90 Tage Mac10, 90 Tage M249 und 50k Dinar.Quote:
Hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?
Was war euer höchster Eventgewinn bisher?
Jetzt mal im Ernst, ist es so schwer, in einem guten und verständlichem deutsch zu schreiben? Auch wenn du schnell schreibst, kannst du dir ja durchlesen was du schreibst und es korrigieren..Quote:
ja hab bpock aBER NUR WENNS ZU $ ISTZ 4 ist
Naja, bis auf das endlose geflashe von Rieth und das Gold Mp7 gezocke von Roxas, war es ganz okay.Quote:
Zocken mit Dome und Rieth hat Spaß gemacht.
Nachher noch ne Runde Zombies wegskillen?
Danke, dass du mich erwähnst.Quote:
Zocken mit Dome und Rieth hat Spaß gemacht.
Nachher noch ne Runde Zombies wegskillen?
Das musste sein.Quote:
Naja, bis auf das endlose geflashe von Rieth und das Gold Mp7 gezocke von Roxas, war es ganz okay.
Ich hab nur in der zweiten Runde geflashet in der ersten hab ich aufgehört nachdem dus gesagt hast v_VQuote:
90 Tage Mac10, 90 Tage M249 und 50k Dinar.
Jetzt mal im Ernst, ist es so schwer, in einem guten und verständlichem deutsch zu schreiben? Auch wenn du schnell schreibst, kannst du dir ja durchlesen was du schreibst und es korrigieren..
Naja, bis auf das endlose geflashe von Rieth und das Gold Mp7 gezocke von Roxas, war es ganz okay.
Quote:
Danke, dass du mich erwähnst.
Das musste sein.
Quote:
Du stehst da, das siehst du nur nicht.
braves äffchenQuote:
Ich hab nur in der zweiten Runde geflashet in der ersten hab ich aufgehört nachdem dus gesagt hast v_V
Le me spielt gerne mit:3Quote:
braves äffchen
Wer spielt nachher noch mit?
Achja es gibt jetzt einen ChrisHop ( mein Bunnyhop), eine Chrisrolle (meine Rolle) und einen Chrisixty (mein three sixty).