Art Chit-Chat

03/13/2017 05:34 A. Musti#7456
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Gibt es eigentlich Websites, bei denen man ein Wort eingeben und man ein paar Ideen künstlerisch interpretiert präsentiert bekommen kann? Für Tattoos oder so was. Google Bildersuche geht mir bei der Suche eher ein bisschen zu sachlich und wortorientiert vor :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Von Architektur und Food bis hin zu Tattoos, Natur, Tieren und Kunst gibt es da glaube ich wirklich alles. Ist wie ein fettes Lexikon oder Wiki für Künstler aller art. Musst halt nur genau suchen und dir deinen Content bzw deine "Frontpage" selber gestalten was du sehen möchtest.

3D, 2D Art, einfache Skizzen oder wahre Kunstwerke im Digitalen Bereich. Diese Seite besteht aus Profis wo sogar große Firmen wie Blizzard sich Künstler raus suchen wenn ihnen was gefällt. Könnte dort Stunden verbringen und mich inspirieren lassen, glaube kaum das es was hochwertigeres gibt was heutige "Digitale Kunst" angeht als diese Seite.

Jeder kennt sie, alle haben sie mal evtl. besucht in ihren Startlinien der Kunstwelt. Von Anfängern bis Hochwertigen Werken gibt es hier auch fast alles. Man muss hier genauer suchen da es doch recht viele Anfänger gibt. Leider besuche ich diese Seite nicht mehr so oft da es immer mehr "Tumblr" artiger wird. Ist fast ne Mischung aus Facebook und Tumblr geworden wo ich einst noch sehr gerne Kunst gesucht habe.

Beispiele der Top Bilder auf der Page "popular 24h":

Du kannst aber dennoch Leuten folgen die dir gefallen wo dein feed mit ihren Werken aktualisiert wird. Ob du dir die mühe machen möchtest bei dem ganzen durcheinander ist ne andere Frage.
04/01/2017 22:09 LekoArts#7457
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr noch am DOCMA Wettbewerb mitmachen:

Ich werde auf den Adobe Sonderwettbewerb abzielen, in dem man mindestens 3 von 10 vorgegebenen Bildern benutzen muss.
04/11/2017 08:25 A. Musti#7458
Was ist denn aufeinmal los hier? Alle verschwinden zur gleichen Zeit und der ganze Forum Bereich ist dead? Hab ich was verpasst?
04/11/2017 21:39 Delanoir#7459
Hey, ich wollte ein Intro erstellen, bei dem mein Logo hingemalt wird. Es muss nicht Linie für Linie gemalt sein. Ich wüsste nicht, mit welchen Programm das ginge. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus :)
04/11/2017 21:41 Seekin#7460
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Was ist denn aufeinmal los hier? Alle verschwinden zur gleichen Zeit und der ganze Forum Bereich ist dead? Hab ich was verpasst?
Hast du noch nicht von dieser neuen Sektion gehört, in der jetzt alle sind?

Quote:
Originally Posted by Delanoir View Post
Hey, ich wollte ein Intro erstellen, bei dem mein Logo hingemalt wird. Es muss nicht Linie für Linie gemalt sein. Ich wüsste nicht, mit welchen Programm das ginge. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus :)
Antworte mal einer diesem Mädchen, bitte! :p
04/18/2017 00:48 RussianDesigns#7461
Brauche paar Meinungen :)

04/18/2017 22:03 A. Musti#7462
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post

Album Cover?
04/18/2017 22:09 RussianDesigns#7463
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Album Cover?
Nein haha. Ich sollte ein ganz normales Bild sein.
Meine Bilder haben momentan alle diesen 1000x1000 Maß (gut für social networks) :)
Muss dir aber schon irgendwie zustimmen, dass das Bild schon in einer gewissen Art und Weise zu einem Cover passen würde.
04/19/2017 11:12 A. Musti#7464
Quote:
Nein haha. Ich sollte ein ganz normales Bild sein.
Meine Bilder haben momentan alle diesen 1000x1000 Maß (gut für social networks) :)
Muss dir aber schon irgendwie zustimmen, dass das Bild schon in einer gewissen Art und Weise zu einem Cover passen würde.
Hmm ohne Kontext ist es etwas schwer solche Bilder zu beurteilen. Zu welchem Anlass wurde es erstellt und wie viel davon ist bearbeitet?

So an sich finde ich das Bild ganz cool als Album Cover oder so.
04/21/2017 03:00 LekoArts#7465
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr noch am DOCMA Wettbewerb mitmachen:

Ich werde auf den Adobe Sonderwettbewerb abzielen, in dem man mindestens 3 von 10 vorgegebenen Bildern benutzen muss.
Mitmachen!

Quote:

Die Effekte/Fehler in der Mitte sind nicht so geil :O
04/21/2017 16:34 RussianDesigns#7466
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Die Effekte/Fehler in der Mitte sind nicht so geil :O
Du meinst diese Risse sozusagen :) ... Kann ich irgendwie sogar nachvollziehen. Ist halt Geschmackssache. Aber danke für den Kommentar :)
04/21/2017 18:57 Swiftdesigns#7467
Nicht mehr ganz neu, dachte aber kanns mal posten.
04/26/2017 21:10 LekoArts#7468
Quote:
Originally Posted by Swiftdesigns View Post
Nicht mehr ganz neu, dachte aber kanns mal posten.
Ich finde den Abstand nach oben zu groß - oder den Abstand zwischen Navigation und Produkt zu klein (wie mans sehen will).

Dann beginne ich mal mit meinem Foto für den DOCMA Award...

Ziemlich tricky
04/27/2017 17:39 Ludekk#7469
Hallöchen ihr Lieben,

hier ist ja leider wirklich gar nichts mehr los.. :-(
04/27/2017 22:50 LekoArts#7470
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Hallöchen ihr Lieben,

hier ist ja leider wirklich gar nichts mehr los.. :-(

Ja, so ist das nun mal. Gibt halt nun andere Plattformen, die ehrlich gesagt auch einfach mehr Sinn machen als ein Forum [emoji3]