FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/17/2013 23:44 Tütensuppe#7456
Naja, ich bin pennen. Meinte nicht irgendwer hier, die persönlichen Informationen von Niklas zu haben? (Wohnort, telefon etc)

Hätte die gerne :)
02/17/2013 23:44 Autobuy#7457
Quote:
Originally Posted by gavato View Post
Ich feier diesen Typen einfach nur. Wie er alle in die Knie zwingt. Erinnert mich irgendwie an Joker von Batman. :)
Der Jürgen macht gar nichts. Der spielt sich hier nur immer etwas auf.
Der Server wurde gerade kurz aktiviert, damit wir all unsere Daten ziehen konnten und danach wieder planmäßig deaktiviert.
Ignoriert den Typen doch einfach. Er hat mit den Ausfällen der letzten Tage nichts zu tun
02/17/2013 23:45 CurtiZz#7458
Ich glaube mittlerweile, der wird so schnell nicht woeder laufen, frühestens in 2 Wochen.^^
02/17/2013 23:45 supersry#7459
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Der Server wurde gerade kurz aktiviert, damit wir all unsere Daten ziehen konnten und danach wieder planmäßig deaktiviert.
Ignoriert den Typen doch einfach. Er hat mit den Ausfällen der letzten Tage nichts zu tun
richtig lächerlich, dann aktiviert den mal wieder für 10min damit die leute wenigstens einloggen können

hab langsam die schnauze voll
02/17/2013 23:46 dennis72008#7460
Quote:
ja dann aktiviert ihn nochmal für 1 minute bittte
02/17/2013 23:46 Carlos Lehder#7461
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
richtig lächerlich, dann aktiviert den mal wieder für 10min damit die leute wenigstens einloggen können
warum sollten sie ihn deaktivieren steht zu der wahrheit
02/17/2013 23:47 iTz2SicK#7462
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Naja, ich bin pennen. Meinte nicht irgendwer hier, die persönlichen Informationen von Niklas zu haben? (Wohnort, telefon etc)

Hätte die gerne :)
Wir brauchen nurnoch 5 schwarze BMW's und ca. 20 Leute die schwarzbekleidet und mit Waffen ausgestattet sind mitmachen!
02/17/2013 23:47 ADSJürgen#7463
Quote:
Dann aktiviert ihn doch mal, damit wir es sehen das du lügst.
02/17/2013 23:47 RiLuMa#7464
Ja. Gibt den Leuten bis 0 Uhr Zeit ihre Dinger schnell einzustellen.
02/17/2013 23:48 NiklaslittleDickBieber#7465
Ja, feiert den Milchbubi noch. Weil er einen Server lahm gelegt hat. MEGA krass.
Joker? Beleidige mal so eine großartige Comic-Figur nicht. Der hat wenigstens ne anständige Frisur.

Haltet doch einfach mal die Klappe. Ob "wow, chapeau" oder "bitte hör auf" oder "mimimi du doofer cracker". Es bringt nichts! Kapiert doch, dass es nur einen Coder mit Zeit und einen guten Server benötigt! Das ist das Problem! Und nicht diese kleine Witzfigur.
02/17/2013 23:48 xXPCxSuchtiXx#7466
Quote:
Antworte mal bitte auf deine PN ;)
Ist wichtig!
02/17/2013 23:49 Autobuy#7467
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
warum sollten sie ihn deaktivieren steht zu der wahrheit
Dann ping doch die Domain. Die ist null-routed. Wir haben da leider keinen Einfluss drauf, da der Server von Namecheap gemanaged wird. Wir haben es so mit denen abgesprochen, dass sie den noch einmal kurz aktivieren.
Wir können den deswegen auch nicht so einfach wieder aktivieren.
02/17/2013 23:50 supersry#7468
was ein reudiger service
02/17/2013 23:50 Carlos Lehder#7469
Quote:
Dann ping doch die Domain. Die ist null-routed. Wir haben da leider keinen Einfluss drauf, da der Server von Namecheap gemanaged wird. Wir haben es so mit denen abgesprochen, dass sie den noch einmal kurz aktivieren.
Wir können den deswegen auch nicht so einfach wieder aktivieren.
was ein scheiß
02/17/2013 23:50 kevinHH#7470
ja, und sie aktivieren ihn für 2minuten..ja neee is klaaaaaaaaar