re von der schule btw: kennt wer combat arms? lads gerade
wie für 1 tag? meinst du wenn man sich die aus dem IS holt? ahja und wie ists sonst so?Quote:
Ja habs mal gespielt....nur das Waffen System ist gewöhnungs bedürftig......
Die Waffen sind sau teuer und immer für nur 1nen Tag :>
welchen f2p shooter würdest du dann empfehlen? kenn mich da nicht sonderlich gut aus war bisher ja eher nur im MMORPG bereich unterwegsQuote:
Kennen viele...
Und ich finds doof. :D
k dankesehr für die information ich werds einfach mal antesten und gucken obs mir gefällt oder nichtQuote:
Ja also wenn du es Ingame kaufst............
Sonst recht lustig ... wird aber auch schnell langweilig..........das beste ist eigentlich der Qarantene mode
suck my dick bitch!Quote:
º¤ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸HOU$E ¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨FOR3V3R``°º¤ø„¸
Ganz kla A.V.A ...erst recht ab dem 8. da kommt der Prison Break Modus!!! Love yah! x3Quote:
wie für 1 tag? meinst du wenn man sich die aus dem IS holt? ahja und wie ists sonst so?
welchen f2p shooter würdest du dann empfehlen? kenn mich da nicht sonderlich gut aus war bisher ja eher nur im MMORPG bereich unterwegs
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :DQuote:
laggt war rock nicht recht krass? habs jedenfalls von einem freund so gesagt bekommen und wegen a.v.a. gibts da einen deutschen oder europäischen publisher? link wär gut :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
laggt war rock nicht recht krass? habs jedenfalls von einem freund so gesagt bekommen und wegen a.v.a. gibts da einen deutschen oder europäischen publisher? link wär gut :3
Das kann man nicht sagen , jeder hat seine eigene Meinung :rolleyes:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AVA ist besser als warrock
sehs auch grad werd mich mal anmelden und es ladenQuote:
AVA ist besser als warrock
ist ja meine meinung ;) bei warrock ist der 2te ein HackerQuote:
Das kann man nicht sagen , jeder hat seine eigene Meinung :rolleyes:
Das sieht ja ein Blinder...das das nen Fake ist :rolleyes::rolleyes:Quote:
ist ja meine meinung ;) bei warrock ist der 2te ein Hacker
so epic :rolleyes: