also ich habe ne Weile zugeschaut und jedesmal hat der pfeile,random tränke oder derartiges bis inventar voll ist und nix mehr aufhebt.

Und nein ich drücke net Alt.

Hat es vielleicht was damit zu tuhen das ich Redvex speed dingens noch anhabe? so das ich max FCr usw habe?

Also zurzeit bringt der bot mir nix da nach paar rans inventar mit müll voll ist und der das nicht verkauft wie z.B. der Sterneloopers der dropt bzw verkauft ja alles autmatisch wenns im inventar ist egal was. das macht der bot aber nicht
07/21/2011 18:26 LordHHacken#64
Kann man sich anzeigen lassen, was der feine Bot so craftet? Ich bekomm im log nun angezeigt, was er in den cube reinpackt, aber nicht, was da rauskommt. :(
07/21/2011 22:11 khorena5#65
Quote:
Originally Posted by LordHHacken View Post
Kann man sich anzeigen lassen, was der feine Bot so craftet? Ich bekomm im log nun angezeigt, was er in den cube reinpackt, aber nicht, was da rauskommt. :(
das müsste im item log stehen. nicht im common log.

/edit

alternativ kannste auch
NTConfig_CubeProcessToManager = 2; // logs the string of ingredients that goes into cube 0 = don't log, 1 = log in item log, 2 = log to common log

auf 1 setzen dann müsste er zutaten + ergebnis direkt untereinander anzeigen im item log.
07/22/2011 11:47 LordHHacken#66
Quote:
Originally Posted by khorena5 View Post
das müsste im item log stehen. nicht im common log.

/edit

alternativ kannste auch
NTConfig_CubeProcessToManager = 2; // logs the string of ingredients that goes into cube 0 = don't log, 1 = log in item log, 2 = log to common log

auf 1 setzen dann müsste er zutaten + ergebnis direkt untereinander anzeigen im item log.
Jo irgendwie tuts das bei mir nicht. Zutaten logged er, ergebnis dann nicht mehr. Entwicklerforum heisst es auch nur, dass müsste es eigentlich tuen. Sehr schade.
07/24/2011 09:09 mirkoregge#67
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
also ich habe ne Weile zugeschaut und jedesmal hat der pfeile,random tränke oder derartiges bis inventar voll ist und nix mehr aufhebt.

Und nein ich drücke net Alt.

Hat es vielleicht was damit zu tuhen das ich Redvex speed dingens noch anhabe? so das ich max FCr usw habe?

Also zurzeit bringt der bot mir nix da nach paar rans inventar mit müll voll ist und der das nicht verkauft wie z.B. der Sterneloopers der dropt bzw verkauft ja alles autmatisch wenns im inventar ist egal was. das macht der bot aber nicht
Behält er alle Items im stash?
Prüf mal mit Nip-Checker deine Pickit.
Da hast du in der Pickit ein = vergessen (z.B. [Type] = amulet #).

Quote:
Originally Posted by m4758406 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist mein Meisterwerk :)

Ich hab mittels "Resource Hacker™ - Version 3.4.0" die "D2NT ManagerLOC.dll"
unter "Dialog - Ordner 102 - Konfig 1042" geändert.

1.) den riesen "Exit Button" entfernt, damit die Logs vergössert werden können.

2.) den "löschen Knopf verkleinert und auf "X" umbenannt" weil er leider keine Sicherheitsabfrage hat!

3.) das Profil und die Logfenster maximal vergrössert, den ganzen Manager auch von 36x auf 400 Pixel verbreitert weil ich mir im Status auch den Spielnamen anzeigen lasse.
bei mir laufen Nachts 14 bots daher hab ichs mir gemacht das 16 sichtbar sind:)

4.) mittels meiner Autoit GUI kann ich mir den Manager per Knopfdruck verkleinern bzw vergrössern, ich schneide einfach per Grössenbestimmung des Fensters, Befehl "Winmove", einen Teil der Breite bzw. Höhe weg.

die Knopffunktion meines AutoIt Scripts

5.) bei den runter rauf Knöpfen hätt ich gerne Pfeile....

das ist die Zeile des "rauf Knopfs"
CONTROL "//", 1001, BUTTON, BS_PUSHBUTTON | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 96, 152, 20, 16

Frage1: wie kann ich hier einen "Pfeil rauf" anstatt "//" machen?

