Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse
Ist auch Besser So..
|
ja aber mal was anderes...wenn du schon so stolz deinen thread in der Signatur hast...willste nichtmal deine Rechtschreibung korrigieren? Jeder 13 jährige Immigrant schreibt sauberer (sogar Stolzerkurde :D)...zumindest Groß- und Kleinschreibung!
Quote:
Hey Com,
da ein paar von euch nicht wissen was Ribbons sind, wollte ich mal ein Tutorial machen.
1. Wie bekommt man Ribbons?
Schaut auf diese Seite und befolgt die Beschreibung neben dem Abzeichen. ist aber in sich nicht stimmig der Satz...auf welche Seite?Link zu der Ribbon Page fehlt.
2.Wofür dienen diese Ribbons?
Ich finde Ribbons gut, da man z.B durch ein bestimmtes Ribbon erkennen kann, ob eine bestimmte Person bereits gesperrt/gebannt wurde.
3. Wie kann ich sehen, dass ich dieses Ribbons habe?
Wenn ihr in eurem Profil schaut, so haltet eure Augen auf den Bereich zwischen den Statistiken & Weapons owned. lol
Kurz & knapp...
Ich hoffe,ich habe ein paar von euch geholfen, die es nicht wussten
|
Hab nur grob drüber geschaut, aber das sollte reichen :D
"Wofür dienen diese Ribbons?" lol auf diese Frage mit deiner eigenen Meinung über die Ribbons zu kommen, ist ne sehr schlechte Formulierung für nen Tut :D
--> Sie dienen dazu, Leute im Game zu halten und natürlich auch, um Geld zu verdienen. Was wohl sonst?
naja das musste noch wegen deinem "Halt dein Maul" raus.
lolol sehe grade, dass ich paar Seiten vorne dran auch schon wegen Rechtschreibung gemeckert habe :D
okay sorry, vergiss was drüber steht :D bist eh unverbesserlich :D