[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gibt es eigentlich Websites, bei denen man ein Wort eingeben und man ein paar Ideen künstlerisch interpretiert präsentiert bekommen kann? Für Tattoos oder so was. Google Bildersuche geht mir bei der Suche eher ein bisschen zu sachlich und wortorientiert vor :D
Von Architektur und Food bis hin zu Tattoos, Natur, Tieren und Kunst gibt es da glaube ich wirklich alles. Ist wie ein fettes Lexikon oder Wiki für Künstler aller art. Musst halt nur genau suchen und dir deinen Content bzw deine "Frontpage" selber gestalten was du sehen möchtest.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3D, 2D Art, einfache Skizzen oder wahre Kunstwerke im Digitalen Bereich. Diese Seite besteht aus Profis wo sogar große Firmen wie Blizzard sich Künstler raus suchen wenn ihnen was gefällt. Könnte dort Stunden verbringen und mich inspirieren lassen, glaube kaum das es was hochwertigeres gibt was heutige "Digitale Kunst" angeht als diese Seite.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jeder kennt sie, alle haben sie mal evtl. besucht in ihren Startlinien der Kunstwelt. Von Anfängern bis Hochwertigen Werken gibt es hier auch fast alles. Man muss hier genauer suchen da es doch recht viele Anfänger gibt. Leider besuche ich diese Seite nicht mehr so oft da es immer mehr "Tumblr" artiger wird. Ist fast ne Mischung aus Facebook und Tumblr geworden wo ich einst noch sehr gerne Kunst gesucht habe.
Beispiele der Top Bilder auf der Page "popular 24h":
Du kannst aber dennoch Leuten folgen die dir gefallen wo dein feed mit ihren Werken aktualisiert wird. Ob du dir die mühe machen möchtest bei dem ganzen durcheinander ist ne andere Frage.