FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/17/2013 23:50 iTz2SicK#7471
Ihr hattet die Zeit reinzugehen und habt es verpasst.
Jetzt wartet auf eine nächste Chance..
02/17/2013 23:51 UT13CoinsPS3#7472
Quote:
Originally Posted by ADSJürgen View Post
Wie ihr eure Kunden hinhaltet :D
eigentlich wollte ich dich ja ignorieren, aber wenns um falsche tatsachen geht, mache ich gerne eine ausnahme.

es hat nichts mit hinhalten zu tun. ich weiß halt nur selber nicht mehr, wie ich hier herausgebe. mir wurden versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden. das liegt einerseits daran, dass der coder im studium steckt und viel um die ohren hat. andererseits ist er aber augenscheinlich auch nicht die zuverlässigste person, wenns um gewisse dinge geht. nach tagen habe ich ihn am fr endlich mal wieder erreicht und er wollte sich samstag darum kümmern. dann meinte er aber, dass sein pc kaputt ist und er sich neue teile kaufen muss. was davon zu halten ist, muss jeder halt selber entscheiden. er hat wirklich viel ahnung und leistet top arbeit, aber das bringt alles nichts, wenn man ihn fast nie erreichen kann.
der neue server ist schon lange bereit, allerdings muss er eingerichtet werden und das kann halt nur er machen. weil es weit mehr ist, als nur nen paar daten rüber zu kopieren.
wir ihr hier herauslesen könnt, kann und werde ich keinen exakten termin nennen, wenn wieder alles geht. alles was ich kann, sind ungefähre zeiträume zu nennen. zum neuen server peile ich die nächsten tage an und das komplett neue update sollte bis spätestens 5. märz fertig sein. alles natürlich ohne gewähr.
02/17/2013 23:52 xXPCxSuchtiXx#7473
Quote:
Originally Posted by iTz2SicK View Post
Ihr hattet die Zeit reinzugehen und habt sie verpasst.
Jetzt wartet auf eine nächste Chance..
Für mich ist es gar nicht möglich rein zukommen :D
Da meine IP noch nicht entsperrt wurde...
Warte schon seit gut 3Tagen drauf. :(
02/17/2013 23:52 RiLuMa#7474
1. Alles ist im Arsch, wir werden hingehalten.
2. Jürgen führt uns derartig an der Nase herum und hat mit allem NIX zu tun.
3. Jürgen hat seine Finger derartig im Spiel

1,2 oder 3, was ist denn das fürn Geschrei
02/17/2013 23:52 NiklaslittleDickBieber#7475
Quote:
Originally Posted by ADSJürgen View Post
Dann aktiviert ihn doch mal, damit wir es sehen das du lügst.
Aktivieren, um zu sehen, dass er lügt? Logik? :)
02/17/2013 23:54 iTz2SicK#7476
Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post
eigentlich wollte ich dich ja ignorieren, aber wenns um falsche tatsachen geht, mache ich gerne eine ausnahme.

es hat nichts mit hinhalten zu tun. ich weiß halt nur selber nicht mehr, wie ich hier herausgebe. mir wurden versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden. das liegt einerseits daran, dass der coder im studium steckt und viel um die ohren hat. andererseits ist er aber augenscheinlich auch nicht die zuverlässigste person, wenns um gewisse dinge geht. nach tagen habe ich ihn am fr endlich mal wieder erreicht und er wollte sich samstag darum kümmern. dann meinte er aber, dass sein pc kaputt ist und er sich neue teile kaufen muss. was davon zu halten ist, muss jeder halt selber entscheiden. er hat wirklich viel ahnung und leistet top arbeit, aber das bringt alles nichts, wenn man ihn fast nie erreichen kann.
der neue server ist schon lange bereit, allerdings muss er eingerichtet werden und das kann halt nur er machen. weil es weit mehr ist, als nur nen paar daten rüber zu kopieren.
wir ihr hier herauslesen könnt, kann und werde ich keinen exakten termin nennen, wenn wieder alles geht. alles was ich kann, sind ungefähre zeiträume zu nennen. zum neuen server peile ich die nächsten tage an und das komplett neue update sollte bis spätestens 5. märz fertig sein. alles natürlich ohne gewähr.
Find ich gut, danke!
02/17/2013 23:55 supersry#7477
Quote:
Originally Posted by iTz2SicK View Post
Find ich gut, danke!
was ist daran gut?

dass der dreck jetzt 4 wochen aus ist?
02/17/2013 23:56 Maurice_O#7478
kannst du nicht lesen? nächste tage sind nich 4 wochen ...
02/17/2013 23:56 UT13CoinsPS3#7479
und jetzt ignoriert den trottel doch einfach. wie autobuy schon gesagt hat, er hat damit nicht mehr wirklich was zu tun. wenn der neue server an den start gehen, dann könnt ihr sehen, wie er sich die zähne daran aus beißen wird. ganz zu schweige davon, dass ihm wohl auch bald sein taschengeld ausgehen wird ;)
02/17/2013 23:56 gavato#7480
Was mich an der Attacke am meisten freut ist, dass sich supersry so aufregt.
Ich konnte ihn schon am ersten Tag, als er den AB hatte nicht leiden. :D
02/17/2013 23:56 Maurice_O#7481
erst beschweren sich alle das es kein statement gibt, jetzt gibts endlich eins und ihr heult immernoch rum? alter ...
02/17/2013 23:56 Ribery97#7482
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
was ist daran gut?

Haha, sehr gut durchgelesen. :D
02/17/2013 23:57 iTz2SicK#7483
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
was ist daran gut?

Willst du mir jetzt noch meine Meinung nehmen?
Wenn ich es gut finde, dann finde ich es gut.
02/17/2013 23:58 supersry#7484
Quote:
Originally Posted by Maurice_O View Post
kannst du nicht lesen? nächste tage sind nich 4 wochen ...
5 märz du depp
02/17/2013 23:58 xXPCxSuchtiXx#7485
Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post
und jetzt ignoriert den trottel doch einfach. wie autobuy schon gesagt hat, er hat damit nicht mehr wirklich was zu tun. wenn der neue server an den start gehen, dann könnt ihr sehen, wie er sich die zähne daran aus beißen wird. ganz zu schweige davon, dass ihm wohl auch bald sein taschengeld ausgehen wird ;)
Bitte entsperrt mal unsere IPs :D
ist ätzend hier immer zu lesen, dass andere auf die Seite kommen weil deren IP entsperrt wurde und den anderen ist es nicht möglich, weil sie an dem Tag nicht da waren...
Macht ihr das ganze noch oder entsperrt ihr keine mehr bis zum neuen AB?