Quote:
Originally Posted by ADSJürgen
Wie ihr eure Kunden hinhaltet :D
|
eigentlich wollte ich dich ja ignorieren, aber wenns um falsche tatsachen geht, mache ich gerne eine ausnahme.
es hat nichts mit hinhalten zu tun. ich weiß halt nur selber nicht mehr, wie ich hier herausgebe. mir wurden versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden. das liegt einerseits daran, dass der coder im studium steckt und viel um die ohren hat. andererseits ist er aber augenscheinlich auch nicht die zuverlässigste person, wenns um gewisse dinge geht. nach tagen habe ich ihn am fr endlich mal wieder erreicht und er wollte sich samstag darum kümmern. dann meinte er aber, dass sein pc kaputt ist und er sich neue teile kaufen muss. was davon zu halten ist, muss jeder halt selber entscheiden. er hat wirklich viel ahnung und leistet top arbeit, aber das bringt alles nichts, wenn man ihn fast nie erreichen kann.
der neue server ist schon lange bereit, allerdings muss er eingerichtet werden und das kann halt nur er machen. weil es weit mehr ist, als nur nen paar daten rüber zu kopieren.
wir ihr hier herauslesen könnt, kann und werde ich keinen exakten termin nennen, wenn wieder alles geht. alles was ich kann, sind ungefähre zeiträume zu nennen. zum neuen server peile ich die nächsten tage an und das komplett neue update sollte bis spätestens 5. märz fertig sein. alles natürlich ohne gewähr.