Was sind Ribbons?

07/08/2011 12:33 xxxasxxx#61
hab das nicht kappiet sind ribbons gut ode rschlecht hä
07/08/2011 22:32 Syn-#62
Quote:
Originally Posted by xxxasxxx View Post
hab das nicht kappiet sind ribbons gut ode rschlecht hä
Ribbons kann man mit Orden vergleichen. Sie sind gut :P
07/08/2011 23:13 Kriegel#63
Bänder (übersetzung) Bei 20 Ribbons(Bänder) bekommst du m4a1 crystal permanent. und bei 10 bekommst du 2000 gp (weiß ich grad nicht ausem kopf)
07/08/2011 23:24 Mr.ManGo#64
Quote:
Originally Posted by Kriegel View Post
Bänder (übersetzung) Bei 20 Ribbons(Bänder) bekommst du m4a1 crystal permanent. und bei 10 bekommst du 2000 gp (weiß ich grad nicht ausem kopf)
Naja eher 5k GP aber egal und früher gab es noch z.b. bei Weihnachten on gehen ein Ribbon mit 7 Tage M4 X-mas und ich wette bald kommt wieder was ab 30 Ribbons
07/15/2011 03:03 Cðηvэяse#65
Quote:
Originally Posted by Mr.ManGo View Post
ich wette bald kommt wieder was ab 30 Ribbons
Das Hoff ich ;).. habe 24 ribbons denke ich mal :/
07/15/2011 13:24 *Nokia*#66
Quote:
Originally Posted by Mr.ManGo View Post
Naja eher 5k GP aber egal und früher gab es noch z.b. bei Weihnachten on gehen ein Ribbon mit 7 Tage M4 X-mas und ich wette bald kommt wieder was ab 30 Ribbons
Wird bestimmt kommen;)Dauert aber glaub noch:handsdown:
07/15/2011 13:57 stoned2k9#67
jop pushed wieder eure alten threads :D ausserdem gibbet schon 10 solche threads, die bei weitem besser sind-.-

kiddies...
07/15/2011 14:10 Cðηvэяse#68
Quote:
Originally Posted by stoned2k9 View Post
jop pushed wieder eure alten threads :D ausserdem gibbet schon 10 solche threads, die bei weitem besser sind-.-

kiddies...
Halt Dein Maul.
07/15/2011 14:11 *Nokia*#69
Quote:

kiddies...
was geht denn bei dir rein?! spam hier nicht rum:rtfm:
07/15/2011 14:12 enntex.#70
Quote:

kiddies...
Der letzte Beitrag war vor acht Tagen, also ist er nicht alt.
Falls irgendwo etwas steht, wann ein Thread offiziell "alt" ist, klär mich bitte auf.
Das ist immernoch ein Forum....

Kiddies ? Wie alt bist du :facepalm: ?
07/15/2011 14:47 stoned2k9#71
Ja is mir klar, dass der "nicht alte" thrad wieder gepushed werden muss, damit massig "thanks" reinkommen :)

Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
was geht denn bei dir rein?! spam hier nicht rum:rtfm:
lol was willst du? geh woanders beiträge sammeln.

Aber ja ok...
bin 23 btw und halte jetzt mein Maul. wird hier eh von Tag zu Tag schlimmer-.-'

b2t
07/15/2011 14:57 Cðηvэяse#72
Quote:
Ja is mir klar, dass der "nicht alte" thrad wieder gepushed werden muss, damit massig "thanks" reinkommen :)

lol was willst du? geh woanders beiträge sammeln.

Aber ja ok...
bin 23 btw und halte jetzt mein Maul. wird hier eh von Tag zu Tag schlimmer-.-'

b2t
Ist auch Besser So..
07/15/2011 15:12 stoned2k9#73
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post
Ist auch Besser So..
ja aber mal was anderes...wenn du schon so stolz deinen thread in der Signatur hast...willste nichtmal deine Rechtschreibung korrigieren? Jeder 13 jährige Immigrant schreibt sauberer (sogar Stolzerkurde :D)...zumindest Groß- und Kleinschreibung!

Quote:
Hey Com,
da ein paar von euch nicht wissen was Ribbons sind, wollte ich mal ein Tutorial machen.

1. Wie bekommt man Ribbons?
Schaut auf diese Seite und befolgt die Beschreibung neben dem Abzeichen. ist aber in sich nicht stimmig der Satz...auf welche Seite?Link zu der Ribbon Page fehlt.
2.Wofür dienen diese Ribbons?
Ich finde Ribbons gut, da man z.B durch ein bestimmtes Ribbon erkennen kann, ob eine bestimmte Person bereits gesperrt/gebannt wurde.
3. Wie kann ich sehen, dass ich dieses Ribbons habe?
Wenn ihr in eurem Profil schaut, so haltet eure Augen auf den Bereich zwischen den Statistiken & Weapons owned. lol
Kurz & knapp...
Ich hoffe,ich habe ein paar von euch geholfen, die es nicht wussten
Hab nur grob drüber geschaut, aber das sollte reichen :D

"Wofür dienen diese Ribbons?" lol auf diese Frage mit deiner eigenen Meinung über die Ribbons zu kommen, ist ne sehr schlechte Formulierung für nen Tut :D
--> Sie dienen dazu, Leute im Game zu halten und natürlich auch, um Geld zu verdienen. Was wohl sonst?

naja das musste noch wegen deinem "Halt dein Maul" raus.

lolol sehe grade, dass ich paar Seiten vorne dran auch schon wegen Rechtschreibung gemeckert habe :D
okay sorry, vergiss was drüber steht :D bist eh unverbesserlich :D
07/15/2011 15:36 enntex.#74
23 Jahre und und mittags in der Crossfire-Section ?
Job ?
07/15/2011 15:40 stoned2k9#75
Student? Semesterferien? Prüfungen sind rum?

Warum fühlst du dich eigentlich angegriffen? Von dir wollte niemand was. Brauchst Aufmerksamkeit?

und jetzt versuch bitte nicht weiter mir blöde zu kommen, ich hab dir nüschts getan ^_^