Was meint ihr zu Screenshot Videos?
Muss mich entscheiden ob ich eines mache oder nicht, mir ist grade irgendwie langweilig
Muss mich entscheiden ob ich eines mache oder nicht, mir ist grade irgendwie langweilig
Sind wirklich langweilig, stell die Screens lieber hier rein :)Quote:
Was meint ihr zu Screenshot Videos?
Wenn ich die hier reinstelle brauche ich für alle mehr als 5stunden zum uploaden :oQuote:
Sind wirklich langweilig, stell die Screens lieber hier rein :)
btw:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, zum Public spielen, deshalb kann den Server auch niemand sehenQuote:
Wenn ich die hier reinstelle brauche ich für alle mehr als 5stunden zum uploaden :o
- EU Clanserver, hats den eigentlich mal gegeben? War bzw ist der für Clanwars oder was bezweckt er?
Sei nicht so böse ;DQuote:
Nein, zum Public spielen, deshalb kann den Server auch niemand sehen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EmulatorQuote:
Und was genau bringt dir der Emulator? Kann man damit Leveln or whatever?
Die hat es nicht nur mal gegeben, die gibt es auch jetzt. Sind allerdings nur für GM's sichtbar. Sind Server auf denen man Clan War spielen konnte / können soll, d.h. wenn eine Clan War ansteht, verbindest du dich automatisch auf einen der Server und erstellst einen Raum.Quote:
- EU Clanserver, hats den eigentlich mal gegeben? War bzw ist der für Clanwars oder was bezweckt er?
Was ein Emulator ist, ist mir schon klar :D Nur war es für mich nicht direkt sichtbar, was man mit deinem machen soll, da man halt nur in den Itemshop etc gehen kann. Hab danach erst gelesen, dass es noch in der Alpha Phase ist.Quote: