hab was schreckliches festgestellt, egal wie oft du jemanden beim ganken killst, wenn diese randoms jedesmal nach n kill backporten anstatt auch nur ein bisschen zu pushen verkackste am ende trotzdem jeden teamfight.
in den letzten 4 patches gab es denke ich ca 3 kleine buffs / nützliche tweaks für ezreal um ihn als zuverlässigen carry viable zu machn da wurde nix totgenerft.Quote:
grade nicht. Aber:
Wer benötigt mehr skill? Ezreal oder Vayne?
Und wen lohnt es sich anzuschaffen? Ezreal wurde ja so totgenerft :l
nn mid -> bot lane with supporterQuote:
Tipp: Ich hab bereits Builds zusammen gestellt^^ Für beide Champs und letztens noch überarbeitet. Brauch keine Itemtipps :0
Naja Ezreal schließ ich mal aus, da durch Creeps und andere Teammates die Skillshots wegfallen und man es so schon lächerlich schwer hat, wenn denn das Gegnerteam etwas Intelligenz hat und nicht vor den Creeps rumgammelt, sondern dahinter.
Also ich schwanke momentan zwischen Vayne und Cait.
Ja, es gehört eher in den "Welcher Held passt zu mir"-Thread aber hier schauen mehr rein.
Vor/Nachteile? Wer besser für die Mitte? Mehr Spaß? Einfach die kleinigkeiten. Wär klasse wenns ne kleine Liste für mich gäbe^^
Ja, aber z.B der Wassertyp der ist noch nicht da und das wäre mal was neuens es gibt 2 Magier mit Feuer, jetzt soll es auch mal jemand mit Wasser geben. Averdrian,Tabu und Spiderqueen gibt es ja auch nicht wirklich. Plant King habn sie ja zu Maokai gemacht. Aber im Forum wollten sie ja auch den Blind Monk, der als Lee Sin dann auch erschien.Quote:
Steht bei den meisten dran, davon sind viele Prototype von jetzigen Champions.
Habe ich dich gequotet wodurch du denkst das ich dich meinte?Quote:
Tipp: Ich hab bereits Builds zusammen gestellt^^ Für beide Champs und letztens noch überarbeitet. Brauch keine Itemtipps :0
Naja Ezreal schließ ich mal aus, da durch Creeps und andere Teammates die Skillshots wegfallen und man es so schon lächerlich schwer hat, wenn denn das Gegnerteam etwas Intelligenz hat und nicht vor den Creeps rumgammelt, sondern dahinter.
Ja, es gehört eher in den "Welcher Held passt zu mir"-Thread aber hier schauen mehr rein.
Vor/Nachteile? Wer besser für die Mitte? Mehr Spaß? Einfach die kleinigkeiten. Wär klasse wenns ne kleine Liste für mich gäbe^^
Wieso sollte man garkein Defitem kaufen ?Quote:
Tipp: Keine Deffitems kaufen auf Vayne, brauch man nicht. Bzw. grundsätzlich als AD Carry kauft man keine Deffitems schon garnicht als 3tes Item.
Ich find Vayne spaßiger. Cait ist denk ich sträker.Quote:
Cait ist imo bisschen stärker. Aber Vayne ist auch übel.Quote:
Ich find Vayne spaßiger. Cait ist denk ich sträker.
Btw, seid wann Cait nun so"stark". Hatte sie als Late Game unnütz in Erinnerung :O
caits laningphase ist halt abnormal stark. zu stark imo.Quote:
Cait ist imo bisschen stärker. Aber Vayne ist auch übel.
Seitdem sie die ganzen Buffs bekommen hat ist sie im Lategame genau so eine Bombe.