[INFO] Gefahren im Internet

09/30/2012 14:22 Ares#61
Kannst vielleicht noch als mögliche Sicherheitsmaßnahme Sandboxie zufügen.
Unbekannte Software kann den PC so nicht schädigen.
04/24/2013 14:52 Boostachu#62
3.) Malwarebytes' Anti-Malware, ist kein AV Programm! Es scannt aber den PC sehr gründlich nach Malware ab.
Malwarebytes Anti-Malware - Download - CHIP Online

habe ich runtergeladen,es checkt gerade mein pc,derzeit 51 infizierte objekte.. nun weiß ich nicht,wie ich die runter bekomme,kann mir das jemand erklären?
04/24/2013 21:16 Verleihnix#63
System neu instalieren,alles andere Dürfte sinnfrei sein.
04/28/2013 14:55 gokazz#64
Sankx ist gut als sicherheit
08/19/2013 23:22 0Slashking0#65
öhm du könntest vielleicht bei der erklärung des hackers noch ergänzen das die hacker die guten (whitehats) und nicht die blackhats also cracker sind. das kommt nämlich exakt so rüber.
08/24/2013 16:05 Anonymous ~ ePvP#66
Ohwei, Was ein Sinnvoller Thread, Achtet jetzt jeder drauf, und gibt jeder Rücksicht drauf, und diese Thematik ist allseits bekannt. Also Sinnlos.
08/24/2013 17:49 Zypr#67
Quote:
Originally Posted by Anonymous ~ ePvP View Post
Ohwei, Was ein Sinnvoller Thread, Achtet jetzt jeder drauf, und gibt jeder Rücksicht drauf, und diese Thematik ist allseits bekannt. Also Sinnlos.
Wenn du jemanden beleidigst, etwas runtermachst, dich über andere stellst und denkst wenn du der Ansicht bist irgendetwas sei sinnlos, unbrauchbar, dumm oder auf irgend eine andere Art und Weise nicht deinen Vorstellungen entsprechend und jeder, der nicht der gleichen Ansicht ist, liegt falsch und auch sonst wirkt alles unlogisch, dann solltest du dir über folgende Dinge Gedanken machen, bevor du etwas von dir gibst:
  • Groß- und Kleinschreibung
  • Interpunktion
  • Gesunder Menschenverstand

Denn sonst kann es nach hinten losgehen

Grüße
09/02/2013 16:31 Necruk#68
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Wenn du jemanden beleidigst, etwas runtermachst, dich über andere stellst und denkst wenn du der Ansicht bist irgendetwas sei sinnlos, unbrauchbar, dumm oder auf irgend eine andere Art und Weise nicht deinen Vorstellungen entsprechend und jeder, der nicht der gleichen Ansicht ist, liegt falsch und auch sonst wirkt alles unlogisch, dann solltest du dir über folgende Dinge Gedanken machen, bevor du etwas von dir gibst:
  • Groß- und Kleinschreibung
  • Interpunktion
  • Gesunder Menschenverstand

Denn sonst kann es nach hinten losgehen

Grüße
Rechtschreibung hat viel damit zu tun ob etwas sinnlos ist oder nicht?
Gut zu wissen, Lustig das Rechtschreibung immer das erste "Argument" ist wenn einem nichts einfällt um den andere zu Flamen.

Das selbe gilt natürlich für die Interpunktion(die Nutzung dieses "Fachbegriffes" lässt dich ja sooooo schlau erscheinen...)

Und der Gesunde Menschenverstand ist bei einigen ja anscheinend nicht Vorhanden wenn sie sich hier den Thread durchlesen müssen,bzw das was im Thread steht nicht schon wissen.
Das was Beschrieben wird sind eigentlich dinge die Leute die sich hier rumtreiben wissen sollten bzw generell Leute die etwas Erfahrung mit dem Internet haben und nicht dumm wie Stroh sind(also etwas "Gesunden Menschenverstand" haben).

Die meisten Viren,Scams und co. sind einfach zu erkennen
Quote:
(wenn man sich mal alles in Ruhe durchliest und drauf achtet was man anklickt und nicht wie irgendein Idiot einfach alles glaubt und überall draufklickt)
auch ohne den Thread hier gelesen zu haben.

Und bei dem was nicht so einfach zu erkennen ist hilft der Thread kein Stück weiter.

Wer z.b durch ne Mail gescammt wird ist einfach selber schuld, es gibt genug Merkmale die man überprüfen kann und dass ohne großen Aufwand.
08/16/2016 16:20 Stareex#69
^Klasse Beitrag,würde mich freuen wenn die Bilder geupdatet werden weil manche nicht mehr verfügbar sind.
08/18/2016 09:40 Ares#70
Die Stickys benötigen fast allesamt mal ein Update. Bei Interesse kann dieser Thread hier auch alleine oder in Zusammenarbeit neu geschrieben werden.
04/13/2017 00:09 .:Gam3over#71
Sehr schöner beitrag Danke dir :)