Ich möchte mal kurz was anmerken : Im spiel Deutschland gg Schweden steht es 4:3 :awesome: Zwar immer noch für Deutschland aber so ganz souverän werden die wohl doch nicht gewinnen :D
Spiderman ist zu überkrass stark, den kannst du doch nicht einfach so gegen den armen wehrlosen Venom antreten lassen! :eek: Hatte mehr so an Badman gedacht, weil der is ja bekanntlicherweise bad/schlecht. :DQuote:
Spiderman? :-///
well fug u mista isch höhre nät uff läute mid sondazeichnem im nahmen DASS isst kyndisch ;PPPP :rtfm::rtfm::mad::mad::confused::confused::confuse d::bandit::mofo::mofo:
Befriedigt.Quote:
Wie gehts deiner?
:-///Quote:
Spiderman ist zu überkrass stark, den kannst du doch nicht einfach so gegen den armen wehrlosen Venom antreten lassen! :eek: Hatte mehr so an Badman gedacht, weil der is ja bekanntlicherweise bad/schlecht. :D
alda wasch wilst du aigenlich sondrzeichenn zeign fon foll der männlichkeid du bisch nua neidisch wei du kane hasst odaQuote:
well fug u mista isch höhre nät uff läute mid sondazeichnem im nahmen DASS isst kyndisch ;PPPP :rtfm::rtfm::mad::mad::confused::confused::confuse d::bandit::mofo::mofo:
Nein.Quote:
alda wasch wilst du aigenlich sondrzeichenn zeign fon foll der männlichkeid du bisch nua neidisch wei du kane hasst oda
:rtfm::bandit::mofo::pimp::bandit::D:handsdown::pi mp:
War das deine Intention auf eine Unterhaltung?
Ich spiele in letzter Zeit nicht mehr, hab relativ viel zu tun, in schulischer Hinsicht.Quote:
Nein.
Ich dachte wir unterhalten uns etwas über deine jüngsten Erfolge in GW2 und du gibst mir einen detaillierten Bericht darüber, wie es sich auf lange Sicht spielen lässt.
Ach und Sonderzeichen sind dumm.
Hmkaaaaaaaaaaaaaaaaay.Quote:
Ich spiele in letzter Zeit nicht mehr, hab relativ viel zu tun, in schulischer Hinsicht.
Ansonsten hat mir auch bis zum aktuellen Zeitpunkt die Langzeit-Motivation gefehlt, aber das wir sich ja durch da Add-On in einer Woche hoffentlich bessern. Das Spiel hat einen großen Teil des Langzeitspaßes durch das zu schnelle Leveln eingebüßt, ich selber war nach 4 Tagen 80. - Sollte so nicht sein.
Zur Zeit gäbe es für mich nur Achievements und sPvP zu erreichen, aber wie gesagt, Zeitprobleme.
ps.: !!!!!?!?!?!???!!?!??!!!:::::....;;;,,,