Counter-Strike Chit-Chat II

07/09/2015 00:54 Ares#7471
Quote:
Originally Posted by Kwiix View Post
Damn, last game war nice, hab mich richtig wie ein pro gefühlt, hab mit meinem premade das ganze Game gecarryed

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei mindestens einem Unranked hätte ich jetzt doch nen Ragehack erwartet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2015 01:25 Mc Salamander#7472
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hättet ihr Lust auf Wettrunden, die im Rahmen von elitepvpers und mit elite*gold stattfinden? Ich finde die Wettmöglichkeiten, die es bei CS:GO gibt, ein wenig begrenzt (vor allem die Tatsache, dass fast alles über Skins läuft). Hier würden wir zwar nicht um Echtgeld, aber um eine Währung, die in Echtgeld verwandelt werden kann, wetten.
Absolut geniale Idee. Nur bezweifel ich eine gute und zeitnah liegende Umsetzung. Aber du als bekannte Persönlichkeit kannst da bestimmt mehr ausrichten :)
07/09/2015 01:26 Seekin#7473
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Absolut geniale Idee. Nur bezweifel ich eine gute und zeitnah liegende Umsetzung. Aber du als bekannte Persönlichkeit kannst da bestimmt mehr ausrichten :)
Das nehme ich mal als Kompliment. :p
07/09/2015 01:37 Mc Salamander#7474
Quote:
Das nehme ich mal als Kompliment. :p
Es sollte auch als solches dienen, aber der grundlegende Gedanke war eher eine Motivation :D
07/09/2015 09:35 XoeRli#7475
Ich bin mal gespannt wie die Chinesen so spielen ^^ ( NiP vs Qeeyou )
07/09/2015 10:15 Hawkk#7476
Quote:
Hättet ihr Lust auf Wettrunden, die im Rahmen von elitepvpers und mit elite*gold stattfinden? Ich finde die Wettmöglichkeiten, die es bei CS:GO gibt, ein wenig begrenzt (vor allem die Tatsache, dass fast alles über Skins läuft). Hier würden wir zwar nicht um Echtgeld, aber um eine Währung, die in Echtgeld verwandelt werden kann, wetten.
Mit e*Gold habe ich mir das schon oft überlegt, wenn es gut organisiert ist und aktiv bleibt, wäre ich gar nicht abgeneigt.
07/09/2015 10:17 Pesix#7477
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Mit e*Gold habe ich mir das schon oft überlegt, wenn es gut organisiert ist und aktiv bleibt, wäre ich gar nicht abgeneigt.

Wäre auf jeden Fall interessiert ;D
07/09/2015 11:04 tykila#7478
hat wer noch nen gift über? :D
07/09/2015 11:35 FlyorDie#7479
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
hat wer noch nen gift über? :D
Jo was gibst?
07/09/2015 11:57 Mirco'#7480
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Ich bin mal gespannt wie die Chinesen so spielen ^^ ( NiP vs Qeeyou )
Wann spielen die denn und wird es gestreamt? Wäre aber interessanter wenn es Japaner wären oder sogar Japanerin.:D
07/09/2015 12:38 heskey#7481
Quote:
Die Idee klingt gar nicht mal so schlecht, aber ist Glücksspiel auf elitepvpers nicht verboten?

07/09/2015 13:06 XoeRli#7482
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Wann spielen die denn und wird es gestreamt? Wäre aber interessanter wenn es Japaner wären oder sogar Japanerin.:D
Im moment steht noch kein streamer in der Liste, aber ich hoffe, dass sich da noch irgendjemand zu bereit erklärt ;)
07/09/2015 14:11 'Dennozs#7483
I laughed way too hard at this..

Terrorist counting Count Terrorists terrorizing a Counter-Terrorist on a counter

07/09/2015 14:38 ingo69#7484

Seems legit ( ͡° ͜ʖ ͡°)
07/09/2015 14:49 FlyorDie#7485
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post

Seems legit ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Alter geile Idee werd ich auch ab jetzt probieren :awesome: