Hallo Alpha, Ares und co sup?
btw hat wer evtl ne PSN Karte zu verkaufen? ;>
btw hat wer evtl ne PSN Karte zu verkaufen? ;>
Nostalgie und gute Spiele?Quote:
Was lässt dich so an SNES festhalten?
richtig. TV Total hat angefangen, alle Stefan Raab Fans sollten mal schnell auf Pro7 umschalten.Quote:
Aber nur ein ganz ᵏˡᵉᶤᶰᵉˢ ᵇᶤˢˢᶜʰᵉᶰ
Ja, ist schon nett. - Ich selber bin dafür aber fast zu jung, in meiner Kindheit war schon N64.Quote:
Nostalgie und gute Spiele?
Habe mir die erst diese Woche zugelegt, SNES Action Pack OVP in einem traumhaften Zustand und dafür brauch ich jetzt natürlich eine vernünftige Spielesammlung und alles was ich in meiner Kindheit gespielt habe. ;-O Hab schon über ebay 10+ Spiele ergattern können. moar inc
Ich wohne in Spanien und hab leider kein deutsches Fernsehen und auf Livestream hab ich kein Bock.Quote:
richtig. TV Total hat angefangen, alle Stefan Raab Fans sollten mal schnell auf Pro7 umschalten.
Ach und nochwas, bei Schlag den Raab bin ich immer für Raab und manchmal lache ich dann diejenigen die dann gegen ihn verloren haben aufm sofa aus.
Manchmal kommt es sogar dazu, dass ich vom Sofa rausspringe und den Kandidaten den Mittelfinger zeige, ich weiß nicht warum aber ich beleidige danach auch immer weil das Publikum dann eine Frau wählt, die daraufhin dann auch noch verliert. Eine Frau hatte schonmal gegen Raab 0 Punkte iksdeQuote:
Ich wohne in Spanien und hab leider kein deutsches Fernsehen und auf Livestream hab ich kein Bock.
Ich bin auch immer für Raab ;D
Ich mit 19 auch, aber bevor ich eine N64 hatte habe ich immer SNES bei einem Freund gespielt und jetzt habe ich endlich meine eigene. :KQuote:
Ja, ist schon nett. - Ich selber bin dafür aber fast zu jung, in meiner Kindheit war schon N64.
TLoZ - OoT ist btw das beste Spiel.
Nicht, dass ich was dagegen habe, aber warum eine SNES kaufen, wenn du das auch auf der Wii spielen kannst? Geht's nur um das Feeling mit den Cartridges und dem Controller, oder wie?Quote:
Ich mit 19 auch, aber bevor ich eine N64 hatte habe ich immer SNES bei einem Freund gespielt und jetzt habe ich endlich meine eigene. :K
Mjo, jetzt muss ich nur noch auf mehr Spiele und einen zweiten Controller warten, dann kannst du vorbeikommen. :-333Quote:
Sie ist da? :eek: Wow Kraki.
Gibt eben nicht alles für die Virtual Console und DAS FEELING MANG.Quote:
Nicht, dass ich was dagegen habe, aber warum eine SNES kaufen, wenn du das auch auf der Wii spielen kannst? Geht's nur um das Feeling mit den Cartridges und dem Controller, oder wie?