Naja, ich bin pennen. Meinte nicht irgendwer hier, die persönlichen Informationen von Niklas zu haben? (Wohnort, telefon etc)
Hätte die gerne :)
Der Jürgen macht gar nichts. Der spielt sich hier nur immer etwas auf.Quote:
Ich feier diesen Typen einfach nur. Wie er alle in die Knie zwingt. Erinnert mich irgendwie an Joker von Batman. :)
richtig lächerlich, dann aktiviert den mal wieder für 10min damit die leute wenigstens einloggen könnenQuote:
Der Jürgen macht gar nichts. Der spielt sich hier nur immer etwas auf.
Der Server wurde gerade kurz aktiviert, damit wir all unsere Daten ziehen konnten und danach wieder planmäßig deaktiviert.
Ignoriert den Typen doch einfach. Er hat mit den Ausfällen der letzten Tage nichts zu tun
ja dann aktiviert ihn nochmal für 1 minute bittteQuote:
Der Server wurde gerade kurz aktiviert, damit wir all unsere Daten ziehen konnten und danach wieder planmäßig deaktiviert.
Ignoriert den Typen doch einfach. Er hat mit den Ausfällen der letzten Tage nichts zu tun
Wir brauchen nurnoch 5 schwarze BMW's und ca. 20 Leute die schwarzbekleidet und mit Waffen ausgestattet sind mitmachen!Quote:
Naja, ich bin pennen. Meinte nicht irgendwer hier, die persönlichen Informationen von Niklas zu haben? (Wohnort, telefon etc)
Dann aktiviert ihn doch mal, damit wir es sehen das du lügst.Quote:
Antworte mal bitte auf deine PN ;)Quote:
Dann ping doch die Domain. Die ist null-routed. Wir haben da leider keinen Einfluss drauf, da der Server von Namecheap gemanaged wird. Wir haben es so mit denen abgesprochen, dass sie den noch einmal kurz aktivieren.Quote:
warum sollten sie ihn deaktivieren steht zu der wahrheit
was ein scheißQuote:
Dann ping doch die Domain. Die ist null-routed. Wir haben da leider keinen Einfluss drauf, da der Server von Namecheap gemanaged wird. Wir haben es so mit denen abgesprochen, dass sie den noch einmal kurz aktivieren.
Wir können den deswegen auch nicht so einfach wieder aktivieren.