Quote:
Alter Schwede das erste Mal das ich sagen kann: Zum Glück spiel ich auf der PS3!
Wenn ich so gekillt werden würde würd ich alles schrotten^^
Wollt ich grad auch sagen :DQuote:
Laggswitch existiert genau so auf der PS3 ? :awesome:
Lag compensation, ich hab letztens hier mal ein video hier gepostest, du triffst den Gegner aber er bekommt einfach keinen Hitmaker. Das ist der Hauptgrund warum mir der Spaß an bo2 vergehtQuote:
Das Game bringt mich zur Weisglut ey. Manchmal denkt man sich das die Schüsse garnicht ankommen der Gegner aber trozdem nur 3 stk brauchen..
Epic No Sense.
badhost_maxDoISuckFrames 150 badhost_maxHappyPingTime 200 badhost_minTotalClientsForHappyTest 6
Warum sagst du andauernd Elotrix Sprüche nach? "platz mirn Ei", "Du Zitronenpflücker"Quote:
Chiqcom und Scorpion to go, dann Dia..
Boa wie bei der Chiqcom platz mirn Ei.
|
|
Sei bloß ruhig, ich habs gerade selber gesehen. xDDDDQuote:
Warum sagst du andauernd Elotrix Sprüche nach? "platz mirn Ei", "Du Zitronenpflücker"
Richtiger Elotrix Fanboy
€dit: x0ny was machst du hier xD? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das beste immer noch s0nix yo wegen übertragungsfehler getrennt *hust* dashboarder *hust*^^
Kp, reingekommen, bin nicht nachgejoint. O.OQuote:
Haha wollt grade Fragen, was machst du im Video :D
Und warum fuckst du Solution ab..
Nachjoiner ^^
ich zitiere solution "dieser sonix yo pisst mich bisschen an er hat ne 3er qoute oder so"Quote:
Sei bloß ruhig, ich habs gerade selber gesehen. xDDDD
Ich dashboarde und komme paar Minuten später in die selbe Lobby, what the f*ck? :3
Egal, er mag mich, haha.
€:
Kp, reingekommen, bin nicht nachgejoint. O.O