S4 League Chit-Chat II

07/23/2014 16:20 ROLiKEEEY#7471
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
Hat wer ne R.a.t Maus?
Bekomme so ein einfach Makro nicht hin will einfach das er alle 6 Sekunden klickt zum Capsulen öffnen aber er macht das einfach nicht.
Kann man einen Endless loop machen?
Habe R.A.T 7
Wie wäre es mit Repeat? ^^
07/23/2014 16:39 [Near]#7472
Quote:
Originally Posted by D4rkEn3rgy View Post
Wenn ich S4 League starte dann startet es im Fenstermodus will es aber im Vollbildmodus haben, also stelle ich es in den Einstellungen um.
Aber immer wieder wenn ich S4 restarte ist es wieder im Fenstermodus und nicht wie umgestellt im Vollbildmodus.
Weiß jemand eine Lösung dazu?
Beendest du mit alt+f4?
07/23/2014 16:53 D4rkEn3rgy#7473
Quote:
Originally Posted by [Near] View Post
Beendest du mit alt+f4?
nein, ganz normal mit dem exit button.
ich drücke sogar in den einstellungen apply und confirm. ^^
07/23/2014 17:07 ♥ Tomii ♥#7474
Frage mich immer wieder was kann Aeria?
07/23/2014 17:31 Swaight#7475
Nicht sehr viel.
07/23/2014 17:43 [xDupstepp-*#7476
hey leude gehd s4 ??
07/23/2014 17:53 Ragulab#7477
Quote:
Originally Posted by [xDupstepp-* View Post
hey leude gehd s4 ??
Kann mir irgendwer erklären warum solche fags wie der da alles versauen? Eigentlich mochte ich Dubstep..wenn ich mir ihn & seinen Namen & was er schreibt anschaue, nicht mehr.

//

S4 laggt wie immer.
07/23/2014 17:53 ROLiKEEEY#7478
Quote:
hey leude gehd s4 ??
Probier es aus?
07/23/2014 18:11 Swaight#7479
Quote:
hey leude gehd s4 ??
Wenn du ein Troll bist, langsam wirds langweilig. Wenns dein Ernst ist dann geh dich vergraben.
07/23/2014 18:16 [Diisst.#7480
German Down oder wieso komm ich nicht rein o:

Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Kann mir irgendwer erklären warum solche fags wie der da alles versauen? Eigentlich mochte ich Dubstep..wenn ich mir ihn & seinen Namen & was er schreibt anschaue, nicht mehr.

//

S4 laggt wie immer.
Pass auf gleich sagt er wieder Halt dein Mund xDD
07/23/2014 18:44 Denetiv#7481
Die Server funktionieren, laggen bloß aber übelst.

Bei mir passiert erst alles nach 10 Sek. (Reparieren z.B.)
07/23/2014 18:46 Omdi#7482
So habe soeben das Black Market Team kontaktiert wegen dem Capsule Bug.
Soweit ich das beurteilen kann, wird der so ähnlich wie der damalige Event Bug durchgeführt, was natürlich zur Folge hatte, dass die Server nahezu stündlich abgeschmiert sind. Hier scheint es das selbe zu sein. Somit fällt der Bug unter die Kategorie Gamebreaking und wird auf epvp nicht gestattet. Die ganzen Threads sollten in naher Zukunft alle verschwunden sein :)

#lagfrees4
07/23/2014 18:49 Ragulab#7483
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Soweit ich das beurteilen kann, wird der so ähnlich wie der damalige Event Bug durchgeführt, was natürlich zur Folge hatte, dass die Server nahezu stündlich abgeschmiert sind. Hier scheint es das selbe zu sein. Somit fällt der Bug unter die Kategorie Gamebreaking und wird auf epvp nicht gestattet. Die ganzen Threads sollten in naher Zukunft alle verschwunden sein :)

#lagfrees4
Wird jetzt auch nichts mehr daran ändern. Kann man nur hoffen, dass die das gefixt bekommen.
07/23/2014 18:59 ROLiKEEEY#7484
Quote:

#lagfrees4
Endlich mal was gute Nachrichten ;_;

€ alter Loginscreen bei euch auch wieder da? ^^
07/23/2014 20:04 DeagLeG#7485
Quote:

#lagfrees4
Naja, irgendwie zu spät jetzt weis und hat den Bug jeder idiot und was nützt es bitte wenn jetzt die Bug Theards Geclosed werden wenn ihn eh schon jeder hat und weis aber anderer seits auch gut das so gehandelt wird nur bisschen zu spät find ich aber wayne.