Frage2: wenn ich im Spiel /fps mache kann ich die Frames nicht ablesen weil der dumme Bot-Status-Balken im weg ist, ist es möglich den schmäler zu machen?
NICE WORK!
07/25/2011 18:06 splatter_kitty#68
Hey ho

also mein kumpel und ich haben dia-baalz am laufen, 4 chars pro PC. die games gehen so um die 6 min und der leader wartet im chat noch ca. 20-30 sec bis er neues game aufmacht..

aber immer bekommen wir RD obwohl die bots also jeder key nur vll. 7 games pro stunde machen... jeder der 8 bots läuft mit nur einem key.

woran liegt das ? kennt jemand ne lösung ?
danke..

gruussss
07/25/2011 19:31 XxArenaxX#69
Quote:
Originally Posted by splatter_kitty View Post
Hey ho

also mein kumpel und ich haben dia-baalz am laufen, 4 chars pro PC. die games gehen so um die 6 min und der leader wartet im chat noch ca. 20-30 sec bis er neues game aufmacht..

aber immer bekommen wir RD obwohl die bots also jeder key nur vll. 7 games pro stunde machen... jeder der 8 bots läuft mit nur einem key.

woran liegt das ? kennt jemand ne lösung ?
danke..

gruussss
wie lange laufen die Bots denn schon am Stück? Je länger sie laufen, desto wahrscheinlicher ist ein Tb. Habe früher auch ab und an einen Tb bei 15 min Games bekommen. Einfach regelmäßig Cache löschen und Ip resetten, das sollte es hinauszögern, evtl auch verhindern.
07/26/2011 02:37 BallersAcc2#70
Quote:
Originally Posted by m4758406 View Post
um key zu wechseln hab ich mir für jeden bot 2 profile angelegt, hab ich rd nehm ich einfach das andere profil weil ich das mit dem keywechseln nicht gut hinbekomme
früher lief 1 run ca. 7,5 minuten und da hatte ich nach ca. >80 runs rd bekommen,
seitdem ich das andi door script umgeschrieben hab das die sorc andi viel besser anlockt und jedes mal perfekt trifft sind die runs auf 6,5 minuten schnitt gesunken, jetzt bekomm ich rd nach ca.50 runs
anscheinend laufen die keys heiss, blizzard hat sicher mehr als nur 1 regel aufgestellt
daher es wird nur helfen sich mehrere keys zuzulegen:)
lass das botten einfach ma 1-2 tage
ich hatte genau das gleiche
nach 1 oda 2 tagen ruhe konnte ich wieder 3:30 runs machen ohne rd ( auf ca. 1000 runs pro char ) dann kam auch ma ein rd oda iwas aber auch nur weil ich zwischendurch zu schnell gemult hab ^^
07/26/2011 12:38 splatter_kitty#71
okey hört sich gut an.. ich werd sie mal bissl stehen lassen :)
08/04/2011 13:37 lanara#72

Hat eine Pinganzeige mit dabei. ;o
08/04/2011 16:02 DavLad#73
ist es möglich classig im 2er team mit dem bot zu botten ? .... überwigend andy mefi und cs? mit sorc + pala
08/13/2011 04:01 Treuben#74
Hi!

Ich hatte heute mal probiert, ob ich das Rush-Script aus anderen Bot-Version hierfür verwenden kann (Ich glaub das von Sternenlooper war das damals. Zu lange her, zu viel in meinen Ordner rumgeschoben und ausprobiert :>). Oh Wunder, oh Wunder: Es funktionierte nicht bzw. teilweise.
Gibt's da schon was funktionierendes?
08/13/2011 11:31 lanara#75
Der beste Rushbot zurzeit ist in Muddy's D2NT. Wenn du ihn unbedingt mit dem EtalBot nutzen willst kannste dir ja mal den von Bluebird anschauen, allerdings keine Ahnung inwieweit du den noch überarbeiten musst, damit er kompatibel ist.