Geld verdienen durch Billiger.de

03/06/2015 17:43 롤렉스#7456
Ich finde so etwas als Antwort von einem großen und "seriösen" Unternehmen unangebracht und peinlich, da sie noch nicht einmal auf 10 % der genannten Punkte überhaupt eingegangen sind und zu sagen man habe keine Lust dem nachzugehen, sagt für mich alles.

Aber egal es ist Wochenende, also kann mir das jetzt auch gestohlen bleiben.
03/06/2015 17:43 Mr.____#7457
tim melchor was los mit dir. wenn du hier im forum bist melde dich lan. naja egal billiger adé
03/06/2015 17:43 DanielXII#7458
Regt euch doch nicht so auf. Wichst euch mal alle oder sonst was.

Wir können doch echt froh sein das es diese Aktion gab und eventuell noch weitere gibt.

Uhr ihr müsst nicht schreiben wenn ihr nicht wollt, keiner zwingt euch ...
03/06/2015 17:45 backstar1#7459
Naja ob es unangebracht oder unseriös ist, ist mal dahingestellt.
Auf jeden Fall ist es eine nicht alltägliche Antwort und irgendwie auch "cool" für ein großes Unternehmen. Aber das ist halt Ansichtssache.
03/06/2015 17:50 .Moe™#7460
Finde die Antwort auch ganz lustig :D

Werde mich auch nicht weiter mit dem MacBook beschäftigen, sondern einfach auf die Auszahlung warten und mich freuen, sobald sie da ist.
03/06/2015 18:15 Auctoritas#7461
Die Mitarbeiter haben sich bestimmt einen besseren Start ins Wochenende vorgestellt! Ob die Eskalation Folgen auf die Richtlinien haben wird? :facepalm:
03/06/2015 18:18 EseTNoD#7462
Wenn's euch nicht passt, dann müsst ihr doch nicht teilnehmen.

Seid einfach mal zufrieden mit dem, was ihr bekommt..
Seid einfach mal dankbar, dass ihr diese Methode habt, um beim Sitzen Geld zu verdienen.
03/06/2015 18:25 Auctoritas#7463
Sind wir alle, hoffe und glaube ich. Ein Forum dient trotzdem dazu sich austauschen und diskutieren zu können.
03/06/2015 18:32 Chasseur#7464
Also sowohl hier als auch in Facebook läuft ja der reine Kindergarten ab..

ich bin mir ziemlich sicher, dass bei der nächsten Aktion wieder Bilder zur Pflicht werden. Dann sind auch schnell einmal etwa 80% der Bewerter weg vom Fenster. Ich würde es ehrlich gesagt unterstützen.
03/06/2015 19:32 m0re.#7465
Dann gibt es zumindest keine Fake Bewertungen von essbaren Lego haha
Mir ist das mit dem Bild relativ egal da ich oft ein Bild für das Produkt habe
03/06/2015 19:36 Aburdo#7466
Kann jmd kurz zusammenfassen was passiert ist?
03/06/2015 19:38 m0re.#7467
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
RonjaRäuberin hat letzte Aktion ein MacBook gewonnen mit fragwürdigen Bewertungen
Danach wurde der Acc nicht mehr benutzt aber ein neuer Namens Bücherwurm22 ist aufgetaucht.
Dieser hat das macBook diese Aktion gewonnen mit so wie ich hier gelesen habe fast gleicher Schreibweise und ebenfalls fragwürdigen Bewertungen (essbares Lego und irgendwas mit nem Aktenvernichter etc.)
anschließend ging eine Diskussion auf Facebook los.
Billiger.de hat so ein komisches Video gepostet und ein schönes Wochenende gewünscht

Nächste Aktion angeblich neue Vorgaben für Bewertungen
03/06/2015 19:39 XYZ-Cannon#7468
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Manche User regen sich über die Verlosung auf, da angeblich RonjaRäuberin mit einem 2. Acc das Macbook gewonnen hat.

Ich schätze mich glücklich, dass ich so easy Geld mit n paar Sätzen verdienen konnte und mir war das MacBook ohnehin egal.
03/06/2015 19:42 Chasseur#7469
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Manche User regen sich über die Verlosung auf, da angeblich RonjaRäuberin mit einem 2. Acc das Macbook gewonnen hat.

Ich schätze mich glücklich, dass ich so easy Geld mit n paar Sätzen verdienen konnte und mir war das MacBook ohnehin egal.
^ no more words to say

tschüss ciao byebye und schönes wochenende. man sieht sich bei der nächsten aktion.
03/06/2015 19:47 Aburdo#7470
Kann Zufall gewesen sein oder halt wirklich "Betrug". Wobei wirklich viele Leute grammatikalisch & von der Rechtschreibung her komische Texte schreiben. Unterm Strich halt immer noch eine gute Verdienstmöglichkeit.

Wollte meinen Senf dazu geben, aber bin neutral geblieben :D

Aktion ist aber schon beendet, richtig?