Art Chit-Chat

01/31/2017 01:50 A. Musti#7441
Sagt mal, habt ihr was wo die Leute aus dem Chit Chat hier mit einander in Kontakt bleiben können? Wer weiß wie lange ich oder ihr noch hier seid und irgendwie "kennt" man sich ja mittlerweile. Man kann ja in Kontakt bleiben in ner kleinen Gruppe und sich ab und zu austauschen. Würde gerne wissen/sehen wo alle in 5 Jahren sind nach der Zeit hier auf Epvp :P
02/02/2017 00:14 LekoArts#7442
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Sagt mal, habt ihr was wo die Leute aus dem Chit Chat hier mit einander in Kontakt bleiben können? Wer weiß wie lange ich oder ihr noch hier seid und irgendwie "kennt" man sich ja mittlerweile. Man kann ja in Kontakt bleiben in ner kleinen Gruppe und sich ab und zu austauschen. Würde gerne wissen/sehen wo alle in 5 Jahren sind nach der Zeit hier auf Epvp :P
Also ich werde definitiv noch ein Weilchen hier bleiben :D

Ich hatte uns ja einen Discord Server erstellt, aber bei dem hapert es an der Aktivität. Wahr ein bisschen zu früh wohl. Man kann mich immer unter Discord erreichen oder PN...
02/11/2017 01:06 LekoArts#7443
Quote:
Hast du jetzt alle verjagt? :P
02/12/2017 10:46 A. Musti#7444
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Hast du jetzt alle verjagt? :P
"Also ich werde definitiv noch ein Weilchen hier bleiben"

LOL hab es wohl verflucht. Jetzt ist hier alles tot. Was ist eigentlich mit "binhood" und den ganzen anderen passiert die hier aktiv waren? Schade das es hier keine interessanten Diskussionen mehr gibt :(

Edit: Ok Chit Chat dead und artist battles auch keine mehr? Wasn los Leute :o?
02/18/2017 22:03 EinfachSö#7445
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2017 05:30 .Crowd#7446
^als Mensch der keine Ahnung von Fotografie hat - finds extrem schön. Es ist einfach angenehm anzuschauen. Besonders der Schärfeübergang bei dem linken unteren Blatt.

I'm back in se business.

Highlight diese Woche kurz zusammengefasst:
Ein "Design-Unternehmen" hat 200-300 aktive Klienten.
Brauchen einen Halb-Vollzeit Designer.
Muttersprachler-Level Englisch ist ne Pflicht.
Portfolio muss mit den Designern auf höchstem Standard mithalten können.
Designer mit guten Portfolios werden ignoriert. Es müssen die BESTEN sein.
Unternehmen hat "hohe Ansprüche" und es werden bis zu 40-50 hochqualitative Konzepte am Tag erwartet.
Du musst am selben Tag alle Aufträge fertig kriegen.
Du musst von Montag bis Freitag zwischen 9-6 Uhr AEST sofort verfügbar sein.

Ok, dachte mir die zahlen dafür aber bestimmt auch +100€ die Stunde oder so.
Zitat: "Trialling rates MUST be below 5usd, any bids above will be ignored, and lowest bids will be reviewed and interviewed first."
UNTER 5 GOTTVERDAMMTEN DOLLAR PRO STUNDE.
02/21/2017 11:00 A. Musti#7447
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
^als Mensch der keine Ahnung von Fotografie hat - finds extrem schön. Es ist einfach angenehm anzuschauen. Besonders der Schärfeübergang bei dem linken unteren Blatt.

I'm back in se business.

Highlight diese Woche kurz zusammengefasst:
Ein "Design-Unternehmen" hat 200-300 aktive Klienten.
Brauchen einen Halb-Vollzeit Designer.
Muttersprachler-Level Englisch ist ne Pflicht.
Portfolio muss mit den Designern auf höchstem Standard mithalten können.
Designer mit guten Portfolios werden ignoriert. Es müssen die BESTEN sein.
Unternehmen hat "hohe Ansprüche" und es werden bis zu 40-50 hochqualitative Konzepte am Tag erwartet.
Du musst am selben Tag alle Aufträge fertig kriegen.
Du musst von Montag bis Freitag zwischen 9-6 Uhr AEST sofort verfügbar sein.

