League of Legends Chit-Chat II

08/30/2011 11:11 theit123.#7471
hab was schreckliches festgestellt, egal wie oft du jemanden beim ganken killst, wenn diese randoms jedesmal nach n kill backporten anstatt auch nur ein bisschen zu pushen verkackste am ende trotzdem jeden teamfight.
08/30/2011 11:11 Rukaj#7472
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
grade nicht. Aber:

Wer benötigt mehr skill? Ezreal oder Vayne?
Und wen lohnt es sich anzuschaffen? Ezreal wurde ja so totgenerft :l
in den letzten 4 patches gab es denke ich ca 3 kleine buffs / nützliche tweaks für ezreal um ihn als zuverlässigen carry viable zu machn da wurde nix totgenerft.

was benötigten skill an geht bin ich der meinung das das bei den beiden champ nich weit auseinander liegt vayne ist halt SEHR positionsabhängig um ihren E zu landen und ist verdammt squishy

die schwierigkeiten bei ez belaufen eben eher auf skillshots
08/30/2011 11:26 Dribble Joy#7473
vayne kann im endgame immernoch plaziert dmg austeilen da ihr hauptdmg durch auto attacks / silver bolts kommt. ezreals main dmg quelle ist q. wenn sich nun allerdings der gegnerische tank vernünftig plaziert kannst du mit ezreal schlechter focussen als mit allen anderen ad carrys. daher wird er auch kaum gespielt und ist dementsprechend schwieriger als vayne
08/30/2011 11:43 Shodans Reveal#7474
Tipp: Keine Deffitems kaufen auf Vayne, brauch man nicht. Bzw. grundsätzlich als AD Carry kauft man keine Deffitems schon garnicht als 3tes Item.
08/30/2011 11:55 Volug#7475
Tipp: Ich hab bereits Builds zusammen gestellt^^ Für beide Champs und letztens noch überarbeitet. Brauch keine Itemtipps :0

Naja Ezreal schließ ich mal aus, da durch Creeps und andere Teammates die Skillshots wegfallen und man es so schon lächerlich schwer hat, wenn denn das Gegnerteam etwas Intelligenz hat und nicht vor den Creeps rumgammelt, sondern dahinter.

Also ich schwanke momentan zwischen Vayne und Cait.
Ja, es gehört eher in den "Welcher Held passt zu mir"-Thread aber hier schauen mehr rein.

Vor/Nachteile? Wer besser für die Mitte? Mehr Spaß? Einfach die kleinigkeiten. Wär klasse wenns ne kleine Liste für mich gäbe^^
08/30/2011 11:56 Baum#7476
Quote:
Tipp: Ich hab bereits Builds zusammen gestellt^^ Für beide Champs und letztens noch überarbeitet. Brauch keine Itemtipps :0

Naja Ezreal schließ ich mal aus, da durch Creeps und andere Teammates die Skillshots wegfallen und man es so schon lächerlich schwer hat, wenn denn das Gegnerteam etwas Intelligenz hat und nicht vor den Creeps rumgammelt, sondern dahinter.

Ja, es gehört eher in den "Welcher Held passt zu mir"-Thread aber hier schauen mehr rein.

Vor/Nachteile? Wer besser für die Mitte? Mehr Spaß? Einfach die kleinigkeiten. Wär klasse wenns ne kleine Liste für mich gäbe^^
nn mid -> bot lane with supporter

also für die mitte würde ich dir keinen empfehlen.
08/30/2011 11:57 °°Since°°#7477
Quote:
Originally Posted by Fade! View Post
Steht bei den meisten dran, davon sind viele Prototype von jetzigen Champions.
Ja, aber z.B der Wassertyp der ist noch nicht da und das wäre mal was neuens es gibt 2 Magier mit Feuer, jetzt soll es auch mal jemand mit Wasser geben. Averdrian,Tabu und Spiderqueen gibt es ja auch nicht wirklich. Plant King habn sie ja zu Maokai gemacht. Aber im Forum wollten sie ja auch den Blind Monk, der als Lee Sin dann auch erschien.

1337 posts.
08/30/2011 11:58 Shodans Reveal#7478
Quote:

Habe ich dich gequotet wodurch du denkst das ich dich meinte?
Das war ein Tipp an die allgemeinheit die mir Tahnii gelernt hat!
08/30/2011 12:02 Volug#7479
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Habe ich dich gequotet wodurch du denkst das ich dich meinte?
Das war ein Tipp an die allgemeinheit die mir Tahnii gelernt hat!
Tut mir dann leid^^ Kam etwas so rüber :d
08/30/2011 12:21 sonti#7480
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Tipp: Keine Deffitems kaufen auf Vayne, brauch man nicht. Bzw. grundsätzlich als AD Carry kauft man keine Deffitems schon garnicht als 3tes Item.
Wieso sollte man garkein Defitem kaufen ?

Quote:

Ich find Vayne spaßiger. Cait ist denk ich sträker.
Btw, seid wann Cait nun so"stark". Hatte sie als Late Game unnütz in Erinnerung :O
08/30/2011 12:37 sonti#7481
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Need.to.try
08/30/2011 12:57 Shodans Reveal#7482
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wieso sollte man garkein Defitem kaufen ?

Btw, seid wann Cait nun so"stark". Hatte sie als Late Game unnütz in Erinnerung :O
Hat Tanhii gesagt!
08/30/2011 13:01 Skelys Flux#7483
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Cait ist imo bisschen stärker. Aber Vayne ist auch übel.

Seitdem sie die ganzen Buffs bekommen hat ist sie im Lategame genau so eine Bombe.
08/30/2011 13:07 Chagano#7484
Ach deswegen ist amumus ult 2/4 größer als sonst :(
Naja, da er sowieso gebannt wird..

PS: We gut Galio spielen kann, soll jetzt in die mitte gehen. Man kann wegen dem bug gar nicht mehr mit ihm verlieren.
08/30/2011 13:10 The Zorkas#7485
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Cait ist imo bisschen stärker. Aber Vayne ist auch übel.

Seitdem sie die ganzen Buffs bekommen hat ist sie im Lategame genau so eine Bombe.
caits laningphase ist halt abnormal stark. zu stark imo.

dafür kann vayne im mid/late einfach so einen krassen anticarry spielen..
einfach richtig positionieren und jeden squishy mit 3 hits umkloppen. =D