In dem Guide den ich genutzt hab hab ich ca. 5000 Karma ausgegeben und 1 Gold ..Quote:
Händler quer durch die Welt?
Zumindest ich musste nichts suchen, sondern konnte das meiste im Auktionshaus kaufen und den Rest eben für 70 Karma beim Kochhändler.
Das Kaufen ist ja nur Copy Paste der Zutaten, Menge eingeben, "Kaufen", wiederholen. Mehr als 5 Minuten dauert das nicht. Und das craften geht ja auch verdammt schnell.
Ich habe direkt den Booster aktiviert und dann alles gecraftet: 51 Minuten Restzeit.
Schick dem Support ein Ticket mit deiner Bitte zur Änderung der mail-Adresse. Anders ist das nicht möglich.Quote:
mal ne frage: ich hab jetzt den acc von wem anders übernommen und jeden tag soll ich meine e-mail autenthifizieren allerdings habe ich keinen zugriff auf das mail-konto von dem vorherigen benutzer kann ich das irgendwie umgehen ?
Yop wie bereits gesagt wurde eine kurze Email an den Support. Schreibst halt einfach das du keinen Zugriff mehr auf deine alte Emailadresse hast und deswegen gerne einen Wechsel der Mailaddy veranlassen würdest =)Quote:
mal ne frage: ich hab jetzt den acc von wem anders übernommen und jeden tag soll ich meine e-mail autenthifizieren allerdings habe ich keinen zugriff auf das mail-konto von dem vorherigen benutzer kann ich das irgendwie umgehen ?
Die Rüstung selbst schmieden ist nur minimal günstiger als sie direkt im TP zu kaufen.Quote:
Lohnt es sich Armorsmith auf 400 zu craften, wenn man noch keine Max-Rüssi besitzt und keine Lust hat Karma oder Tokens zu farmen?