Ok, dachte mir die zahlen dafür aber bestimmt auch +100€ die Stunde oder so.
Zitat: "Trialling rates MUST be below 5usd, any bids above will be ignored, and lowest bids will be reviewed and interviewed first."
UNTER 5 GOTTVERDAMMTEN DOLLAR PRO STUNDE.
Quote:
Das ist doch nicht legit? Die wollen ca. 6 konzepte pro Stunde?

Dachte am Anfang du bietest uns hier ne "Gelegenheit" und wollte dich anspucken nach dem ich die Anforderungen gelesen habe lol.
02/21/2017 15:51 .Crowd#7448
Quote:
Das ist doch nicht legit? Die wollen ca. 6 konzepte pro Stunde?

Dachte am Anfang du bietest uns hier ne "Gelegenheit" und wollte dich anspucken nach dem ich die Anforderungen gelesen habe lol.
:D

Saß mit offenem Mund vor dem Angebot und frage mich immer noch was mit denen nicht stimmt.
Die wollen für diese geisteskrankem Anforderungen einfach Angebote für unter 5$/h ...
02/22/2017 17:29 ahmetsoper#7449
Hallo zusammen, weiß jemand wie man solche GIFs wie bei dem Video
z.B. ab Sekunde 0:22 , 0:27 , 0:37

Es ist ein 3D Effekt und dafür brauch ich mehr als ein ein Bild, jedoch weiß ich nicht wie ich diesen Wackeleffekt hinbekomme. Habe versucht es herauszufinden aber bin nur auf das Program StereoPhoto Maker gestoßen.
02/23/2017 22:55 EinfachSö#7450
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Hallo zusammen, weiß jemand wie man solche GIFs wie bei dem Video [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] z.B. ab Sekunde 0:22 , 0:27 , 0:37

Es ist ein 3D Effekt und dafür brauch ich mehr als ein ein Bild, jedoch weiß ich nicht wie ich diesen Wackeleffekt hinbekomme. Habe versucht es herauszufinden aber bin nur auf das Program StereoPhoto Maker gestoßen.
Ich schätze das war ursprünglich ein ganz normales Video aus dem 1/4 Sekunde in Dauerschleife gelegt wurde. Ähnlich wie bei "Boomerang for Instagram"
03/02/2017 13:44 Denetiv#7451
Kennt jemand gute/bekannte Lieder die man zeichnen kann? Z.b bekannte Lieder wie 99 Luftballons, dazu kann man 99 Luftballons usw. zeichnen.
03/05/2017 00:17 XoeRli#7452
Hat hier evtl jemand eine Idee zu einem Monogramm mit den Buchstaben "x" und "R". Die Buchstaben sind irgendwie schwer miteinander zu verbinden :/
03/05/2017 15:22 D3luxe.#7453
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Hat hier evtl jemand eine Idee zu einem Monogramm mit den Buchstaben "x" und "R". Die Buchstaben sind irgendwie schwer miteinander zu verbinden :/
Kannst vll den Querstrich vom R etwas weiter runter ziehen, dann daraus ein X machen? Bin leider unterwegs, sonst würde ich mal schnell die Paint Skillz rausholen:D
03/05/2017 16:20 XoeRli#7454
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Kannst vll den Querstrich vom R etwas weiter runter ziehen, dann daraus ein X machen? Bin leider unterwegs, sonst würde ich mal schnell die Paint Skillz rausholen:D
Danke erstmal für deine Antwort!!!! Das weiß ich wirklich zu schätzen!
Wenn ich dich richtig verstehe, würde das x nach dem R kommen oder? Es sollte aber entweder anders herum sein, oder ineinander.
03/12/2017 14:12 Ares#7455
Gibt es eigentlich Websites, bei denen man ein Wort eingeben und man ein paar Ideen künstlerisch interpretiert präsentiert bekommen kann? Für Tattoos oder so was. Google Bildersuche geht mir bei der Suche eher ein bisschen zu sachlich und wortorientiert vor :D