Beendest du mit alt+f4?Quote:
Wenn ich S4 League starte dann startet es im Fenstermodus will es aber im Vollbildmodus haben, also stelle ich es in den Einstellungen um.
Aber immer wieder wenn ich S4 restarte ist es wieder im Fenstermodus und nicht wie umgestellt im Vollbildmodus.
Weiß jemand eine Lösung dazu?
Pass auf gleich sagt er wieder Halt dein Mund xDDQuote:
Kann mir irgendwer erklären warum solche fags wie der da alles versauen? Eigentlich mochte ich Dubstep..wenn ich mir ihn & seinen Namen & was er schreibt anschaue, nicht mehr.
//
S4 laggt wie immer.
Wird jetzt auch nichts mehr daran ändern. Kann man nur hoffen, dass die das gefixt bekommen.Quote:
So habe soeben das Black Market Team kontaktiert wegen dem Capsule Bug.
Soweit ich das beurteilen kann, wird der so ähnlich wie der damalige Event Bug durchgeführt, was natürlich zur Folge hatte, dass die Server nahezu stündlich abgeschmiert sind. Hier scheint es das selbe zu sein. Somit fällt der Bug unter die Kategorie Gamebreaking und wird auf epvp nicht gestattet. Die ganzen Threads sollten in naher Zukunft alle verschwunden sein :)
#lagfrees4
Endlich mal was gute Nachrichten ;_;Quote:
Soweit ich das beurteilen kann, wird der so ähnlich wie der damalige Event Bug durchgeführt, was natürlich zur Folge hatte, dass die Server nahezu stündlich abgeschmiert sind. Hier scheint es das selbe zu sein. Somit fällt der Bug unter die Kategorie Gamebreaking und wird auf epvp nicht gestattet. Die ganzen Threads sollten in naher Zukunft alle verschwunden sein :)
#lagfrees4
Naja, irgendwie zu spät jetzt weis und hat den Bug jeder idiot und was nützt es bitte wenn jetzt die Bug Theards Geclosed werden wenn ihn eh schon jeder hat und weis aber anderer seits auch gut das so gehandelt wird nur bisschen zu spät find ich aber wayne.Quote:
#lagfrees4