Der längste e*pvp Thread XXVII

10/16/2012 22:26 .Kermit#7456
Ich möchte mal kurz was anmerken : Im spiel Deutschland gg Schweden steht es 4:3 :awesome: Zwar immer noch für Deutschland aber so ganz souverän werden die wohl doch nicht gewinnen :D
10/16/2012 22:27 0x0137#7457
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Wie gehts deiner Freundin?
Wie gehts deiner?
10/16/2012 22:27 Pyrolex#7458
Quote:
Spiderman? :-///

well fug u mista isch höhre nät uff läute mid sondazeichnem im nahmen DASS isst kyndisch ;PPPP :rtfm::rtfm::mad::mad::confused::confused::confuse d::bandit::mofo::mofo:
Spiderman ist zu überkrass stark, den kannst du doch nicht einfach so gegen den armen wehrlosen Venom antreten lassen! :eek: Hatte mehr so an Badman gedacht, weil der is ja bekanntlicherweise bad/schlecht. :D
10/16/2012 22:31 Krakatoas#7459
Quote:
Originally Posted by Irazu View Post
Wie gehts deiner?
Befriedigt.

Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Spiderman ist zu überkrass stark, den kannst du doch nicht einfach so gegen den armen wehrlosen Venom antreten lassen! :eek: Hatte mehr so an Badman gedacht, weil der is ja bekanntlicherweise bad/schlecht. :D
:-///
10/16/2012 22:34 dacx#7460
Quote:
well fug u mista isch höhre nät uff läute mid sondazeichnem im nahmen DASS isst kyndisch ;PPPP :rtfm::rtfm::mad::mad::confused::confused::confuse d::bandit::mofo::mofo:
alda wasch wilst du aigenlich sondrzeichenn zeign fon foll der männlichkeid du bisch nua neidisch wei du kane hasst oda
:rtfm::bandit::mofo::pimp::bandit::D:handsdown::pi mp:

War das deine Intention auf eine Unterhaltung?
10/16/2012 22:34 Pyrolex#7461
Quote:
Befriedigt.

:-///
Kannst du bitte mir auch was anderes außer ":-///" antworten? Ich fühle mich so,... schlecht. :(

Ich freue mich schon auf Weihnachten und auf den Weihnachtsmann, ich hab mir ein Bugatti Veyron Super Sport gewünscht. :awesome:
10/16/2012 22:35 Ares#7462
Quote:
Kannst du bitte mir auch was anderes außer ":-///" antworten? Ich fühle mich so,... schlecht. :(

Ich freue mich schon auf Weihnachten und auf den Weihnachtsmann, ich hab mir ein Bugatti Veyron Super Sport gewünscht. :awesome:
Bobbycar-Version? :awesome:
10/16/2012 22:37 Pyrolex#7463
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Bobbycar-Version? :awesome:
Ja das auch, aber dieses dann für meinen kleinen Freund den ich im Polar Express kennenlernen durfte. ._.
10/16/2012 22:39 Krakatoas#7464
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
alda wasch wilst du aigenlich sondrzeichenn zeign fon foll der männlichkeid du bisch nua neidisch wei du kane hasst oda
:rtfm::bandit::mofo::pimp::bandit::D:handsdown::pi mp:

War das deine Intention auf eine Unterhaltung?
Nein.

Ich dachte wir unterhalten uns etwas über deine jüngsten Erfolge in GW2 und du gibst mir einen detaillierten Bericht darüber, wie es sich auf lange Sicht spielen lässt.

Ach und Sonderzeichen sind dumm.
10/16/2012 22:47 dacx#7465
Quote:
Nein.

Ich dachte wir unterhalten uns etwas über deine jüngsten Erfolge in GW2 und du gibst mir einen detaillierten Bericht darüber, wie es sich auf lange Sicht spielen lässt.

Ach und Sonderzeichen sind dumm.
Ich spiele in letzter Zeit nicht mehr, hab relativ viel zu tun, in schulischer Hinsicht.
Ansonsten hat mir auch bis zum aktuellen Zeitpunkt die Langzeit-Motivation gefehlt, aber das wir sich ja durch da Add-On in einer Woche hoffentlich bessern. Das Spiel hat einen großen Teil des Langzeitspaßes durch das zu schnelle Leveln eingebüßt, ich selber war nach 4 Tagen 80. - Sollte so nicht sein.

Zur Zeit gäbe es für mich nur Achievements und sPvP zu erreichen, aber wie gesagt, Zeitprobleme.

ps.: !!!!!?!?!?!???!!?!??!!!:::::....;;;,,,
10/16/2012 22:53 Krakatoas#7466
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Ich spiele in letzter Zeit nicht mehr, hab relativ viel zu tun, in schulischer Hinsicht.
Ansonsten hat mir auch bis zum aktuellen Zeitpunkt die Langzeit-Motivation gefehlt, aber das wir sich ja durch da Add-On in einer Woche hoffentlich bessern. Das Spiel hat einen großen Teil des Langzeitspaßes durch das zu schnelle Leveln eingebüßt, ich selber war nach 4 Tagen 80. - Sollte so nicht sein.

Zur Zeit gäbe es für mich nur Achievements und sPvP zu erreichen, aber wie gesagt, Zeitprobleme.

ps.: !!!!!?!?!?!???!!?!??!!!:::::....;;;,,,
Hmkaaaaaaaaaaaaaaaaay.

Könnte es so oder so nicht spielen ohne neuen PC aber ich steck mein ganzes Geld gerade sowieso in meine SNES. :C

so fug gw2
10/16/2012 22:57 Pyrolex#7467
Gleich werde ich erstmal TV Total gucken, wer ist dabei? :awesome:
10/16/2012 23:05 Yuuka™#7468
Quote:
Gleich werde ich erstmal TV Total gucken, wer ist dabei? :awesome:
Ich natürlich. Stefan Raab ist der geilste. Elton ist auch perfekt. TvTotal hat schlechte Quoten bekommen weil die ganzen Mitten im Leben Hartzer die WItze auf hohem Niveau nicht verstehen.
10/16/2012 23:08 dacx#7469
Quote:
Hmkaaaaaaaaaaaaaaaaay.

Könnte es so oder so nicht spielen ohne neuen PC aber ich steck mein ganzes Geld gerade sowieso in meine SNES. :C

so fug gw2
Was lässt dich so an SNES festhalten?
10/16/2012 23:09 John Dread#7470
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Ich natürlich. Stefan Raab ist der geilste. Elton ist auch perfekt. TvTotal hat schlechte Quoten bekommen weil die ganzen Mitten im Leben Hartzer die WItze auf hohem Niveau nicht verstehen.
Ich hoffe doch das war ein Scherz.