Quote:
Originally Posted by Mycurse1
Liegt nur daran das Loco ihn aus seinen scheiß 1500 herausgezogen hat ansonsten würde der da immer noch hocken
Weil spielen kann der nämlich kaum ..
|
wie ich wusste dass es jemand ausfgreift wenn ich das gerücht verbreite.
das liegt aber nicht nur am elo. viele der high elo spieler sind im altersbereich von 15 bis 17. vermutlich zum teil weil man in dem alter einfach die meiste zeit zum spielen hat und die hand-auge-koordination noch in takt ist. in dem alter ist man nunmal arrogant,selbstverliebt und noch etwas unreif.
ich glaube auch wickd ist erst 16 oder so und an ihm sieht man perfekt dass er eben noch nicht erwachsen ist obwohl er bei sk spielt und erfolgreich ist.
ich hab gestern zufällig nen stream von ihm gesehen. in dem match war er nicht sonderlich gut und hat ein trollsetup gehabt. nach dem match macht er sich über die gegner lustig bei denen alle 5 weniger spiele haben als wickd allein und als sein team ihn darauf anspricht dass er doch bitte aufhören soll in turnier games rumzutrollen und dumme fehler zu machen macht er einen auf beleidigt und redet im nächsten nicht mehr im vent sondern tippt einfach nur.