Teammitglieder für PServer

03/17/2012 19:06 Acon™#7471
Suche Server Techniker STELLE !! ( ich Persönlich suche Keinen ! )
oder eine Board Admin stelle

Infos zu mir und meinen Fähigkeiten bitte nur Via Skype !

MFg
03/17/2012 19:16 revo7183#7472
Quote:
Originally Posted by Spinndragon1996 View Post
Suche Server Techniker STELLE !! ( ich Persönlich suche Keinen ! )
oder eine Board Admin stelle

Infos zu mir und meinen Fähigkeiten bitte nur Via Skype !

MFg
erstmal addet der mich, fragt ob wir sprechen können, ruft an, legt auf und löscht mich ... xD
03/17/2012 21:26 .SonGoku™#7473
Suche stelle als ST ! Mehr info´s per Skype : stylercan998
03/17/2012 23:37 Ream.#7474
Suche stelle als [GM]
biete: WBB 3.1.6 Erfahrung + Lizenz + Forum + Aufbau
(habe natürlich Metin2 erfahrung)
03/18/2012 10:43 RetroMaker2011#7475
Moinsen :)

Ich Suche:
- Hp Designer ( auch erstellen )
- Server Techniker
- Client designer

Ihr würdet alle die zugangsdaten zum Root bekommen!
Übrigens hab ich einen Windows 2008 Root, auf dem Root läuft mein hamachi Server, er ist ein hamachi Server weil ich non hamachi nicht kann. Dies müsste der tehniker auch machen ( non hamachi machen)

Alle würden natürlich einen rank bekommen!

Meldet euch PER pn

Thx
03/18/2012 12:05 Who dis?#7476
Hätte Interesse unter vertrauenswürdigen Leuten als Ingame-Supporter, Moderator oder Board-Administrator - wBB Lizenz ebenfalls vorhanden - zu arbeiten. Bei Interesse bitte einmal kurz via privater Nachricht melden.

Gruß
03/18/2012 12:09 nagger12#7477
Suche einen der sich in den Bereich::

Client: Mobs einfügen auskennt
Wir haben alles da nur ein PN reicht ;)

03/18/2012 12:24 Ream.#7478
Biete mich als [GM] an..
Was ich zurück geben kann?
WBB 3.1.6 (50€) Lizenz + Forum + Aufbau des Forum`s
und
Metin2 Erfahrung als GM..
kenne mich auch relativ gut in der DB und in Filezilla aus aber das ist hier nicht der punkt..^^
Wer intresse hat pn..
03/18/2012 15:00 nico130290#7479
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: René

Wie lange spielst du schon Metin2?
ca. 4Jahre, 3Jahre DE Server 2Jahre Privat Server

Warum möchtest du GM werden?
Da ich einfach den neuen Usern helfen möchte in Metin2 zurrecht zu kommen.
Ich helfe gerne leuten und beweise dies auch in Reallife den ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr, und da ich spaß am spielen habe.

Was würdest du als GM alles machen?
An oberste Stelle steht natürlich das Supporten was anderes macht ein GM eig. garnicht evt. sich mit den Usern bißchen unterhalten sprich kleinen Small Talk halten.
Ich würde für den Server selbstverständlich Werbung machen und in Forum Aktiv sein und versuchen dort den Usern auch zu helfen

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
- Loayalität
- Konfliktfähig
- Hilfsberreit
- Immer da wenn man mich braucht
- Spaß am Supporten

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Wenn ich was anfange sprich den Posten als GM antreten werde, werde ich es natürlich durchziehen und nicht aufgeben. Ich kann viel Stress ab und kann mehreren leuten gleichzeitig helfen.

