also ich bin auch kein experte, aber .. ich hab mir gerade die erste folge angesehen und die sieht ganz vielversprechend aus :OQuote:
Mir egal was ihr experten sagt, ich fand ihn gut :)
Er verabscheut Animes tief vom Herzen und guckt sie trozdem an ok.Quote:
also ich bin auch kein experte, aber .. ich hab mir gerade die erste folge angesehen und die sieht ganz vielversprechend aus :O
Wäre nice, wenn ihr erklärt (möglichst ohne zu spoilern) warum es eine "lachnummer" ist :)
Richtig, nur Free ist wirklich sehenswert!Quote:
Er verabscheut Animes tief vom Herzen und guckt sie trozdem an ok.
wie war das ende? romantisch oder haben die ihre beziehung doch nicht auf die nächste ebene gebracht? hab bei folge 7 aufgehört weil ich fast eingepennt wäreQuote:
Richtig, nur Free ist wirklich sehenswert!
Ich hab ihn komplett angeschaut, war auch alles ganz in Ordnung, selbst das Ende, aber im Nachhinein einfach mega klischeebehaftet und die etlichen plot holes haben mich gestört.
Aber Free! ist der beste Anime.Quote:
eher "romantisch".
klar gabs paar plotholes usw... aber stör mich da jetzt auch nicht wirklich dran. Am Ende hat ichn gutes Gefühl, mochte die Charaktere... alles tutti. :P Geh jedenfalls nicht damit hausieren, dass es der beste anime eva ist, wie andere hier bei dbz oder free :p
Chyonuboo (kanns immer noch nicht schreiben) is imo auch Müll.Quote:
Richtig, nur Free ist wirklich sehenswert!
Ich hab ihn komplett angeschaut, war auch alles ganz in Ordnung, selbst das Ende, aber im Nachhinein einfach mega klischeebehaftet und die etlichen plot holes haben mich gestört.