Bei weiteren Fragen einfach in Skype adden
Mit Freundlichen Grüßen.
03/18/2012 17:29 MedinaMedusa#7480
Client modder gesucht
hallo
ja wie der titel schon sagt unser P server haat im moment probleme da wir keinen client finden und keeiner von uns sich auskennt mit clientmodding wir suchen jemanden für das Team der diese aufgabe übernimmt er wird auch teilweise am server beteiligt ingame und auch außerhalb des spiels
Schreibt einfach eine nachricht hier oder Privat an mich bitte beeilt euch
03/18/2012 17:54 .Santaclause²#7481
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/18/2012 18:25 xStarzZfurzx#7482
Email: Nur Auf Anfrage ;)
Name: Ricardo

Und dann die Fragen:

Ich spiele seit ca 2006 Metin2. Auf P Servern spiele ich sogar seit 2008 mit viel Spaß ;)

- viel Erfahrung
- Das Spiel inspiriert mich sehr
-macht mir Spaß
-kann mit Spielern gut umgehen
-hilfsbereit
-kann gerne viel supporten

-Usern auf ihre Fehler aufmerksam machen
-Usern bei ihren Problemen helfen/-Viel Supporten
-Viele Events
-Stimmung machen ;)
-Moderieren(Forum)
-Forum gestalten usw..

- Hilfsbereit
- Erfahren
- Hilfsberreit
- Flexibel
-Freundlich- ;)

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ich sage nur 2 Dinge: Habe ich 1 Sache angefangen, bin ich kaum zu stoppen. ;) Egal wie viele um Hilfe bitten, ich werde mein bestes geben und niiie aufgeben!! ;):handsdown:

Online-Zeiten.
Es gibt keine festen Online Zeiten. Ich bin sehr flexibel und kann auf Wunsch on kommen und helfen. Natürlich werde ich auch so 4 Stunden ca. am Tag da sein und Supporten ;)

Ich hoffe, ich konnte ein [SA].... ansprechen und freue mich über eine positive Rückmeldung :P Bei weiteren Fragen Skype: ricci_kl

MFG:
Euer StarzZfurzx3
03/18/2012 18:33 *.Creatic.*#7483
Creatic bietet hilfe :P

Was biete ich?

Ich helfe euch bei euren Server problemen,
helfe euch beim root aufsetzen, firewall, packetfilter, pae mod installieren etc..
kann euch bei hp problemen behilflich sein und beim client modden, wenn ihr probleme damit habt.. aber ich erstelle keinen Clienten für euch, ich helfe lediglich bei problemen.. und will NICHT in euer Team !

Wieso biete ich das?

Weil ich einfach ein netter Mensch bin und gerne bei problemen helfen, als gegenleistung will ich rein GARNIX!

Wie arbeite ich?

Bei root problemen, entweder gibt ihr mir die Daten und ich mache es über meinem pc oder ihr gibt mir die TV daten und ich machs über tv.
Bei Client problemen mach ichs über tv..
und ansonsten einfach anschreiben und mir euer problem schildern.

Habt ihr Interesse? Dan addet mich in Skype unter " lemon2258 " oder schreibt mir eine Privat Nachricht hier auf Elitepvpers.
03/18/2012 20:11 -Zhui-#7484
-Hat sich vorerst erledigt-
03/18/2012 21:51 nico130290#7485
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: René

ca. 4Jahre, 3Jahre DE Server 2Jahre Privat Server

Da ich einfach den neuen Usern helfen möchte in Metin2 zurrecht zu kommen.
Ich helfe gerne leuten und beweise dies auch in Reallife den ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr, und da ich spaß am spielen habe.

An oberste Stelle steht natürlich das Supporten was anderes macht ein GM eig. garnicht evt. sich mit den Usern bißchen unterhalten sprich kleinen Small Talk halten.
Ich würde für den Server selbstverständlich Werbung machen und in Forum Aktiv sein und versuchen dort den Usern auch zu helfen

- Loayalität
- Konfliktfähig
- Hilfsberreit
- Immer da wenn man mich braucht
- Spaß am Supporten

Wenn ich was anfange sprich den Posten als GM antreten werde, werde ich es natürlich durchziehen und nicht aufgeben. Ich kann viel Stress ab und kann mehreren leuten gleichzeitig helfen.

Bei weiteren Fragen einfach in Skype adden
Mit Freundlichen Grüßen.